Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Gast
Stimmt, Alar hat man nicht mehr lieb, Tomi und Prose sind halbblind, Jelic vollblind. Wir brauchen einen Stürmer! ;) Im Ernst, bei allen unseren Stürmern ist einige Luft nach oben...

Der Unterschied ist, dass Alar schon seit Jahren keine Leistung mehr bringt. Tomi hat in seinen 2-3 Pflichtspielen heuer mehr gezeigt als Alar im gesamten letzten Jahr. Gleiches gilt für Prosenik. Das und seine lasche Einstellung am Platz ist der Grund warum er beim Trainer unten durch ist. Dazu braucht es auch kein Insiderinformationen um das zu wissen.

Ich bin normalerweise sehr geduldig mit Spielern und schreibe niemanden vorzeitig ab. Bei Alar und Schimpelsberger hab ich aber vor einem Jahr schon prophezeit, dass die keine Zukunft bei Rapid mehr haben. Die Anzeichen waren einfach zu offensichtlich.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wann hat alar das letzte mal wirklich leistung gezeigt? was verdient er im gegensatz zu tomi und prosenik? auf welcher position passt er? da gibt es schon gnug gründe, warum sich die sportliche leitung für einen abgang entschieden hat. auch ohne, dass der trainer was gegen ihn haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wann hat alar das letzte mal wirklich leistung gezeigt?

In der Saison 12/13, also vor ca. 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Unterschied ist, dass Alar schon seit Jahren keine Leistung mehr bringt. Tomi hat in seinen 2-3 Pflichtspielen heuer mehr gezeigt als Alar im gesamten letzten Jahr. Gleiches gilt für Prosenik. Das und seine lasche Einstellung am Platz ist der Grund warum er beim Trainer unten durch ist. Dazu braucht es auch kein Insiderinformationen um das zu wissen.

Ich bin normalerweise sehr geduldig mit Spielern und schreibe niemanden vorzeitig ab. Bei Alar und Schimpelsberger hab ich aber vor einem Jahr schon prophezeit, dass die keine Zukunft bei Rapid mehr haben. Die Anzeichen waren einfach zu offensichtlich.

Sehe ich haargenauso, sogar die Sache mit Tomi - und du weißt dass ich kein Tomi Fan bin :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, beruhigt euch wieder. ;) ich sag ja eh nicht dass man Alar halten soll. Ich find es einfach nur schade dass er bei uns nicht mehr zeigen wird können was er drauf hat. Nicht mehr und nicht weniger

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

I mog erm jo den Deni, aber seit seiner Verletzung ist er leider ein Hosenscheisser (sorry für den Ausdruck :davinci:) geworden, was die Zweikämpfe betrifft.

Die riesige Präsenz am Platz hatte er vorher auch nicht. Er hat aber die Tore gemacht, da sieht man über vieles hinweg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Er hatte lang genug Zeit, es zu zeigen.

es gibt ausserdem kaum einen spieler dem die fans mehr zeit gegeben haben.

nicht nur weil viele ihn einfach mögen, sondern auch weil alle wissen was wir ihm zu verdanken haben.

ich hätte es ihm wirklich gewünscht nochmal die kurve zu kratzen, aber ich denke dass er diesen ortswechsel einfach braucht und hoffe noch viel mehr, dass er mit neuem umfeld wieder der alte wird.

tore gegen uns werd ich sicherlich nicht bejubeln, aber ein klein wenig würd ich mich für ihn wohl doch freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

I mog erm jo den Deni, aber seit seiner Verletzung ist er leider ein Hosenscheisser (sorry für den Ausdruck :davinci:) geworden, was die Zweikämpfe betrifft.

das war er schon immer und wurde von mir schon in seiner besten zeit kritisiert.

Kannst Du mir sagen, was die Falschmeldungen sind? Danke

er meint, dass der fall noch nicht vom schiedsgericht beurteilt wurde und daher auch noch nicht bei einem ordentlichen gericht war. hat er irgendwo geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bez. Jelic : wie er gegen mburg 2 mal den Ball aus der Drehung verarbeitet hat war schon nicht schlecht! Speziell beim Tor wars auch ein sehr guter laufweg, bzw hat er auch angezeigt wo er den Ball hinhaben will. Das macht Lust auf mehr. Ich denke er beginnt aufzutauen!

Kann ich nicht beurteilen, da ich da nur die Zusammenfassung gesehen hab... Aber, ja das Tor war gut gemacht!

Die restlichen Partien war er quasi nicht vorhanden...

Naja, mein Gedanke war eher, dass er sich an die Liga gewöhnen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.