SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Äußerst syphatisches/ehrliches Interview von Müller aus Sky.

Er will das die Jungs nicht in den Tiefschlaf fallen und mit dem Gehstock über den Platz marschieren ;-)

dann soll er alar in den A treten. seine pressingversuche sehen aus wie lockeres auslaufen. der bursche ist 1,85 aber so auffällig wie eine maus

ein paar rückpässen von altach im vollsprint nachlaufen und er hätte mit sicherheit 1-2 fehler provoziert. und wenns nur einwürfe sind.

ich weiß er war nicht alleine schuld, aber von einem spieler, der vor ein paar monaten noch meinte er will sich durchbeißen erwarte ich mehr

wenn er sich nicht endlich bessert, muss man ihn leider im winter verkaufen. rapid steht nunmal auch für kämpfen und das sehe ich bei alar seit seiner verletzung nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unseren Spielern gehen die letzten Ereignisse (Donezk, Beric-Abgang, MA-Pleite, Petsos-Verletzung - in kürzester Zeit) genauso auf die Eier wie uns. So wie unsere unglaubliche Siegesserie teilweise eine mentale Geschichte war, ists jetzt leider auch umgekehrt (wennst einmal in der Scheissgasse bist,...)

In Lemberg hab ich mir auch noch: "scheiss drauf, super kämpfende 11 auf die ich sowas von stolz bin. Dafür gehts in der MS weiter" gedacht. Nach der MA-Partie : " war aufgelegt, haben wir schon beim Heimfliegen gewusst, nach dem bitteren Aus, Müdigkeit und Strebinger-Fail - kann passieren. GSD Länderspielpause".

Nach dem Last-Minute-Beric-Transfer: "ok, Jelic wird sich scho machen. Der Rest ist ja noch da".

Petsos fällt aus: "geh schleich dich, hört dieser scheiss nie auf? Gerade Petsos? Na dann spielen halt Graho und Schwab"

Jetzt gabs den nächsten Dämpfer. Heut muntere ich mich mit "Stangl ist wieder da und Jelic muss einfach bald seine Chance bekommen" auf und hoffe einfach extrem, dass es bald wieder ein kleines "Erfolgserlebnis" (vl schon gegen Villarreal :augenbrauen: ) gibt, damit unsere Truppe wieder den notwendigen Motivationsschub bekommt. Der eigene Kopf ist oft der größte Gegner am Platz (zumindest wars/ists bei mir so ^^).

Es wird wieder bergauf gehen mit dieser Truppe!!!!!!!!!!!!!!! (Sorry Ernesto, aber da gehören ein paar Ausrufezeichen hin :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde es einfach faszinierend, wie man nach solch einer euphorie in so kurzer zeit alles "kaputt" kann :facepalm: ich hät das risiko min mannschaftsklima in kauf genommen und beric behalten, zumindest bis zum winter. Leistungen hätte er sowieso bringen müssen, sonst will erm ein anderer klub auch ned. War mmn ein fehler ihn gehen zu lassen...

Ich glaube wenn wir in der cl weitergekommen wären hätten wir die letzten beiden spiele nicht verloren, aber das sind ja unnötige hirngespinste.

Jetzt heißts gas geben am donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Same old ASB, zwei Spiele orsch und es herrscht wieder Weltuntergang.

(Nein ich bin mit heute überhaupt nicht zufrieden)

absurderweise gäbe es sogar einen naheliegenden Vergleich mit RBS vom Vorjahr aber dennoch wird der weltuntergang bevorzugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie sehr mich - trotz wirklich einer schier endlosen diesbezüglichen Erfahrung - solche Niederlagen von uns noch immer mitnehmen.....

Normal wie ich meine aber was mich meist noch mehr mitnimmt, sind Leistungsträger die uns verlassen & verletzte Spieler;

Einigen von der Mannschaft wird es wohl ähnlich ergehen, da ist aus meiner Sicht mentaler Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich tröste mich mit dem Ergebnis der schwindlichen daheim gegen den Tabellenletzten und der Überzeugung dass sich unsere Spieler für das Villarealspiel - schon aus Verletzungsangst - zurück gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Normal wie ich meine aber was mich meist noch mehr mitnimmt, sind Leistungsträger die uns verlassen & verletzte Spieler;

Einigen von der Mannschaft wird es wohl ähnlich ergehen, da ist aus meiner Sicht mentaler Handlungsbedarf.

vor allem bei Kainz hatte ich gestern mehrmals den gedanken.

umd Stangl hat mehrmals nicht richtig durchgezogen. vor allem nach dem foul an ihm.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich tröste mich mit dem Ergebnis der schwindlichen daheim gegen den Tabellenletzten und der Überzeugung dass sich unsere Spieler für das Villarealspiel - schon aus Verletzungsangst - zurück gehalten haben.

Das wäre normal ein Grund diese Spieler fürs Villareal Spiel nicht aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Alar ist in so einem Spiel eine Vorgabe!

Auswärts gegen einen tief stehenden Gegner brauchst einen der da vorne für Wirbel sorgt - Alar ist genau das Gegenteil, der lauert ständig auf Abpraller oder sonstiges, kann aber die Abwehrspieler in keiner Weise beschäftigen.

Das nächste Auswärtsspiel ist in Ried - ich hoffe das dann ein anderer vorne drinnen spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin überzeugt das wir mit Beric gestern auch nicht gewonnen hätten.

Das ganze Spiel war nur ein graus,von Abwehr bis Angriff.

Unötiges Ball hin und her Geschiebe in der eigenen Hälfte.

Keine zielführenden Aktionen,alles in stehkick Tempo.

Mattersburg Niederlage konnte ich noch verstehen aber gestern hätt ich mehr Feuer und Leidenschaft nach der Länderspielpause erwartet.

Im Tor sollte man spätestens im Winter handeln,nichts gegen Jan aber das ist zu wenig wenn man Ansprüche wie Rapid hat.

Strebinger wird auch nicht der Heilsbringer sein ,so wie hier manche geglaubt haben.

Bei jeden seiner Einsätze extrem Fehler behaftet.

Trotzdem glaube ich das jeder jetzt wieder weis mit ein bisserl geht gar nichts.

Bei jeden Spiel muß an die Leistungsgrenze gegangen werden und das werden sie auch kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.