SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

überinsider

Ja deswegen stellt er sich auch von Beginn weg hin und sagt das Gegenteil. Ich glaub das was klipp und klar gesagt wird und nicht was sich irgendjemand zusammenreimt.

Ich schätze deine Posts seit Jahren sehr, aber warum du hier auf eine solche Stimmungsmache aus bist erschließt sich mir nicht ganz. Und ja ich bin auch massiv angefressen momentan, aber man muss es ja dann auch nicht übertreiben...

wann und wo hat Müller gesagt, dass ER ruhe in der mannschaft will und darum Beric lieber los wird?

ich reim mir nix zusammen, sonder das präsidium war sich einig Beric zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hast mich nach meiner Meinung gefragt und ich habe sie Dir gesagt. Und meine Annahmen sind genauso Sci-Fi wie deine...

Außerdem habe ich erwähnt, dass der Beric Abgang nicht der einzige Grund sein kann, sondern nur der Hauptgrund. Das ist meine Meinung. Deine anscheinend nicht - ist ja auch ok.

Von Garantie bzgl. Meistertitel und EL habe ich auch nie etwas geschrieben sondern nur von "Chancen" die man verkauft hat - mit der jetzigen Mannschaft bin ich eben davon überzeugt, dass die (selbst ausgegebenen) Ziele aber nicht möglich sind. Das ist für mich der große Unterschied.

Wann das deine Meinung ist, völlig Ok, aber du hast auch behauptet, man würde am Ende der Saison sehnen, wer von uns beiden Recht hatte. Und das ist nun mal völliger Blödsinn, denn man kann unmöglich sagen, welche Ergebisse die Saison mit Beric gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ja deswegen stellt er sich auch von Beginn weg hin und sagt das Gegenteil. Ich glaub das was klipp und klar gesagt wird und nicht was sich irgendjemand zusammenreimt.

Hast du Suarez auch geglaubt als er gesagt hat er habe Chiellini nicht gebissen? Er hat sich ja von Beginn weg hingestellt und klipp und klar gesagt, dass er es nicht getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich Red nicht von den Highlights wo ist die Motivation der Mannschaft gegen solche Mannschaften. Das Potential der Mannschaft hat sich sicher gesteigert und bei entsprechend interessanten Gegnern kann man es auch ziemlich ausschöpfen aber diese Auswärtsspiele gegen altach den Aufsteiger und dergleichen gleichen sich Jahr für Jahr.

Die gleichen sich deshalb, weil Fußballspiele nun mal so aussehen, wenn sich eine der beiden Mannschaften fast nur hinten rein stellt und das Spiel zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

weiterentwicklung der mannschaft

Es gehört auch zur Weiterentwicklung der Mannschaft gegen schwächere mauernde Gegner zu gewinnen, selbst mit keinen brillanten Leistungen. Und darauf hat sich das Post bezogen, zumindest lässt sich das aus dem 2. Satz folgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es gehört auch zur Weiterentwicklung der Mannschaft gegen schwächere mauernde Gegner zu gewinnen, selbst mit keinen brillanten Leistungen. Und darauf hat sich das Post bezogen, zumindest lässt sich das aus dem 2. Satz folgern.

Es gehört auch zur Weiterentwicklung der Mannschaft gegen stärkere Gegner zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gehört auch zur Weiterentwicklung der Mannschaft gegen schwächere mauernde Gegner zu gewinnen, selbst mit keinen brillanten Leistungen. Und darauf hat sich das Post bezogen, zumindest lässt sich das aus dem 2. Satz folgern.

Hat man in der jüngeren Vergangenheit auch oft genug gemacht, eine einzelne Niederlage gegen so einen Gegner ändert an der allgemeinen Weiterentwicklung nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Es gehört auch zur Weiterentwicklung der Mannschaft gegen stärkere Gegner zu gewinnen

Wir haben schon letztes Jahr gegen Salzburg auswärts gewonnen, und die waren auch nicht schwächer als Ajax. War sogar vor unserem beeindruckenden Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hat man in der jüngeren Vergangenheit auch oft genug gemacht, eine einzelne Niederlage gegen so einen Gegner ändert an der allgemeinen Weiterentwicklung nichts.

Ich verteidige das Post auch nicht, aber Ajax hat mit der Kritik nichts zu tun. Außerdem haben wir eh gegen die Austria auswärts gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Die gleichen sich deshalb, weil Fußballspiele nun mal so aussehen, wenn sich eine der beiden Mannschaften fast nur hinten rein stellt und das Spiel zerstört.

Das mag schon stimmen nur schafft man es nicht gegen solche Gegner sich einige klare Chancen zu erspielen oder den Gegner für einige Zeit in seine Hälfte zu drücken oder schnell zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.