SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Luft ist seit Donzek jedenfalls mal draußen. Gegen Mattersburg war die Niedelrage für mich nachvollziehbar, zuerst die rote Karte und die Jungs waren nach dem Monsterprogramm im August. Aber heute...2 Wochen Pause ...spielen sowas von müde, einfach unglaublich. 1 HZ komplett verschlafen, 2HZ dann die beiden Tore (zurecht). Ich hoffe wirklich, dass es nicht das Fehlen von Beric ist, sonst gute Nacht.

Nichtsdestotrotz, Kopf hoch und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gegen altach hat man auch gesehen dass die Mannschaft gegenüber der letzten Saison überhaupt nicht weiter ist oder gereift ist. Seit Jahren spielt man auswärts gegen kleine Gegner diesen scheisskick

war gegen ajax auch klar zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen altach hat man auch gesehen dass die Mannschaft gegenüber der letzten Saison überhaupt nicht weiter ist oder gereift ist. Seit Jahren spielt man auswärts gegen kleine Gegner diesen scheisskick

Deswegen war das auch das erste Spiel nach 10 Monaten, das auswärts verloren wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gegen altach hat man auch gesehen dass die Mannschaft gegenüber der letzten Saison überhaupt nicht weiter ist oder gereift ist. Seit Jahren spielt man auswärts gegen kleine Gegner diesen scheisskick

:lol: Und warum hat man dann Ajax, Austria und Salzburg geschlagen und Donezk an den Rand einer Niederlage gebracht? Waren die nicht klein genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mit Beric wär das 1/16-Finale der EL und die Tabellenführung bis zum Winter also garantiert gewesen ?

Dass sein Abgang ein schmerzlicher war und Qualität gekostet hat, brauchen wir nicht diskutieren, aber alternative Zeitlinien sind nur in der SciFi-Literatur spannend, im Fußball ist es sinnlose Hirnwixerei.

mMn hätte in den letzten beiden Spielen auch Beric ziemlich blass ausgesehen, da war das Auftreten der ganzen Mannschaft einfach zu schwach. Vor ein paar Wochen konnten wir Spiele auch noch ohne Beric gewinnen, z.B. auswärts in Salzburg.

Das Ausscheiden in der CL hat offenbar einen mentalen Knacks hinterlassen, bleibt nur zu hoffen, dass der nicht mehr lange anhält.

Du hast mich nach meiner Meinung gefragt und ich habe sie Dir gesagt. Und meine Annahmen sind genauso Sci-Fi wie deine...

Außerdem habe ich erwähnt, dass der Beric Abgang nicht der einzige Grund sein kann, sondern nur der Hauptgrund. Das ist meine Meinung. Deine anscheinend nicht - ist ja auch ok.

Von Garantie bzgl. Meistertitel und EL habe ich auch nie etwas geschrieben sondern nur von "Chancen" die man verkauft hat - mit der jetzigen Mannschaft bin ich eben davon überzeugt, dass die (selbst ausgegebenen) Ziele aber nicht möglich sind. Das ist für mich der große Unterschied.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich Red nicht von den Highlights wo ist die Motivation der Mannschaft gegen solche Mannschaften. Das Potential der Mannschaft hat sich sicher gesteigert und bei entsprechend interessanten Gegnern kann man es auch ziemlich ausschöpfen aber diese Auswärtsspiele gegen altach den Aufsteiger und dergleichen gleichen sich Jahr für Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müller wollte ihn halten, auch gegen seinen willen.

aber glaub du ruhig nur was du willst.

Ja deswegen stellt er sich auch von Beginn weg hin und sagt das Gegenteil. Ich glaub das was klipp und klar gesagt wird und nicht was sich irgendjemand zusammenreimt.

Ich schätze deine Posts seit Jahren sehr, aber warum du hier auf eine solche Stimmungsmache aus bist erschließt sich mir nicht ganz. Und ja ich bin auch massiv angefressen momentan, aber man muss es ja dann auch nicht übertreiben...

Ajax ein kleiner Gegner?

Für uns schon. :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.