SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

hold your colour

Die Niederlagen jetzt am Beric-Abgang festzumachen wär schon einfach. Euch ist passiert was vielen Klubs passiert wenn sie knapp an einem großen Erfolg (CL-Gruppenphase) gescheitert sind. Da ist nach der ganzen Konzentration darauf jetzt einfach etwas die Luft draußen.

Sowas muss auch mal verarbeitet werden, die Chance CL zu spielen kriegen österreichische Spieler nicht so oft und knapp daran zu scheitern kann schon für einen Knacks und eine Leere im Kopf sorgen.

Richtig und Barisic ist jetzt gefordert. Eigentlich war er das eh schon, ich dachte die Länderspielpause kommt zur richtigen Zeit. Da hatte er 2 Wochen Zeit das Team wieder aufzurichten, was ihm anscheinend nicht wirklich gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Richtig und Barisic ist jetzt gefordert. Eigentlich war er das eh schon, ich dachte die Länderspielpause kommt zur richtigen Zeit. Da hatte er 2 Wochen Zeit das Team wieder aufzurichten, was ihm anscheinend nicht wirklich gelungen ist.

Sowas braucht eine Weile - genauso wie der Wechsel von einem deutlich stärkeren, offensiven auf einen passiv-defensiven Gegner. Klar fehlt Beric in genau diesen Spielen aber da jetzt herumzujammern ist genauso lächerlich wie nach 4 runden den Meistertitel zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist schon ein Wahnsinn was hier gesudert wird. Vor 3 Wochen bestand unser Kader nur aus Topkickern, Zoki war der Trainergott und wir marschierten unaufhaltsam zur Meisterschaft. Jetzt nach 2 Niederlagen, die nun mal passieren können (auch wenn die Art und Weise natürlich schmerzt) hat man alles falsch gemacht, schlecht aufgestellt, schlecht gewechselt und ist anscheined inferior. Dass man Beric verkauft hat ist überhaupt das größte Kapitalverbrechen.

Kommts ein bissl runter, jede Mannschaft durchläuft mal ein Tief. Aufstehen, Mund abputzen und weiter machen! Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Es ist schon ein Wahnsinn was hier gesudert wird. Vor 3 Wochen bestand unser Kader nur aus Topkickern, Zoki war der Trainergott und wir marschierten unaufhaltsam zur Meisterschaft. Jetzt nach 2 Niederlagen, die nun mal passieren können (auch wenn die Art und Weise natürlich schmerzt) hat man alles falsch gemacht, schlecht aufgestellt, schlecht gewechselt und ist anscheined inferior. Dass man Beric verkauft hat ist überhaupt das größte Kapitalverbrechen.

Kommts ein bissl runter, jede Mannschaft durchläuft mal ein Tief. Aufstehen, Mund abputzen und weiter machen! Hoch Rapid!

Jetzt wollt ich schon ansetzen, aber du bist ja auch erst seit 15. Mai hier registriert. Is leider so, aber mit der Zeit entwickelt man Filter dafür!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Beric weg.... Hakerl. Jelic da.... Hakerl. Niederlagen gehören dazu, und unsere Jungs haben das Kicken sicher ned verlernt. Und ich kann verlieren, es is immer die Frage: WIE? Und des was am Samstag präsentiert wurde war a Witz. Aber das Altach Spiel bis aufs Kleinste zu zerlegen und nach dem Warum und Weshalb zu suchen is ebenfalls sinnlos. So wie meine Vorschreiber, aufstehen, Mund abwischen und weiter im Text.

Die Fehler und Problemchen sind bei Müller und Zoki sicher bekannt, bis Donnerstag habens Zeit, das aus zu märzen. So wie die Spieler, die alle in die Pflicht gnommen ghören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Beric weg.... Hakerl. Jelic da.... Hakerl. Niederlagen gehören dazu, und unsere Jungs haben das Kicken sicher ned verlernt. Und ich kann verlieren, es is immer die Frage: WIE? Und des was am Samstag präsentiert wurde war a Witz. Aber das Altach Spiel bis aufs Kleinste zu zerlegen und nach dem Warum und Weshalb zu suchen is ebenfalls sinnlos. So wie meine Vorschreiber, aufstehen, Mund abwischen und weiter im Text.

Die Fehler und Problemchen sind bei Müller und Zoki sicher bekannt, bis Donnerstag habens Zeit, das aus zu märzen. So wie die Spieler, die alle in die Pflicht gnommen ghören....

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der thread ist herrlich. das tüpferl am i sind die hellseher die meinen dass man mit beric die letzten beiden partien nicht verloren hätte.

ähnlich lächerlich sind auch jene, die meinen wir hätten den meistertitel für 5,5 mio euro verkauft. manchmal frag ich mich ob die leute auch mal reflektieren oder einfach nur so drauflos schreiben. da muss man dinge lesen, da müsstest normalerweise den leuten das wahlrecht entziehen, so viel dämlichkeit wie da teilweise präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der thread ist herrlich. das tüpferl am i sind die hellseher die meinen dass man mit beric die letzten beiden partien nicht verloren hätte.

Ich würde sicher nicht mein Hand ins Feuer legen, aber wenn man so ein "Was wäre gewesen wenn"-Szenario durchspielen will, dann würde ein Beric bei beiden Partien enorm helfen. Ist halt wie eine Diskussion, ob eine andere Aufstellung oder Taktik nicht doch besser gewesen wäre oder wie man beim kommenden Spiel auftreten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde sicher nicht mein Hand ins Feuer legen, aber wenn man so ein "Was wäre gewesen wenn"-Szenario durchspielen will, dann würde ein Beric bei beiden Partien enorm helfen. Ist halt wie eine Diskussion, ob eine andere Aufstellung oder Taktik nicht doch besser gewesen wäre oder wie man beim kommenden Spiel auftreten soll.

Geholfen hätte ein Beric sicher, ob es auch am Endergebnis was geändert hätte, steht in den Sternen.

Außerdem ist die Diskussion müßig, Beric ist weg, damit müssen wir leben.

Vielleicht hätt Maric den Ball beim 0:1 gehalten und Behrendt hätt per Weitschuss unser Siegestor erzielt, wenn's noch da wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geholfen hätte ein Beric sicher, ob es auch am Endergebnis was geändert hätte, steht in den Sternen.

Außerdem ist die Diskussion müßig, Beric ist weg, damit müssen wir leben.

Vielleicht hätt Maric den Ball beim 0:1 gehalten und Behrendt hätt per Weitschuss unser Siegestor erzielt, wenn's noch da wären.

Vielleicht hätte aber auch Boyd den Weitschuss versemmelt aber dafür Radlinger den Schuss gehalten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geholfen hätte ein Beric sicher, ob es auch am Endergebnis was geändert hätte, steht in den Sternen.

Außerdem ist die Diskussion müßig, Beric ist weg, damit müssen wir leben.

Vielleicht hätt Maric den Ball beim 0:1 gehalten und Behrendt hätt per Weitschuss unser Siegestor erzielt, wenn's noch da wären.

Eh, hab ich ja nicht viel anders geschrieben. Dass Beric aber viel Unterschied machen kann, hat man ja bei einigen Partien gesehen, bei denen er eingewechselt wurde. Würde wohl aber nichts daran ändern, dass Strebinger den Ball vor der 16er-Linie mit den Händen spielt. Und auf jeden Fall ist die Realität, dass man keinen Beric mehr hat und es wohl nicht möglich war, den Spieler zu halten.

Vielleicht hätte aber auch Boyd den Weitschuss versemmelt aber dafür Radlinger den Schuss gehalten :=

VoH hätte sich beim Schuss verletzt und Koch wäre gesprungen wie ein angeschossener Elefant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

krankl hätt sicher vier tore gemacht

Fehlt nur noch Valdi, der uns die Ausbeute von einem Spieler der Gründungszeit aus dem Kaffeesud herausliest. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.