SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Semmelmann

Genau, mit Beric hätten wir heute sicher 0:4 gewonnen.

Sagt keiner, aber Fakt ist, dass wir die ersten beide Spiele ohne Beric sofort verloren haben während man bei Beric immer das Gefühl hatte man könnte was mitnehmen, was bei Prosenik nicht der Fall ist.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimme ich zu und erinnert mich damit sehr stark an Kulovits.

denke da hat der Kulo sogar mehr nach vorne gemacht.

nach wie vor für mich der größte fehler das man keinen DZM mehr holte,höchstens wenn man derzeit versucht Nutz dafür umzuschulen.Aber das glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same old ASB, zwei Spiele orsch und es herrscht wieder Weltuntergang.

(Nein ich bin mit heute überhaupt nicht zufrieden)

Zwei (eig drei := ) Dodln, ein Gedanke, unterhalt mich mim goodfella grad über das Thema. Srsly, sind im Rapidforum lauter Schwangere die ihren Hormonspiegel ned im Griff haben? Die Extreme sind ja ein Wahnsinn. Bis noch vor drei Wochen haben wir die Liga dominiert wie seit langem nicht mehr, und jetzt so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sowie eins auch in der defensive im zentrum was IV und sechser betrifft.

Nein. Dibon und Sonnleitner hatten heute vielleicht einen schlechten Tag, gehören aber grundsätzlich zu den besten IV-Duos der Liga. Ebenso Schwab-Petsos auf ihrer Position. Novota ist hingegen maximal ein durchschnittlicher Bundesliga-Goalie und auch Strebinger hat noch nicht zeigen können, dass er das Zünglein an der Waage sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zwei (eig drei := ) Dodln, ein Gedanke, unterhalt mich mim goodfella grad über das Thema. Srsly, sind im Rapidforum lauter Schwangere die ihren Hormonspiegel ned im Griff haben? Die Extreme sind ja ein Wahnsinn. Bis noch vor drei Wochen haben wir die Liga dominiert wie seit langem nicht mehr, und jetzt so was?

+1

Same old ASB, zwei Spiele orsch und es herrscht wieder Weltuntergang.

(Nein ich bin mit heute überhaupt nicht zufrieden)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.