SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gratulation es Volltrottel. Auswärts gegen Salzburg & Austria gewinnen und dann gegen Mattersburg & Altach wieder alles herschenken. Eierloser Angsthasenfußball.

du bist echt ein spezialist! :facepalm:

typical altach würde ich mal sagen, nichts was ich nicht regelmäßig in altach gesehen habe von uns, beunruhigt mich deshalb nicht wirklich.

klar, die ganzen einwürfe, wie sehr uns beric abgeht, stimmen natürlich, war aber auch vorherzusehen :D (bezweifle aber, dass wir "fix" mit ihm gewonnen hätten ;) )

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, war schiach genauso wie die Mattersburg-Partie, aber wir können nicht jede Partie gewinnen. Wir hatten jetzt einige Serien(mindestens 2 Tore, keine Niederlage, auswärts keine Niederlage) und die sind nun gebrochen. Wir werden aufstehen, nächste Woche geht's Zaus gegen die Admira und da rechne ich fix mit einem Sieg.

Wir sind der Lieblingsgegner von Altach und heute haben sie vor allem defensiv sehr gut agiert. Bei uns waren nahezu alle Spieler schlecht, aber das kann Mal vorkommen, wenn man nicht mehr auf der Welle ist.

Die Saison is jung, Kopf hoch und weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann und wo hat Müller gesagt, dass ER ruhe in der mannschaft will und darum Beric lieber los wird?

ich reim mir nix zusammen, sonder das präsidium war sich einig Beric zu halten.

in jedem einzelnen Interview hat er gesagt man muss ihn gehen lassen wenn er mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist. In jedem. Aber selectah schreibts ja schon, Müller sagt in den Interviews ausschließlich Blödsinn. Er ist einfach nicht glaubwürdig und in Wirklichkeit hat er null zu sagen. Insofern ist ja alles klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wann das deine Meinung ist, völlig Ok, aber du hast auch behauptet, man würde am Ende der Saison sehnen, wer von uns beiden Recht hatte. Und das ist nun mal völliger Blödsinn, denn man kann unmöglich sagen, welche Ergebisse die Saison mit Beric gebracht hätte.

Ja stimmt - man kann es nicht sagen. Dann hoffen wir, dass es mit der jetzigen Mannschaft gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir haben schon letztes Jahr gegen Salzburg auswärts gewonnen, und die waren auch nicht schwächer als Ajax. War sogar vor unserem beeindruckenden Frühjahr.

ich habe eine weiterentwicklung gesehen, wenn du das anders siehst, ist das auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is halt grad die obligatorische Oaschphase in einer Saison, ein wichtiger Leistungsträger is auch noch frisch verletzt. Letztes Jahr sind wir da auch durchgekommen. Es passt halt im Moment ned, der Mannschaft geht nix auf, es werden falsche Entscheidungen getroffen und in gewissen Situationen fehlt die gewisse Idee. Dazu noch gegen schwer bespielbare Altacher Auswärts, wenns amal oasch rennt dann wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Habs (anscheinend zum Glück) nicht gesehen.

Könntet ihr mir kurz zusammenfassen wie es war (ois oasch hilft ned bei ner Analyse, waren die Chancen ausgeglichen nur Altach hats genutzt, was war los?)

Eine typische altach-Partie vorne war man ideenlos und hinten nicht immer sattelfest. Altach hat somit verdient gewonnen.

E: ist der Stangl eigentlich aufgrund einer Verletzung ausgewechselt worden. Mit ist vorgekommen er ist etwas gehumpelt. Weiß da wer genaueres dazu ?

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Grausamer Kick...

Novota wieder mal mit einem Geschenk für den Gegner.

Die Abwehr völlig unsicher.

Pavelic nach seiner Einwechslung so gespielt als wärs sein erster Einsatz in der Bundesliga.

Damit hast dir alles was du vorher aufgebaut hast wieder verkackt und das ist einfach furchtbar schade!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

in jedem einzelnen Interview hat er gesagt man muss ihn gehen lassen wenn er mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist. In jedem. Aber selectah schreibts ja schon, Müller sagt in den Interviews ausschließlich Blödsinn. Er ist einfach nicht glaubwürdig und in Wirklichkeit hat er null zu sagen. Insofern ist ja alles klar...

Wenn du schon meinst so einen Schwachsinn zu schreiben dann leg ihn mir nicht auch noch in den Mund. Danke.

Weder sind bei Rapid alle Verantwortlichen immer einer Meinung noch werden solche Meinungsverschiedenheiten bei so einem Transfer dann auch noch öffentlich kommuniziert. Das macht Müllers Aussagen weder irrelevant noch unglaubwürdig, dass heißt einfach nur er versteht etwas von Pressearbeit. Soll er sich hinstellen und sagen 'alle wollten ihn halten nur der Zocki nicht' und Barisic damit der Meute als alleinigen Schuldigen präsentieren falls das jetzt in die Hose geht?

ich habe eine weiterentwicklung gesehen, wenn du das anders siehst, ist das auch okay.

Nein ich sehe das genauso wie du aber die Ajax Partie is halt irrelevant wenn es um Auswärtsspiele gegen 'kleine' Gegner geht. Das ist alles.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein ich sehe das genauso wie du aber die Ajax Partie is halt irrelevant wenn es um Auswärtsspiele gegen 'kleine' Gegner geht. Das ist alles.

eine weiterentwicklung beinhaltet aber nicht nur die beurteilung gegen kleinere gegner. die grundaussage war einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wir die nächsten Monate so weiterspielen kann ich dem 'mausetot' was abgewinnen aber wie eine mausetote Mannschaft einen Monat zuvor Ajax raushaut und bei Donezk beinahe die Sensation schafft musst du mir erklären.

Das hier ist die Nachbesprechung des Altach Spiels. In meinen Augen wirkten sie so. Schön das sie vor einem Monat noch anders agierten - aber was hat das mit der heutigen Leistung zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.