Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Maschine

na wieviele flanken hat zulechner an den mitspieler gebracht :ears:

und ich hab gute partien von kayode an der seite gesehen, man muss das spiel halt allgemein anders anlegen.

auch keine, ist aber im zweikampf und defensiv besser.

außerdem hat zuli ein paar dinge erfüllt die ihn ja grad zum so starken partner für kayode gemacht haben. mit ihm hat kayode immer besser ausgeschaut und außerdem haben wir nicht verloren. fussball ist oft komplex und folgt keiner linearen funktion...manchmal aber doch...findet man so eine funktion sollte man sie beibehalten.

Kayode ist als LM zu schwach bei ballkontrolle. Wir brauchen einen neuen LM auch wenn zulechner noch hier wäre

stimmt. dann hätte man mit zuli eine defensive und mit dem neuen eine offensive variante gehabt. es wird auch vergessen dass zuli vorne spielen kann weil das eigentlich seine position ist !

auch wenn wir sicherlich einen passenderen LM gebraucht hätten erklärt das nicht wieso wir ihn eine runde vor der pause abgeben.

Dieses

Letzte Runde werden wir eben mit Kehat links spielen, Grünwald vorziehen und Serbest neben Holzhauser stellen.

Oder Serbest draussen lassen, mit Grünwald und Holzhauser in der Mitte, Friesenbichler und Kvasina in die Mitte und über Gorgon/De Paula und Meilinger/Kehat die Aussen massieren.

ja super. hahaha. ich mein...man könnte auch spieler x verpflichten, spieler y hergeben, spieler d und e holen und jeweils auf einer anderen position spielen lassen....bla bla. genau das meine ich doch. eine lösung gibts immer...aber wieso tun wir uns das für EIN spiel an und tun den bernern den gefallen und nehmen einen nachteil in kauf und schenken ihnen auch noch die ko? wenn sie ihn haben wollen müssen wir normal die option ziehen und ihn verkaufen.

denn so schlecht dass man sagt "hauptsache weg, auch eine runde vor schluss" ist er sicher nicht.

vor allem seh ich den sinn nicht. wir nehmen zu gunsten von bern, das gleich den spieler hat, einen nachteil in kauf (logisch kann ein sala oder meilinger dort spielen aber sicher ned besser als zuli) für das letzte spiel. und schenken die KO noch obendrauf. ist ja nicht so dass sie ihn verpflichten. die übernehmen nur die leihe! wir schenken quasi einen spieler her. den wir ohne weiteres noch ein spiel oder sogar bis sommer als backup behalten hätten können (was ist wenn der neue ein meilinger ist etc). wir bringen uns in die position dass der neue einschlagen MUSS. sonst stehen wir mit 2 meilingers da.

der einzige vorteil den das ganze hat ist das gehalt dass wir uns sparen (wobei da die eine woche mehr keinen unterschied macht) und wenn er bleibt zahlen wirs nicht umsonst weil er ja stammspieler ist.

ich blick wirklich nicht durch und alle argumente die ich bis jetzt gehört habe sind nicht ansatzweise überzeugend.

man hätte mit dem neuen einen spieler aufbauen können und welchseln können weil man zuli hgehabt hätte wo man weiß der reißt keine häuser aus aber spielt solide. oder sagen wir "solide".

ich weiß nicht ob und wie viel geld wir bekommen haben dafür dass wir ihn gleich hergeben aber um sowas zu tun mit der optik die das hat müsste schon einiges fließen. und wie ich uns kenne ist das sicher nicht passiert. da müsste eine entschädigung in form einer günstigen ablöse fließen dass man sowas halbwegs unterstützen kann.

wir hätten ihn bis sommer behalten können - ohne was zu tun. VERSCHENKT!

Und man wird ja nicht hinausposaunen, dass man dringend einen Ersatz braucht. Soll nicht ganz so förderlich für Verhandlungen mit Ersatzkandidaten sein. :davinci:;)

ist richtig. wenn man einen stammspieler eine runde vor schluss hergibt muss man natürlich an sowas denken. man könnte ihn natürlich auch bis zur pause behalten, mit zuli alles unter dach und fach bringen und es erst bekanntgeben nachdem man den neuen schon hat. dann kommen andere gar nicht auf die idee dass man dringend wen brauchen könnte. denn es ist auch nicht so förderlich für verhandlungen zu sagen dass man mit dem eh nicht geplant hat. weder für die position gegenüber bern...die sich eh kaputtgelacht haben müssen dass wir überhaupt nachdenken ihn vor der pause her zu geben (ist nämlich nicht usus!), noch für die position bei dem verein von dem man einen spieler holen will (sofern das noch nicht fix ist).

Zulechner wurde mMn bei uns an der falschen Position eingesetzt. Von daher kann man ihn nicht an Toren messen. Einsatz und Willen darf man ihm nicht absprechen. Es hat nicht klappen wollen bei uns. Schade.

Hoffe auf eine echte Verstärkung am linken Flügel.

er hatte ja ein paar spiele vorne aber ja seh ich fast genauso. er hat halt andere tugenden bewiesen und sich so ins team gespielt. schade.

die verstärkung müssen wir wirklich erhoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jössas da wird echt so getan als o zulechber was geleistet hat. alleine seine ballannahme war slapstick pur...wenn ich ans letzte heimspiel denke als er auf der nase lag.

gsd muss ich den nimma sehen.

p.s steht irgendwo dass ma nix bekommen haben? wer kraetsch kennt sollte wissen dass wir solche deals nie zu unsrem nachteil abschliessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

jössas da wird echt so getan als o zulechber was geleistet hat. alleine seine ballannahme war slapstick pur...wenn ich ans letzte heimspiel denke als er auf der nase lag.

gsd muss ich den nimma sehen.

p.s steht irgendwo dass ma nix bekommen haben? wer kraetsch kennt sollte wissen dass wir solche deals nie zu unsrem nachteil abschliessen

Stripe pls. Zuli war der Garant für Kayode Tore.

WG Kohle, die KO haben wir uns sicher abgelten lassen. In MK weg trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein Tag nach dem Zulechnerabgang bin ich noch immer verwundert aber was solls. Im Nachhinein kann man ihm nur für seine Tore in violett danken, oh wait. :davinci:

es geht halt dann doch nicht immer nur um tore. mir ist ein ein-tor-zulechner der sonst brav spielt defensiv und kayode viele chancen eröffnet lieber als ein 4 od 5 tore meilinger der defensiv zum vergesse ist und jede 2te offensivaktion verstolpert oder verfehlpasst.

sicher ist einer der keine der schwächen hat noch besser...aber den muss man erst bekommen. und solange hätte man zuli halten können. egal ob ich jetzt 100k ablöse bekomme oder nicht. mit zuli geb ich den stammLM und einen ersatzstürmer mit 6 monaten laufzeit her. glaube kaum dass die ablöse dafür angemessen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht halt dann doch nicht immer nur um tore. mir ist ein ein-tor-zulechner der sonst brav spielt defensiv und kayode viele chancen eröffnet lieber als ein 4 od 5 tore meilinger der defensiv zum vergesse ist und jede 2te offensivaktion verstolpert oder verfehlpasst.

sicher ist einer der keine der schwächen hat noch besser...aber den muss man erst bekommen. und solange hätte man zuli halten können. egal ob ich jetzt 100k ablöse bekomme oder nicht. mit zuli geb ich den stammLM und einen ersatzstürmer mit 6 monaten laufzeit her. glaube kaum dass die ablöse dafür angemessen war.

Stimmt. Zulechner hat sehr viel "Drecksarbeit" geleistet/leisten müssen. Es ist mMn kein Zufall das er bei den 4 Niederlagen die wir haben gefehlt hat. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob Zulechner im nächsten Jahr gg. uns triftt?

das ist wohl eher angebracht.

wie man dem jz ernsthaft hinterher weinen kann ist auch sagenhaft, freuen sollte man sich. einen angebracht, nur mehr 20 weitere to go...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.