Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Soll halt der sala dort spielen einsatz,laufen und nach hinten arbeiten müsste er auf die reihe bekommen, sein stellungsspiel wird auch nicht so schlagend wie als lv und nach vorne ist vom zuli auch nix gekommen.

Und spieler wie meilinger können sich sowieso einen neuen Arbeitgeber suchen oder einen anderen Beruf, mit deren Einstellung.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wurde geliehen, und bern hat unsere kaufoption übernommen

Dann ist Wohlfahrts Zitat ja völliger Humbug:

"Der Spieler ist an uns herangetreten, nach Bern fliegen zu dürfen. Wir sind diesem Wunsch nachgekommen, wollten ihm keine Steine in den Weg legen. Wir haben das auch mit dem Trainer besprochen, er bekommt dort einen langfristigen Vertrag, für unsere Kaderplanungen spielt dieser Transfer keine Rolle."

Soll halt der sala dort spielen einsatz,laufen und nach hinten arbeiten müsste er auf die reihe bekommen, sein stellungsspiel wird auch nicht so schlagend wie als lv und nach vorne ist vom zuli auch nix gekommen.

Wenn nicht Kayode künftig am Flügel spielt, wird es meines Erachtens auch so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann ist Wohlfahrts Zitat ja völliger Humbug:

Wenn nicht Kayode künftig am Flügel spielt, wird es meines Erachtens auch so kommen.

Der Wiener, der noch bis Sommer 2016 vom SC Freiburg ausgeliehen war, hat die medizinischen Checks in der Schweiz bereits absolviert. Am Ende des Leihvertrages hatten die Veilchen eine Kaufoption auf den Stürmer, diese "übernehmen" nun die Berner.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4883335/Ueberraschung-in-Wien_Philipp-Zulechner-wechselt-in-die-Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann ist Wohlfahrts Zitat ja völliger Humbug

Ist es. Und das sind diese Kleinigkeiten, die mich am Sportdirektor und seinem Auftreten so stören. Kleinigkeiten, die in Wahrheit keinen interessieren, die aber einfach negativ behaftet sind und das Gesamtbild trüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Vielleicht bekommt der den " Langfristigen Vertrag " im Sommer sobald die KO gezogen wird. Das würde dann FW Aussage wieder richtig erscheinen lassen.

Aber Hauptsache es kann auf FW hingedroschen werden :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht bekommt der den " Langfristigen Vertrag " im Sommer sobald die KO gezogen wird. Das würde dann FW Aussage wieder richtig erscheinen lassen.

Aber Hauptsache es kann auf FW hingedroschen werden :facepalm:

Ja, wirklich extrem, wie hingedroschen wird. Abartig. Das ist eine richtige Hexenjagd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ist es. Und das sind diese Kleinigkeiten, die mich am Sportdirektor und seinem Auftreten so stören. Kleinigkeiten, die in Wahrheit keinen interessieren, die aber einfach negativ behaftet sind und das Gesamtbild trüben.

Meine Güte..., sie haben die Kaufoption übernommen und ihm einen längerfristigen Vertrag versprochen. Den bekommt er, sobald die Leihe zu Ende ist.

Wo ist da eine Unwahrheit?

Dann ist Wohlfahrts Zitat ja völliger Humbug:

Nein, ist es nicht.

Sie können ihm nur einen langfristigen Vertrag geben, wenn sie ihn zuerst kaufen. Deswegen haben sie auch die Kaufoption übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Güte..., sie haben die Kaufoption übernommen und ihm einen längerfristigen Vertrag versprochen. Den bekommt er, sobald die Leihe zu Ende ist.

Wo ist da eine Unwahrheit?

Außerdem vielleicht spricht Bern gleich mit Freiburg nachdem die Formalitäten mit uns erledigt sind und machts im Winter irgendwann fix, Freiburg wird sich da eher weniger querlegen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Zulechner war immer stehts bemüht. Aber nachtrauern muss man ihm auch nicht.

wir trauern dann nach, wenn wieder mal wer wo anders aufblüht. so wie es bei gefühlt jedem ist der von uns weggeht. :=

dann ist aber wieder der trainerstab schuld, weil er bei uns nicht richtig eingesetzt/integriert/... wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.