Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Für die Austria ergibt sich am Ende die Chance, den laut Fink „hervorragenden“ Herbst zu krönen. Für das Frühjahr erwartet der Deutsche aber deutlich stärkere Konkurrenten: „Red Bull und Rapid werden besser werden, davon bin ich überzeugt.“ Fink hofft auch, dass der Club nach dem Abgang von Philipp Zulechner nach Bern auf dem Transfermarkt noch aktiv wird. Wohlfahrt ließ das durchblicken: „Wir werden noch etwas machen.“

Quelle: sport.orf.at

Soviel zur Interpretation des Artikels auf fk-austria.at.

im LM wäre sowieso was gemacht worden, nur änderte der Abgang von Zulechner nix dran. War halt "geschickt" formuliert" auf der Website...

Genau, war ja nur die Rede davon dass es auf die Transferaktivitäten keinen Einfluß hat und sich nix ändert. Da wohl eh was geplant war absolut korrekte Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich kann Rotpuller wirklich gut leiden, aber es ist ein Armutszeugnis für die Kaderpolitik, wenn er, bei allem Respekt, der beste IV im Kader ist.

Von Windbichler kommt hoffentlich noch mehr, da ich ihn prinzipiell als "leiwanden Kerl" sehe, der grundsätzlich auch kicken kann.

Holzhauser ist für mich nicht um sonst in DE gescheitert. Könnte ein guter Kicker sein, aber scheinbar hapert es oftmals an der Einstellung. Für mich enttäuschend. Kein Führungsspieler, keiner der andere mitreißt.

Gorgon? Was der in den letzten Wochen "leistet" ist unwürdig. Wenn er mit dem Hirn schon wo anders ist, dann sollte er es lassen. Hoffentlich wechselt er bald damit er nicht länger jemanden anderen den Platz wegnimmt.

Ich hoffe Larsen bekommt die Wintervorbereitung als neue Chance, die er nutzt.

Super wäre ein IV, der neben Rotpuller oder Windbichler der Chef ist. Darüberhinaus würde ich RW gerne mal im DM sehen.

Wenn Gorgon geht, plus Zulechner weg, brauchen wir zwei neue Flügelspieler. De Paula sollte da als erste Zusatzoption gelten.

Da man Holzhauser sicher quasi einen Stammplatz gibt, wird man in der MF-Zentrale wohl weniger reagieren.

Mein Wunsch.

Almer

Larsen-Rotpuller-neuer IV-Martschinko

Windbichler-Holzhauser

neuer RM-Kehat-neuer LM

Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Rotpuller wirklich gut leiden, aber es ist ein Armutszeugnis für die Kaderpolitik, wenn er, bei allem Respekt, der beste IV im Kader ist.

Von Windbichler kommt hoffentlich noch mehr, da ich ihn prinzipiell als "leiwanden Kerl" sehe, der grundsätzlich auch kicken kann.

Holzhauser ist für mich nicht um sonst in DE gescheitert. Könnte ein guter Kicker sein, aber scheinbar hapert es oftmals an der Einstellung. Für mich enttäuschend. Kein Führungsspieler, keiner der andere mitreißt.

Gorgon? Was der in den letzten Wochen "leistet" ist unwürdig. Wenn er mit dem Hirn schon wo anders ist, dann sollte er es lassen. Hoffentlich wechselt er bald damit er nicht länger jemanden anderen den Platz wegnimmt.

Ich hoffe Larsen bekommt die Wintervorbereitung als neue Chance, die er nutzt.

Super wäre ein IV, der neben Rotpuller oder Windbichler der Chef ist. Darüberhinaus würde ich RW gerne mal im DM sehen.

Wenn Gorgon geht, plus Zulechner weg, brauchen wir zwei neue Flügelspieler. De Paula sollte da als erste Zusatzoption gelten.

Da man Holzhauser sicher quasi einen Stammplatz gibt, wird man in der MF-Zentrale wohl weniger reagieren.

Mein Wunsch.

Almer

Larsen-Rotpuller-neuer IV-Martschinko

Windbichler-Holzhauser

neuer RM-Kehat-neuer LM

Kayode

Wäre ein feine Mannschaft, wobei ich Holzhauser nicht als gesetzt sehen würde, glaube, AG10 könnte diese Rolle auch gut besetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann Rotpuller wirklich gut leiden, aber es ist ein Armutszeugnis für die Kaderpolitik, wenn er, bei allem Respekt, der beste IV im Kader ist.

Von Windbichler kommt hoffentlich noch mehr, da ich ihn prinzipiell als "leiwanden Kerl" sehe, der grundsätzlich auch kicken kann.

Holzhauser ist für mich nicht um sonst in DE gescheitert. Könnte ein guter Kicker sein, aber scheinbar hapert es oftmals an der Einstellung. Für mich enttäuschend. Kein Führungsspieler, keiner der andere mitreißt.

Gorgon? Was der in den letzten Wochen "leistet" ist unwürdig. Wenn er mit dem Hirn schon wo anders ist, dann sollte er es lassen. Hoffentlich wechselt er bald damit er nicht länger jemanden anderen den Platz wegnimmt.

Ich hoffe Larsen bekommt die Wintervorbereitung als neue Chance, die er nutzt.

Super wäre ein IV, der neben Rotpuller oder Windbichler der Chef ist. Darüberhinaus würde ich RW gerne mal im DM sehen.

Wenn Gorgon geht, plus Zulechner weg, brauchen wir zwei neue Flügelspieler. De Paula sollte da als erste Zusatzoption gelten.

Da man Holzhauser sicher quasi einen Stammplatz gibt, wird man in der MF-Zentrale wohl weniger reagieren.

Mein Wunsch.

Almer

Larsen-Rotpuller-neuer IV-Martschinko

Windbichler-Holzhauser

neuer RM-Kehat-neuer LM

Kayode

Bin da ziemlich bei dir. Nur, Windbichler im DM? Weiß ned ob das so gut wäre. Dynamischer werden wir da auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ziemlich bei dir. Nur, Windbichler im DM? Weiß ned ob das so gut wäre. Dynamischer werden wir da auch nicht gerade.

Hat bei der Admira sehr oft und sehr überzeugend im Def. MF gespielt. Gefällt mir sowieso im MF besser als in der IV, weil er ein guter Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben heute gesehen, das wir einen guten Stürmer und einen guten Ersatztormann brauchen.

Stürmer passen schon. Friesenbichler hat heut extrem gut gearbeitet, bälle verteilt, im mf geholt, spielseite verlagert. War oft nicht vom ball zu trennen, treffen hätte er halt müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stürmer passen schon. Friesenbichler hat heut extrem gut gearbeitet, bälle verteilt, im mf geholt, spielseite verlagert. War oft nicht vom ball zu trennen, treffen hätte er halt müssen

Stimmt schon, aber wir brauchen auch Spieler die mal treffen, nicht nur gut arbeiten, wie zB. Damari .. als er noch bei uns war, hat auch gut gearbeitet und noch dazu getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.