Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Superkicker

ich geb jetzt mal meinen weihnachtswunschzettel ab: (träumen darf man ja)

1. ich könnt gut damit leben wenn kamara retour kommt, kayode kamara vorn könnt prickelnd sein.

2. Onisiwo holen, statt Zulechner und wenns sein muss vl De Paula im Tausch und bissl Ablöse an Mattersburg abgeben

3. Stronati verleihen (verkaufen würd ich ihm ned, is noch jung, aber denk wäre gut für seine Entwicklung)

4. einen routinierten IV holen oder mal Vukojevic IV spielen lassen, hatt er bei Kiew auch ab und zu

5. Leitgeb entgültig loswerden und Salamon gleich mit

6. einen LV-Backup für Martschinko der Fußball spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb jetzt mal meinen weihnachtswunschzettel ab: (träumen darf man ja)

1. ich könnt gut damit leben wenn kamara retour kommt, kayode kamara vorn könnt prickelnd sein.

kamara wäre sicher prickelnd, er hat bei uns ganz gut gezeigt was er drauf hat, egal ob vorne oder auf der seite. warum die diskussion trotzdem alle drei monate aufkeimt weiß nur der forengott. ich empfehle mal einen blick in den kamarachat nach seinen auftritten, wenn ich mich recht erinnere waren da ganz nette beiträge über ihn und die beobachtung seiner fähigkeiten. aber schon klar, es liegt nicht daran dass er jetzt in einer schwächeren/offensiveren liga spielt, er war einfach falsch eingesetzt bei uns und wenn er vorne spielte und nicht traf wars einfach pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

kamara wäre sicher prickelnd, er hat bei uns ganz gut gezeigt was er drauf hat, egal ob vorne oder auf der seite. warum die diskussion trotzdem alle drei monate aufkeimt weiß nur der forengott. ich empfehle mal einen blick in den kamarachat nach seinen auftritten, wenn ich mich recht erinnere waren da ganz nette beiträge über ihn und die beobachtung seiner fähigkeiten. aber schon klar, es liegt nicht daran dass er jetzt in einer schwächeren/offensiveren liga spielt, er war einfach falsch eingesetzt bei uns und wenn er vorne spielte und nicht traf wars einfach pech...

Er hat das unwichtiges aber schönste Tor der letzten Jahre erzielt damals :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat das unwichtiges aber schönste Tor der letzten Jahre erzielt damals :clever:

eh, er war super. vielleicht sollten wir auch noch das große missverständnis mit vrsic aufklären und ihn zurückholen.

vielleicht wäre aber auch bytyqi die kragenweite von fw, wenn er wieder fit ist wäre das ein netter transfer für die seite. bei mcity wirds sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamara war genau in den beiden Saisonen bei uns, in denen wir den größten Topfen gespielt haben. In diesen beiden Saisonen konnte man fast keinem zuschauen, auch Sutti und Co. nicht.

Glaube nicht dass er technisch limitierter ist als Kevin und Zuli. Trefferquote dürfte er ja ohnehin eine ähnliche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, er war super. vielleicht sollten wir auch noch das große missverständnis mit vrsic aufklären und ihn zurückholen.

vielleicht wäre aber auch bytyqi die kragenweite von fw, wenn er wieder fit ist wäre das ein netter transfer für die seite. bei mcity wirds sowieso nichts.

An den hab ich auch schon gedacht. So ne Leihe bis zum Sommer falls niemand anderer verfügbar ist wäre keine schlechte Idee, aber mit KO wird's wohl eher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir für Kamara Ablöse kassieren können, bzw. die Option gezogen wird das Geld nehmen und fertig, ein bessere Risikoeinschätzung als, dass es schon einmal nicht geklappt hat wird man nicht finden.

Auch haben wir eigentlich nicht den Legionärsplatz für solche Experimente, das ist auch fast ein Hauptproblem beim Zulechner Abgang, soviele brauchbare Österreicher fallen mir da nämlich nicht ein, vor allem welche die einfach zu bekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb jetzt mal meinen weihnachtswunschzettel ab: (träumen darf man ja)

1. ich könnt gut damit leben wenn kamara retour kommt, kayode kamara vorn könnt prickelnd sein.

2. Onisiwo holen, statt Zulechner und wenns sein muss vl De Paula im Tausch und bissl Ablöse an Mattersburg abgeben

3. Stronati verleihen (verkaufen würd ich ihm ned, is noch jung, aber denk wäre gut für seine Entwicklung)

4. einen routinierten IV holen oder mal Vukojevic IV spielen lassen, hatt er bei Kiew auch ab und zu

5. Leitgeb entgültig loswerden und Salamon gleich mit

6. einen LV-Backup für Martschinko der Fußball spielen kann

Gute Wünsche. Hoffe du warst auch brav ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.