Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

das ist wohl eher angebracht.

wie man dem jz ernsthaft hinterher weinen kann ist auch sagenhaft, freuen sollte man sich. einen angebracht, nur mehr 20 weitere to go...

Oh, bist du erst beim Auswürfeln, gegen wen du jetzt hatest? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

eines muss wohl in der Zeit gefallen sein als ich meine Masterarbeit geschrieben habe ... für diese Zeit übernehme ich keine Verantwortung XD

Eins war im Cup gegen Oberwart. Ohne TV, ohne Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh, bist du erst beim Auswürfeln, gegen wen du jetzt hatest? :ears:

keine sorge eine mannschaft die sich den heuer vergleichsweise sehr einfach zu holenden titel versagt um lieber die grünen mal wieder ranzulassen bietet ausreichend hatepotential

Zum thema, ich wäre ja dafür das man es, so wie bern bei zulechner, bei einem grazer mitbewerber macht, da würde es einen interessanten ersatzmann geben :=

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So ganz kann ich den Abgang nicht nachvollziehen bzw. die Nicht-Nachbesetzung. War links zwar nicht die Ideallösung, aber besser als alle Alternativen. Und war eigentlich die meisten Spiele mit dabei.

Im Prinzip nach Tajouri der zweite Spieler, der von der Basisplanung im Sommer abhanden kommt. Links sind wir jetzt schon etwas dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann es sein dass ein Tajouri zurückgeholt wird? Der ist doch, meines Wissens, "nur" verliehen, oder? Bzw. kann Fink dem Kamara das Foto - ähm Tore schießen beibringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2. Tajouri kommt mmn fix nicht mehr zurück... der scheisst uns was und ist lieber ein bauer

Ähm, du bist dir aber eh bewußt dass der gute Ismael den Vertrag noch verlängert hat bevor er wieder verliehen wurde? Ich mein, nur so nebenbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.