Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Gorgon ist quasi länger schon so gut wie fix.

Dass ein Leitgeb oder Meilinger weg wollen, liegt auch auf der Hand.

3-5 hielte ich nicht für so unglaubwürdig.

Würde im Winter trotz Ablöse weh tun. Ich würde ihn lieber ohne Ablöse erst im Sommer verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Anscheinend stehen 4 Abgänge (2 erwartet & 2 unerwartete) ins Haus. FW dürfte Ersatz haben, die mindestens gleichwertig sein sollen.

Quelle: fb-seite nur echte violette

"erwartet" kann nur grünwald und gorgon sein.

unerwartet....macht mir angst. rotpuller und kayode oder kehat wäre schlecht.

und: in einem funktionierenden team gibts keinen gleichwertigen ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Unerwartet können eigentlich alle außer Gorgon sein.

Nicht vergessen darf man FWs Aussage vom Fantalk. Bei allen auslaufenden Verträgen hat die Austria Optionen. Außer bei Gorgon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"erwartet" kann nur grünwald und gorgon sein.

unerwartet....macht mir angst. rotpuller und kayode oder kehat wäre schlecht.

und: in einem funktionierenden team gibts keinen gleichwertigen ersatz!

Erwartet kann auch Kamara sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum sollte Gorgon genau jetzt wechseln? In meinen Augen spricht sowohl sportlich als auch privat, sofern man das einschätzen kann, viel mehr für einen Abgang im Sommer.

klingt aber anders in seinen Interviews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Warum sollte Gorgon genau jetzt wechseln? In meinen Augen spricht sowohl sportlich als auch privat, sofern man das einschätzen kann, viel mehr für einen Abgang im Sommer.

Wurscht wann er geht, ich wünsche ihm im Jänner und im Juni alles erdenklich Gute für seine Zukunft.

Aber stimmt schon. Da könnte was dran sein.

Sollte der ganz große Coup im Winter immer noch denkbar sein, könnte das schon auch noch Motivation sein sich mit einem 2. Titel aus 1100 zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meinen Infos zur Folge wird im Winter max. ein Innenverteidiger kommen. Shikovs Vertrag wird nicht verlängert weil zu teuer. Stronati soll verliehen werden, er entspricht zwar defensiv aber nicht bei der Spieleröffnung etc. Gorgon wird ersetzt wenn er geht (Ersatz ist schon gesichtet). Vmtl. bleibt er aber. Grünwald ebenfalls. Martschinkos Option wird wahrscheinlich gezogen. Friese noch unsicher weil die Option zu teuer sein soll. An Ronivaldo wird festgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Infos zur Folge wird im Winter max. ein Innenverteidiger kommen. Shikovs Vertrag wird nicht verlängert weil zu teuer. Stronati soll verliehen werden, er entspricht zwar defensiv aber nicht bei der Spieleröffnung etc. Gorgon wird ersetzt wenn er geht (Ersatz ist schon gesichtet). Vmtl. bleibt er aber. Grünwald ebenfalls. Martschinkos Option wird wahrscheinlich gezogen. Friese noch unsicher weil die Option zu teuer sein soll. An Ronivaldo wird festgehalten.

Bei Martschinko und auch Friese würde es mich freuen wenn die Optionen gezogen werden würden. Gogo wird mMn irgendwann das Ausland locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meinen Infos zur Folge wird im Winter max. ein Innenverteidiger kommen. Shikovs Vertrag wird nicht verlängert weil zu teuer. Stronati soll verliehen werden, er entspricht zwar defensiv aber nicht bei der Spieleröffnung etc. Gorgon wird ersetzt wenn er geht (Ersatz ist schon gesichtet). Vmtl. bleibt er aber. Grünwald ebenfalls. Martschinkos Option wird wahrscheinlich gezogen. Friese noch unsicher weil die Option zu teuer sein soll. An Ronivaldo wird festgehalten.

letzteres auch gezwungenermaßen, oder was wäre eine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.