Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

is eh wuascht

Bundesliga.at -> Spielervergleich.

Windbichler hat die besten ZK-Werte, Rottl knapp dahinter. Shikov was die ZK anbelangt klar der Schwächste von den dreien.

Was weiterhin auffällt: Rapids IV (Sonnleitner, Hofmann, Dibon) haben allesamt relativ schwache Werte, ein Trend schon von der letzten Saison.

Finde das nicht, finde es nur bei den einzelnen Spielen, hast du nen Link??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Rottl verlieren wäre ein herber Rückschlag.

Stimmt, hat eine Wahnsinns Entwicklung gemacht und ist aus der Stammelf eigentlich momentan nicht weg zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mag schon sein, aber bei einem Vertrag bis 2019 wird er nicht gerade billig sein und ob das ein potentieller zahlen will.

Natürlich ist die Vertragslänge ein Argument, dennoch hat er eine Super Entwicklung hingelegt, Deutsche 2.Liga wäre somit mMn nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Rotpuller ist das erste mal gesetzt (Baumgartner zähle ich bewusst nicht) in einer Mannschaft in der es noch dazu gut läuft und soll wechseln.

Klingt nicht gerade logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Rotpuller ist das erste mal gesetzt (Baumgartner zähle ich bewusst nicht) in einer Mannschaft in der es noch dazu gut läuft und soll wechseln.

Klingt nicht gerade logisch...

Sind ja nur Spekulationen von uns, dennoch wäre ein Wechsel zu einem Verein wo er das 2-3 fache verdienen könnte alles andere als unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich ist die Vertragslänge ein Argument, dennoch hat er eine Super Entwicklung hingelegt, Deutsche 2.Liga wäre somit mMn nicht unrealistisch.

da würde es aber an der Ablöse scheitern, wir werden ihn ja wohl kaum verschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Sind ja nur Spekulationen von uns, dennoch wäre ein Wechsel zu einem Verein wo er das 2-3 fache verdienen könnte alles andere als unlogisch.

Das stimmt schon, nur bei der Vertragslaufzeit müsste es ja im Winter ein Wahnsinnsangebot geben um ihn ziehen zu lassen...

Außerdem denke ich auch an den Faktor Fink, denn der gute Rotl muss ja selbst auch merken, dass er um einiges stärker geworden ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich denke das man Rotpuller bei 600-800k ( reine Schätzung von mir ) ziehn lassen würde, diese Summe wäre für diverse 2.Ligisten aus Deutschland kein Problem. Aber schau ma mal, wird wohl wieder eine spannende Transferzeit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.