Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Knows how to post...

letzteres auch gezwungenermaßen, oder was wäre eine Option?

Nein, es hat Gespräche mit FW gegeben. Kein Druck von irgendeiner Seite. Es hiess das es bei Gogo damals 1 1/2 Jahre dauerte. Der Verein dürfte kein Risiko haben, weil derzeit die Krankenkasse und die Versicherung fürs Gehalt aufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, es hat Gespräche mit FW gegeben. Kein Druck von irgendeiner Seite. Es hiess das es bei Gogo damals 1 1/2 Jahre dauerte. Der Verein dürfte kein Risiko haben, weil derzeit die Krankenkasse und die Versicherung fürs Gehalt aufkommt.

eh, aber ich würde es nicht (nur) als festhalten bezeichnen, man kann ronivaldo ja nicht zur vertragsauflösung zwingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn Martschinko nur auf dem jetzigen Level bleiben würde, muss man ihn mMn fix verpflichten. Außer Fink kennt eine bessere Alternative auf der LV-Position. Dies müsste dann wohl ein Ausländer sein, es sei denn Alaba oder Suttner kommen retour.

Bei Friesenbichler muss man halt überlegen, ob er (irgendwann) mehr oder besser ins System von Fink passt oder nicht. Nach heutigem Stand würde ich ihn schon verpflichten. Stutzig macht mich die angeblich zu teurer Kaufoption.

Dass Sikov und Stronati gehen werden, liegt irgendwie auf der Hand. Hier bieten sich Lienhart oder Dragovic an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Infos zur Folge wird im Winter max. ein Innenverteidiger kommen. Shikovs Vertrag wird nicht verlängert weil zu teuer. Stronati soll verliehen werden, er entspricht zwar defensiv aber nicht bei der Spieleröffnung etc. Gorgon wird ersetzt wenn er geht (Ersatz ist schon gesichtet). Vmtl. bleibt er aber. Grünwald ebenfalls. Martschinkos Option wird wahrscheinlich gezogen. Friese noch unsicher weil die Option zu teuer sein soll. An Ronivaldo wird festgehalten.

würde mich interessieren, was das für infos sind. dass etwas mit stronati passieren musss ist evident, dass gorgon ersetzt würde ist jetzt auch kein geheimnis. über martschinko, shikov und besonders friesenbichler macht man sich jetzt bestimmt noch keine konkreten gedanken. martschinko wurde ja schon öffentlich als sehr wahrscheinlich erwähnt, man wartet aber seine leistung im frühjahr ab. sollte friesenbichler annähernd weiterspielen wie die letzten wochen verwette ich mein erspartes, dass die option gezogen wird. krätschmer handelt keine unleistbaren optionen aus, abgesehen davon ist fink ein freund dieses spielertyps und so viele gibt es davon nicht am markt die dann auch zu uns kommen, integriert wäre er auch. ich lege micht jetzt schon fest, dass er, sollte er unverletzt bleiben, im sommer fix bei uns ist (bzw weiterverkauft wird wenn er total einschlägt). ich gehe auch davon aus, dass zulechner abgegeben wird.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

glaube ich auch... wenn man sich zurück erinnert waren das zache verhandlungen bzgl der leihe mit friesi, also ist sicher davon auszugehen dass da eine leistbare option ausgehandelt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Bei lovric und gartner is die frage ob überhaupt bedarf herrscht bzw ob sie ein upgrade zu ihren Konkurrenten darstellen würden.

Gartner hat mir in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe sehr gut gefallen. Leider ist er seit längerer Zeit nicht fit, ich glaube sonst hätte er sich in DüDo auch durchgesetzt.

Laut deren Forum ist er Anfang November ins Mannschaftstraining eingestiegen, ohne allerdings alle Übungen absolvieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gartner hat mir in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe sehr gut gefallen. Leider ist er seit längerer Zeit nicht fit, ich glaube sonst hätte er sich in DüDo auch durchgesetzt.

Laut deren Forum ist er Anfang November ins Mannschaftstraining eingestiegen, ohne allerdings alle Übungen absolvieren zu können.

Wenn es nur eine kleine Chance gäbe ihn zu holen, müsste man sofort zuschlagen eigentlich. Ein hochtalentierter Spieler der mir extrem imponiert durch seine Spielweise. Allerdings haben wir mit Serbest auf der gleichen Position jemanden, der nicht viel weniger Potenzial besitzt. Deswegen besteht jetzt nicht zwingend der Bedarf jemanden zu holen. Aber ablösefrei wäre schon sehr verlockend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte mir auch vorstellen, dass ein Vukojevic nicht glücklich mit seiner Rolle ist...

Glaub ich auch fast, ev. auch DePaula.

Bei Kvasina würde ichs auch nicht ausschließen, dass ein Erste Liga Klub anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, nemanja nikolics, den ich gerne bei uns gesehen hätte, dürfte es jetzt nicht mehr so günstig geben. in seiner ersten saison bei legia (wo der sympathische stani trainer ist), 16 tore in 15 spielen. keine ahnung warum das nie etwas geworden ist. beim konkurrenten piast gliwice könnte man sich auch umschauen, die mischen die liga mit einer recht jungen mannschaft auf. scheinen vor allem gut organisiert zu sein, vielleicht kennt sich jemand hier besser aus in der ekstraklasa.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Amer hats ja auch geheissen, dass es Interessenten gibt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Almer vor der EM seine Nr1 im Team riskieren wird mit einem Wechsel...

Irgendwie tippe ich bei unerwartet auf Rotpuller und Kayode. Erwartet Gorgon und Shikov...

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amer hats ja auch geheissen, dass es Interessenten gibt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Almer vor der EM seine Nr1 im Team riskieren wird mit einem Wechsel...

Irgendwie tippe ich bei unerwartet auf Rotpuller und Kayode. Erwartet Gorgon und Shikov...

Rotpuller wäre für mich nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich gar nicht unerwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Rotpuller wäre für mich nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich gar nicht unerwartet.

Gibt es irgendwo zweikampfwerte und pass statistiken öffentlich zugänglich. Würden mal die Werte von Rotpuller interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gibt es irgendwo zweikampfwerte und pass statistiken öffentlich zugänglich. Würden mal die Werte von Rotpuller interessieren

Bundesliga.at -> Spielervergleich.

Windbichler hat die besten ZK-Werte, Rottl knapp dahinter. Shikov was die ZK anbelangt klar der Schwächste von den dreien.

Was weiterhin auffällt: Rapids IV (Sonnleitner, Hofmann, Dibon) haben allesamt relativ schwache Werte, ein Trend schon von der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.