Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

sehe zwar keinen handlungsbedarf im RV, man sollte mwene aber wohl nicht aus den augen lassen, sieht irgendwie kein land beim vfb, vertrag läuft auch langsam aus... und natürlich die gute vfb connection vom FW.

das selbe zählt wohl auch für lovric als DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wtf? Schau bitte genauer hin. Der ist in der Offensive ein ständiger Unruheherd und hinten lässt er auch eigentlich nix zu.

Im Vergleich zu Martschinko finde ich ihn als AV nicht aufregend. Ist ja aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich braucht ma eh keine neuverpflichtungen, einzig gogo muss man wohl ersetzen. Das könnte intern geschehen (meilinger,ddp, kayode, amas? ) oder extern, was schwierig ist, österreicher gibts eigentlich nur onisiwo und blutsch und die sind wohl zu teuer und auch fraglich obs im system funktionieren.

ansonsten sind wir in der glücklichen lage das alle noch Vertrag haben , insofern glücklich weil der (österreichische) markt ablösefrei nix hergibt .

Einzig "logische" Österreicher die als Ergänzungen überlegbar sind:

-Mwene

-Lovric

-Gartner

Bei lovric und gartner is die frage ob überhaupt bedarf herrscht bzw ob sie ein upgrade zu ihren Konkurrenten darstellen würden.

Bei mwene müsste man sich halt von larsen oder koch trennen, ausser man probiert koch als gogo Ersatz, das könnt ich mir im finkschen system auch vorstellen, koch ist nämlich kein schlechter kicker nicht.

Ach ja und wo man mmN auch unbedingt zuschlagen sollte wäre jano ! Wäre im sommer ablösefrei und der ideale hh ersatz, in hinblick auf die (hoffentlich!) Doppelbelastung

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Anscheinend stehen 4 Abgänge (2 erwartet & 2 unerwartete) ins Haus. FW dürfte Ersatz haben, die mindestens gleichwertig sein sollen.

Quelle: fb-seite nur echte violette

4 Abgänge? Na serwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.