Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Captain oh Captain

Bleib nach wie vor bei meiner meinung das aus Jelic nix mehr wird und sollte ich falsch liegen das er wirklich der gewünschte einserstürmer wird im Frühjahr steht mein Angebot mit paar Kisten Bier fürs ASB. ;)

Gilt natürlich nicht wenn er durchschitt bleibt und er ab und zu spielt und ein paar Tore macht.

Bin da der selben meinung wie @ bookert,der hat ihn gut beschrieben und alles aufgezählt was ihm fehlt,mit einen wort alles.

Lieber wäre es mir müßte ich die Biere zahlen.

Wie misst du, dass er nicht durchschnitt bleibt? An der Anzahl der Tore?

Ich wäre glatt geneigt dagegen zu wetten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Thema Jelic jetzt auch ruhen lassen, aber man kann es schon beinahe als fun fact bezeichnen, dass er in 311 BL Minuten genau 1 mal aufs Tor geschossen hat - da bekommt der Satz "wir haben ohne Stürmer gespielt" ja eine ganz neue Bedeutung :davinci:

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade zum ersten Mal ein best of Video vom Bertl angeschaut. Das schmerzt schon extrem. Aber gut, Beric darf man wohl kaum als Maßstab für folgende Stürmer nehmen, da er wirklich ein abslouter Klassestürmer war und sowas leider die Ausnahme bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es wußten bei Rapid alle das Beric nicht zu halten ist, nur den Zeitpunkt wußte man halt nicht.

den zeitpunkt wusste man auch. wenn man die cl quali nicht schafft, dann ist er weg - das wusste man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Barisic kann ihn ja die letzten beiden EL Partien durchspielen lassen, da gehts um nichtsmehr und man riskiert auch nix, in der Bundesliga ist es sicher riskanter. Und es fühlt sich ziemlich seltsam an, das zu schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie misst du, dass er nicht durchschnitt bleibt? An der Anzahl der Tore?

Ich wäre glatt geneigt dagegen zu wetten :davinci:

Brauchst net wetten mit mir,wenn ich mich irre zahl ich die Kisten gerne. ;)

DEN durchschnitt mess ich ganz einfach,am besten mit Alars leistungen vergleichbar,er schießt zwar ein paar Tore aber ist kein stammspieler und überzeugt trotz einiger Tore nicht und wird eben so wie Alar oft ein oder ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Barisic kann ihn ja die letzten beiden EL Partien durchspielen lassen, da gehts um nichtsmehr und man riskiert auch nix, in der Bundesliga ist es sicher riskanter. Und es fühlt sich ziemlich seltsam an, das zu schreiben. :D

Naja geht schon um Kohle und Platz eins in der Gruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-der-lange-anlauf-von-neuzugang-jelic/163.455.012

Für Andreas Müller ist die Sprache der entscheidende Faktor: "Matej kann nicht Deutsch und kaum Englisch. Aber er ist ein guter Junge und lernt im Deutschkurs eifrig." Der Sportdirektor rechnet mit einem verwandelten Neuzugang in der Jänner-Vorbereitung: "Bis dahin wird er sich ausdrücken können und verstanden haben, wie er sich wo verhalten soll und topfit sein."

Wenn der Trainer die Sprache von Jelic spricht, dazu noch einige Spieler.... dann zieht der Schmäh halt auch ned so recht. Kolportiert wird eine Ablösesumme von 700k. Sein verstecktes Potential muss wirklich riesig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

true words! :D

...das einzige was ich mir wirklich vorstellen kann ist der punkt mit der fitness. unser training wird wohl um einiges intensiver sein als bei seinem vorigen klub. dies bzgl. kann es also gut möglich sein, dass er durch die wintervorbereitung ordentlich aufholt. bleibt halt noch die frage, ob nur die fitness dafür verantwortlich ist, dass er am platz so unsichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-der-lange-anlauf-von-neuzugang-jelic/163.455.012

Wenn der Trainer die Sprache von Jelic spricht, dazu noch einige Spieler.... dann zieht der Schmäh halt auch ned so recht. Kolportiert wird eine Ablösesumme von 700k. Sein verstecktes Potential muss wirklich riesig sein.

viel mehr zählt, dass seine fitness noch nicht unserem anspruch entspricht und wie erwartet bei ihm sicher mehrere faktoren eine rolle spielen :D neue liga, neue sprache (sprechen ja nicht gerade die spieler in seiner nähe am feld seine sprache), ganz neue taktische vorstellungen, keine vorbereitung, zu wenig fitness, höheres tempo, deutlich stärkere verteidiger

wenn er nach der vorbereitung im jänner noch immer so unsichtbar ist und nichts erkennen lässt, dann kann man anfangen ihn abzuschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn der Trainer die Sprache von Jelic spricht, dazu noch einige Spieler.... dann zieht der Schmäh halt auch ned so recht. Kolportiert wird eine Ablösesumme von 700k. Sein verstecktes Potential muss wirklich riesig sein.

Kann schon nachvollziehen was du meinst, man muss das ganze aber ganzheitlicher sehen. Es gibt mehrere Trainer neben Zoki, mit denen er kaum kommunizieren kann. Vor allem Jancker mit dem er viel individuell arbeitet. Zusätzlich darf die Kommunikation in der Kabine nicht unterschätzt werden. Ein Stürmer lebt nun mal von Selbstvertrauen und die Sprache ist hier sicher ein Faktor der da sehr viel Einfluss nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abschreiben würde ich generell mal niemanden, ich erinnere nur an Stangl letzte Saison. War bis zum Schluss unauffällig, die letzten 3 Spiele gings dann rapide nach oben und heuer ist er Stammspieler (Schrammel wird es auch nicht so einfach haben imFrühjahr).

Jelic braucht viel mehr Zeit und Fitness. Wurde aber beim Transfer gesagt, er kann uns später mal helfen, nicht gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

viel mehr zählt, dass seine fitness noch nicht unserem anspruch entspricht und wie erwartet bei ihm sicher mehrere faktoren eine rolle spielen :D neue liga, neue sprache (sprechen ja nicht gerade die spieler in seiner nähe am feld seine sprache), ganz neue taktische vorstellungen, keine vorbereitung, zu wenig fitness, höheres tempo, deutlich stärkere verteidiger

)

Kann gut sein, im Training trifft er ja angeblich andauernd. Wahrscheinlich wird er von unseren Verteidigern unterfordert.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Abschreiben würde ich generell mal niemanden, ich erinnere nur an Stangl letzte Saison. War bis zum Schluss unauffällig, die letzten 3 Spiele gings dann rapide nach oben und heuer ist er Stammspieler (Schrammel wird es auch nicht so einfach haben imFrühjahr).

Jelic braucht viel mehr Zeit und Fitness. Wurde aber beim Transfer gesagt, er kann uns später mal helfen, nicht gleich.

es gabe aber doch einige user hier, die in stangl schon deutlich früher die qualität gesehen haben, vorallem offensiv hat er ja schon deutlich aufgezeigt. die meisten user haben sich halt von vereinzelten individuellen fehlern blenden lassen und daher sein potential nicht erkannt.

jelic konnte sein pontential bisher nicht zeigen, das ist dann schon ein wesentlicher unterschied. ich bin daher sehr skeptisch, will ihn aber noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.