Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es reicht nicht um ihm Potenzial zu attestieren, aber selbstverständlich reicht es um Potenzial zu wittern.

Sehe ich anders. Auch für Potenzial muss man mehr vorweisen können, als eine gute Aktion.

Ich sehe ihn auch nicht als Heilsbringer oder Kopfballgott und spreche schon gar nicht von einem guten Transfer. Derweil war er das noch nicht. Ich wollte nur wissen warum man ihm mangelnde Technik unterstellt. Fehlendes zur-Schau-stellen seiner Technik kann man ihm unterstellen, aber urteilen kann man über seine Skills erst, wenn er mal was (negativ oder positiv) zeigt.

Wenn er es nicht schafft, seine Fähigkeiten in die Mannschaft zu bringen, dann ist das ja auch ein nicht vorhandener Skill. Vor allem wenn im Vergleich ein anderer Stürmer deutlich mehr Aktionen mit dem Ball hat. Hoffentlich liegt es aber wirklich an der fehlenden Integration und es wird mit der Zeit besser, aktuell fällt es mir schwer ein positives Urteil zu fällen oder besonders optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

zwischen 500 000 und 800 000

wenn er nicht spätestens im Frühjahr 2016 aufblüht (nach absolvierter Vorbereitung), dann war dass wohlmöglich eine ordentliche Fehlinvestition...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn er nicht spätestens im Frühjahr 2016 aufblüht (nach absolvierter Vorbereitung), dann war dass wohlmöglich eine ordentliche Fehlinvestition...

finanziell wirds uns ned umhauen. Die sportliche Lücke nervt weit mehr

ich bin halt der Überzeugung 800k für eine Wundertüte sind nicht angemessen. Da investierte ich lieber das doppelte, schlafe dafür besser.

Doppelte Ablöse ist wohl theoretisch kein Problem - doppeltes Gehalt schon eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin halt der Überzeugung 800k für eine Wundertüte sind nicht angemessen. Da investierte ich lieber das doppelte, schlafe dafür besser.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.

Es wußten bei Rapid alle das Beric nicht zu halten ist, nur den Zeitpunkt wußte man halt nicht.

Es wurde und wird gescoutet, auf praxtisch jeder Position, man erstellt genaue Vorgaben die der Spieler X für die Position Y baucht. Dann gibt es ein Punktesystem je nachdem welche der Vorgaben der Spieler X am besten oder schlechtesten erfüllt. Und dann gibt es eine Reihung.

Also, Jelic ist keine Wundertüte, er wurde gescoutet, er war auf der Liste, wenn auch nicht als Nr. 1.

Natürlich kann ein Transfer trotzdem schiefgehen und ob Jelic bei uns einschlägt oder nicht werden wir nach der Wintervorbereitung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sehe ich anders. Auch für Potenzial muss man mehr vorweisen können, als eine gute Aktion.

Richtig. da bin ich bei dir. Aber Potenzial wittern darf man wohl schon nach einer Aktion. Wittern könnte man Potenzial sogar schon aufgrund von Aussagen von Dritten oder Jelic' selbst. Es geht nicht ums Potenzial, es geht um den Unterschied zwischen wittern und attestieren mit dem du nicht richtig auf meinen Beitrag bezug nimmst.

Wenn er es nicht schafft, seine Fähigkeiten in die Mannschaft zu bringen, dann ist das ja auch ein nicht vorhandener Skill. Vor allem wenn im Vergleich ein anderer Stürmer deutlich mehr Aktionen mit dem Ball hat. Hoffentlich liegt es aber wirklich an der fehlenden Integration und es wird mit der Zeit besser, aktuell fällt es mir schwer ein positives Urteil zu fällen oder besonders optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Auch da bin ich voll bei dir. Natürlich ist Passivität (vor allem bei einem Stürmer) ein negativer Skill. Darum gings aber nicht. Ihm wurden technische Defizite angehängt. Dafür gibts in meinen Augen keine Grundlage, weil er am Platz komplett abtaucht und technisch weder positiv noch negativ auffällt. Vielleicht hat er technische Mängel, vielleicht ist er technisch sehr beschlagen. Er zeigt weder das eine noch das andere, somit kann man darüber nicht urteilen. Und wenn er auf Dauer weder das Eine noch das Andere zeigt, wird er bei uns keine Zukunft haben und ein (wenigstens finanziell verkraftbarer) Flop werden.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.