Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

...creating history...

Na dann sind wir aufs Frühjahr gespannt. Es kann eh nur besser werden.

...das sagt petsos auch. spricht nicht unbedingt für seine qualität als er zu uns kam. bin gespannt wie er sich im frühjahr macht. er hat mir zwar schon in den letzten pflichtspielen besser gefallen als am anfang, aber von einer leistungsexplosion gehe ich trotzdem nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...das sagt petsos auch. spricht nicht unbedingt für seine qualität als er zu uns kam. bin gespannt wie er sich im frühjahr macht. er hat mir zwar schon in den letzten pflichtspielen besser gefallen als am anfang, aber von einer leistungsexplosion gehe ich trotzdem nicht aus.

Jelic wird mMn nie besser werden, als (guter) BL Durchschnitt. Aber die Diskussion hatten wir im asb schon oft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Jelic wird mMn nie besser werden, als (guter) BL Durchschnitt. Aber die Diskussion hatten wir im asb schon oft genug.

ich schließe es zwar nicht aus, aber ja, ich bin bei dir - die leistungsexplosion ist wohl die weit unwahrscheinlichere variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe bei Jelic auch nicht die herausragende eine Fähigkeit, die ihn zu einem der Aushängeschilder der Liga macht was die Stürmer angeht, wie es eben ein Beric oder Jelavic war. Langfristig wird man hier denke ich nachbessern müssen möchte man die selbsternannten Ziele auch erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

eh nicht. ich habe dich ja nicht einmal zitiert.

war auch nicht als kritik gemeint. ich wollte damit meine sicht nur klarer zum ausdruck bringen, dass es für mich denkbar ist, dass er nur guter BL durchschnitt ist, aber dennoch unsere nummer eins im sturm.

Ich sehe bei Jelic auch nicht die herausragende eine Fähigkeit, die ihn zu einem der Aushängeschilder der Liga macht was die Stürmer angeht, wie es eben ein Beric oder Jelavic war. Langfristig wird man hier denke ich nachbessern müssen möchte man die selbsternannten Ziele auch erreichen.

wenn das so eintritt, hoffe ich, dass unsere sportliche führung das auch im sommer einsieht und reagiert. meinetwegen mit einem potenzialstürmer sofern sich jelic zumindest als einser durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Soo nach jahrelangem mitlesen, mein erster Post hier im Forum :)

Gab vor kurzem ein nettes Interview mit ihm, bin von seiner Explosion im Frühjahr überzeugt...

Was ich mir halt immer denke, man darf nicht vergessen er kam ERST!! 2 Wochen vor dem nächsten Spiel, da kannst du eben nicht mehr viel mittrainieren/üben...

Und die manchmal 1-2 Wochen Pause zwischen Länderspielen bringen halt auch nicht viel, jetzt hatte er hingegen fast 2 Monate Zeit,man wird sehen was die Zeit im Frühjahr jetzt bringt...

http://www.krone.at/Fussball/Jelic_Mein_Selbstvertrauen_ist_weiter_riesig!-Hoffen_auf_Explosion-Story-491076

"Die Vorbereitung ist mit den zwei Einheiten hart - aber nichts im Vergleich zum Deutschkurs", stöhnt Matej Jelic. :D
Nicht vergleichbar - mein Selbstvertrauen nimmt mir aber ohnehin niemand, das ist noch immer riesig", sagt der Stürmer. Der überzeugt ist: "Mit jedem Spiel mehr in den Beinen werde ich stärker!" Ensprechend hoch sind die Ziele des Arsenal- und Barcelona-Fans: "In der Europa League Valencia rauswerfen, den Cup gewinnen und in der Meisterschaft bis zur letzten Runde alles offen halten. Die Qualität dafür haben wir."
bearbeitet von Mattl25489

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

beric ist es leichter gefallen nummer eins bei rapid zu sein

Hätte mich wahrscheinlich präziser ausdrücken müssen. Meinte nicht die Situation unmittelbar nachdem ein Topstürmer verkauft wurde (Beric, Boyd, Jelavic, Maierhoffer). Da war es natürlich leichter. Aber derzeit ist die Situation so, dass alle mindestens ca. 1/2 Jahr da sind. Bezieht man sich auf diese Konstellation, war es wohl lange nicht mehr so leicht. bearbeitet von capitano55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Soo nach jahrelangem mitlesen, mein erster Post hier im Forum :)

Gab vor kurzem ein nettes Interview mit ihm, bin von seiner Explosion im Frühjahr überzeugt...

Was ich mir halt immer denke, man darf nicht vergessen er kam ERST!! 2 Wochen vor Saisonstart, da kannst du eben nicht mehr viel mittrainieren/üben...

Und die manchmal 1-2 Wochen Pause zwischen Länderspielen bringen halt auch nicht viel, jetzt hatte er hingegen fast 2 Monate Zeit,man wird sehen was die Zeit im Frühjahr jetzt bringt...

http://www.krone.at/Fussball/Jelic_Mein_Selbstvertrauen_ist_weiter_riesig!-Hoffen_auf_Explosion-Story-491076

willkommen!

...fast, er kam fast 2 MONATE NACH dem saisonstart ;).

edit: finde es gut, dass seine freundin nachkommt. man hat bei petsos gesehen was es ausmachen kann wenn es privat passt bzw. eben eben nicht passt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.