Robert Beric verlässt Rapid


Doena

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dass er am letzten Tag der Transferzeit wechselt ist extrem bitter, vor allem weil kaum Zeit ist um einen Ersatz zu verpflichten.

Aus seiner Sicht ist der Wechsel aber verständlich - viel Glück und alles Gute in Frankreich RB9!

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beric is der Ö BuLi dann doch recht deutlich entwachsen in dem Jahr.

Freu mich jetzt schon auf zukünftige Sommertransferthreads, in denen ein Comeback seinerseits herbeigesehnt wird... nicht.

Obwohl so ein Doppelsturm Beric/Jelavic und dahinter Kranjcar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Könnt's bitte mit dem Arschkräulen aufhören, Danke.

Baba - Kohle ist okay.

ein mords +1

ein Getue als ob er alles aus liebe zu rapid getan hätte.

Seine sportliche zukunft ist mir egal - da sie ohne rapid sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Und weg is er...

Zoki ist bei mir jetzt einige Stufen runtergepurzelt, keine Eier in der Hose -> Jetzt darf er uns gerne zeigen, was für ein Wunderwuzzi er ist und Prosenik/Alar zu seinen neuen Superstars machen.

Geh bitte, so ein scheiß, den du schreibst.... Was soll er denn machen? Einen auf hütter oder was? Ohne Zoki wär der gute Robert noch immer bei Sturm und ein 10 Tore Mann. Alar kann kicken, das hat er schon oft genug bewiesen und der prosenik ist für Joker Tore gut. Ein Stürmer wird schon noch kommen.....

Ontopic: alles gute Robert und danke für die tollen Leistungen und die Kohle

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Viel Erfolg in Frankreich und alles Gute!

Und an alle die meinen, dass ASSE bzw. die franz. Liga sportlich kein allzu großer Unterschied zu Rapid/Österreich ist, seien die Nachrichten rund um Hrn. Martial ans Herz gelegt. Wenn dann zusätzlich mal ein Stürmer der Marke Ibrahimovic/Cavani in unserer Liga spielt können wir diskutieren beginnen ob wir nicht ähnlich stark sind. Bis dahin sollte das auch durch solch simple Vergleiche nachvollziehbar sein, dass dem nicht so ist.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schade. Ablöse ist ok, v.a. wenn die Bonuszahlungen schlagend werden. Wenn es jetzt wirklich noch gelingt, Ersatz zu holen (und der auch was bringt natürlich) kann man sagen, dass man ingesamt gut geplant hat.

Gelingt das nicht, hat man bei den "fertig gescouteten Spielern" offensichtlich zu viel riskiert und hätte eigentlich bei Beric hart bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WER ist Beric? Hoffe es kommt noch jemand mit dem keiner rechnet.. kein überteuerter boyd den alle schon immer wussten. Hätte kein gutes Gefühl bei Jelic

Ist mir auch egal ob der Erfolg hat auch wenn wir dafür kohle bekommen 5.2 Mille fix ist einfach beknackt am letzten Tag

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Zoki und Müller wäre Beric nie bei uns gelandet. Oder Kainz. Oder Schobesberger. Aber klar, jetzt ist es natürlich einfach die beiden als eierlos zu bezeichnen.

Du weisst auch immer Dinge die sonst absolut keiner auch nur erahnen könnte........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.