Robert Beric verlässt Rapid


Doena

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ewig Schade, denn

- er hat sich selbst rausgeschossen mit dem nicht verwerteten Kopfball

- wir zum ersten mal die Kohle durch ihn gar nicht brauchen, sondern eben einen Stürmer wie ihn

Nichtsdestotrotz alles Gute.

Selbst wenn jetzt ein neuer Stürmer kommt, der braucht auch seine Zeit und Zoki wird den maximal in der 2ten Hälfte einwechseln. Alar, das ist jetzt deine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ein mords +1

ein Getue als ob er alles aus liebe zu rapid getan hätte.

Seine sportliche zukunft ist mir egal - da sie ohne rapid sein wird.

Harte Einstellung, alle Ex Rapidler sind dir also vollkommen wurscht ?

Ich beobachte irrsinnig gerne die Entwicklungen unserer Ehemaligen und bin teilweise auch recht stolz was aus ihnen wird (zB Jelavic)

Sollte Beric dann noch dazu einschlagen wirft es ein positives Bild auf Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiß jemand wie das mit der Erfolgsprämie von 1,5 Millionen genau ausschaut?

Müssen die Meister werden, damit das Geld fällig wird? Muss er 20+ Tore machen? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Du weisst auch immer Dinge die sonst absolut keiner auch nur erahnen könnte........

Vielleicht hab ich es falsch formuliert. Ich will damit sagen dass der Transfer von Beric zu Rapid ganz klar auf die Kappe von Barisic geht. Der wollte Beric unbedingt haben, während der Großteil hier im ASB sich die "nicht logische Lösung" aus dem Ausland gewünscht hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Zirkus jetzt am Schluss hat uns 300.000,-- an Ausbildungsentschädigung erspart... verstehe nicht warum sich soviele deshalb über Müller aufregen... frühere Sportdirektoren hätten Beric bereits bei niedrigeren Angeboten ziehen lassen, die Entschädigung Rapid zahlen lassen und wir würden nicht EL spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was da manche schon wieder für Summen herfantasiert haben.

Ein so später Wechsel ist sportlich total ungünstig. Im August sollte man diesbezüglich konsequenter bleiben und wirklich nur bei einem "unmoralischen" Angebot darüber nachdenken und das freilich intern offen so kommunizieren (Barisic). - In Anbedracht unserer heutigen wirschtaftlich stabilen Vorraussetzungen.

Denn so haben wir ein durchaus massives Problem mit der Nachfolge. Von jenen Spielern die wir auf unserem Zettel haben sind selbstverständlich "die Besten" weg. - In diesem Sinne kann ich verstehen wenn niemand mehr verpflichtet wird auch wenn dies sportlich schwer zu verdauen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Harte Einstellung, alle Ex Rapidler sind dir also vollkommen wurscht ?

Ich beobachte irrsinnig gerne die Entwicklungen unserer Ehemaligen und bin teilweise auch recht stolz was aus ihnen wird (zB Jelavic)

 

Sollte Beric dann noch dazu einschlagen wirft es ein positives Bild auf Rapid

Ex Rapidler sind eben wie der Terminus definiert Ex!

Oder machst dir auch noch Gedanken um deine Ex Frauen und beobachtest ihre Entwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein so später Wechsel ist sportlich total ungünstig. Im August sollte man diesbezüglich konsequenter bleiben und wirklich nur bei einem "unmoralischen" Angebot darüber nachdenken und das freilich intern offen so kommunizieren (Barisic). - In Anbedracht unserer heutigen wirschtaftlich stabilen Vorraussetzungen.

Genau dieses "unmoralische Angebot" kam laut Müller in den letzten Tagen von St. Etienne noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich verständlicher Wechsel. Geld wird er auch mehr bekommen. Ich kanns ihm selbst nicht verübeln,

muss aber im Gegenzug unser Management in die Pflicht nehmen.

Einen der Leistungsträger so spät gehen zu lassen "unmoralisches Angebot" hin oder her halte ich für einen schweren

Fehler.

Demnach hege ich auch keinen Groll gegen ihn sondern bedanke mich für die vielen Tore inkl. schöner Momente die er uns beschert hat.

Ist prakitsch unmöglich ihn zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.