Bekki

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Bekki's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bekki

    [V] Island - Österreich

    Italien ist sicher 1. Platz. Die Laufen das mit einer B Mannschaft auf. Und bei Irland geht es um alles. Alles andere als ein Sieg Irland wäre eine Überraschung
  2. Bekki

    [V] Island - Österreich

    Nordirland hat gerade mal 4 Punkte in der FP Wertung ! Island hat zumindes vier Gelbe Karten (4 Punkte) und womöglich noch weitere Gelbe + Spiel gegen Österreich (da Defensiv) auch weitere Karten möglich. Das heißt Nordirland gewinnt gegen Island bei 0:0!
  3. Vielleicht gibt's wieder ein paar Bengalos und Österreich gewinnt das Spiel im Nachhinein am Grünen Tisch.
  4. Die einzige Möglichkeit, dass wir auf Deutschland treffen ist noch CDEF. Die einzige Möglichkeit, dass Slowakei rausfliegt ist:Dazu bräuchte es folgendes: Irland - Deutschland X Tschechien - Türkei 2:0 Italien - Irland 0:2 Island - Österreich 0:3 In anderen Worten, es trifft unser Worst-Case Szenario und Österreich braucht ein 3:0 gegen Island um als 3. aufzusteigen, damit kicken wir Slowakei raus und spielen gegen den 1. Aus Gruppe C (In dem Szenario wäre es dann wohl Polen - außer sie spielen X, dann Deutschland)
  5. Weil, wenn der 3. aus Gruppe B weiterkommt spielt unser 3. gegen Kroatien/ Spanien (je nachdem wer gewinnt).Die Slowakei ist mit 4 Punkten und dem guten Torverhältnis zu 99% weiter.
  6. Wahnsinn, morgen Sieg Kroatien und Österreich steht fast im Finale! AF: Kroatien VF: Schweiz HF: Portugal Finale: Deutschland Fehlt nur noch Kroatien Sieg und Österreich Sieg vs Island. Dann steht meine Prognose. Btw: Wenn wir 3. werden ist es nun Fix dass wir gegen Spanien oder Kroatien spielen. Deutschland ist nicht mehr möglich!
  7. Am besten hohe Siege der Mannschaft die dann 3 Punkte hätten. I.d.F Albanien mindestens 4:0 gegen Rumänien. Aktuell siehts aber danach aus, dass Islands 3 Pkt (bei 0 Tordifferenz) reichen wird. Aufgrund unserer schlechten Tordifferenz und der roten Karte verlieren wir gegen fast jede Mannschaft mit 4 Punkten (Island mit 3 Pkt dann natürlich auch, aber dann wären wir sowieso draußen). Ich hoffe einfach, dass die jeweilige Mannschaft keine 4 Punkte erreicht, das bitterste wäre, wenn wir am Mittwoch schon wüssten das das Island Spiel für uns keine Bedeutung hat.
  8. Bekki

    [V] Island - Österreich

    Ich habe nochmal nachgeschaut. Wenn der 3. aus Gruppe B aufsteigt-> Spanien Wenn der 3. aus Gruppe E auftsteigt und der 3. aus Gruppe B NICHT -> Deutschland Sonst -> Spanien Am Besten wäre es wenn Kroatien gegen Spanien gewinnen würde (mMn nicht unmöglich). Dann sehe unsere Runde so aus: AF: Kroatien VF: Polen / Rumänien HF: England / Portugal / Belgien Finale: Deutschland () Nach näherer Betrachtung scheint Deutschland als AF Gegner nicht unrealistisch. Italien ist fix 1. -> ein Sieg Irlands ist also sehr realistisch möglich. Gleichzeitig ist ein Sieg Englands gegen Slowakei auch sehr wahrscheinlich. -> Deutschland Dann siehts so aus (schrecklich): AF: Deutschland VF: Italien HF: Frankreich Finale: Spanien
  9. Bekki

    [V] Island - Österreich

    Es hängt davon ab aus welchen Gruppen die 4 besten 3. kommen. Eigentlich kaum richtig planbar. Die höchste wahrscheinlich liegt aber dass wir auf Spanien treffen (dafür aber FRA, GER und ITA bis zum Finale umgehen). Genau wird man es wohl erst aber am Mittwoch wissen.
  10. Sehe ich das richtig? Wenn wir 3. werden sieht uns Weg ins Finale so aus: AF: Spanien VF: Polen/Rumänien HF: Belgien / England / Portugal Da nehme ich den 3. Platz liebend gerne, anstatt wie der 2. gegen Frankreich im VF und Deutschland im HF zu spielen.
  11. Bekki

    [V] Island - Österreich

    Das Spiel gegen Island wird eine zache Partie. Wir dürfen uns kein frühes Tor einfangen, danach würde Island zu machen und es wird nix mehr. Das beste was uns passieren kann, wäre dass die 3 Pkt für Island nicht reichen. Dadurch muss Island auch offensiv auflaufen, dann ist viel für uns möglich. Falls die 3 Punkte für Island reichen, wird es mega zach. Island wird hinren zumauern und wir werden kaum durchkommen (ahnlich Ungarn) ein 0:0 würde mich nicht überraschen.
  12. Also Alaba wurde verdient ausgewechselt. Ich gebe zu, ich dachte am Anfang: "Hoffentlich rächt sich das nicht, dann kann der Koller sofort seine Koffer packen bei der Kritik im Anschluß". Aber er hat alles richtig gemacht, wir haben die Null gehalten. Auch (!) wenn das nicht die Position von Alaba war. Er war katastrophal gestern. Wer solch eine Leistung abliefert muss (!) vom Platz! Die Defensive hat eine vollkommen gute Leistung abgeliefert, dort jemanden rauszunehmen (Alaba hinzuverschieben und Schöpf in OM zu packen) wäre unser Todesurteil gewesen. Was hätte das für eine Wirkung auf die anderen Spieler? Der Trainer zerschießt die gute Abwehr und stellt den schlechtesten Spieler mittendrinnen rein, nur weil er Alaba heißt? Sowas bringt nur Unruhe. Ich mache Alaba keine Vorwurf für die schlechte Leistung (er hätte aber auch deutlich besser spielen können), es war nicht sein Tag und seine Position. Aber die Auswechslung war genau der richtige Impuls, auch für zukünftige Spiele. Zeigst du keine Leistung, kommst du raus. Egal ob du Alaba, Arnautovic, Janko oder Almer bist. Im Nachhinein wäre Alaba im DM besser gewesen - aber dafür hätte er auch die 4 Tage Trainingszeit dort verbringen müssen. Ich verstehe Kollers Idee mit Alaba im Sturm für etwas Kreativität und schnelle, sichere Konter zu spielen - der Plan (Offensiv) ging in die Hose, Defensiv war es aber richtig. Ziel erreicht, abhacken, am Mittwoch ist ein komplett anderes Spiel.
  13. Naja Deutschland gegen Nordirland ist meiner Meinung nach fix.Und dann fehlt nur noch eine weitere Gruppe mit 3 Punkten (zb Türkei gewinnt gegen Tschechien, Russland gewinnt nicht gegen Wales). Und unsere 4 Punktr reichen locker aus.
  14. Bekki

    [v] Island - Ungarn

    Wenn wir Unentschieden gegen Portugal spielen und Island schlagen, haben wir 4 Punkte. Damit sind wir sicher weiter (entweder als 2. Oder 3.). Ein Sieg Ungarn gibt uns auch die Chance bei einer Niederlage heute auf weiterekommen.
  15. Bekki

    [V] Portugal - Österreich

    Es ist doch egal ob der ein oder andere Spieler nun dabei wäre oder nicht. Die 0:2 Niederlage war nicht die Schuld eines einzelnen Spielers sonder eine extrem schwache Teamleistung. Mich nervt es auch ein wenig, dass jetzt die Ungarn so in den Himmel gelobt werden (werden keinen einzigen Punkt mehr holen). Deutschland hätte sie mit 2:0-3:0 locker besiegt. Mich wundert unsere Naivität des Teams. Wenn man in den Top 10 der Weltrangliste ist, eines der besten Teams in der Quali war, dann wird uns definitiv kein Gegner unterschätzen - und insbesondere die schwächeren Teams tief Mauern und taktisch Defensiv agieren. Die Zeiten wo wir "Überraschungsgegner" waren sind vorbei. Ich hatte auf ein 1:0 oder 2:0 gehofft, und ging davon fest aus die Gruppe zu überstehen. Gegen Ungarn und Island muss sowas drinnen sein. Die Gruppe hat eher Quali-Niveau als EM Niveau. Nun ist es bitter, gegen Portugal das Entscheidungsspiel und wie die Österreichische Mentalität so will, werden die ersten auftauchen die meinen werden "Ahh Portugal können wir schon schlagen", "Ein Untentschieden in schon drinnen". In der Realität wirds dann wahrscheinlich ein 0:3. Wir haben aktuell nichts auf der europäischen Bühne verloren. Was traurig ist, denn für mich war das Quali-Team das beste Team welches wir je hatten.