Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ganz genauso gehts mir auch und immer wieder denk ich mir was wenn einer der 3 Schiris nicht total blind gewesen wäre oder Beric den konzentriert köpfelt oder 5 cm weiter rechts von Prosenik... Es ist einfach nur scheisse und ungerecht und verstehe nicht das manche von mitgehalten oder sonst was sprechen wir hätten verdient gewonnen und es ist einfach nur grausam

verdient wäre es gewesen, aber auch Donetsk ist verdient weiter so objektiv und ehrlich muss man dann am Ende auch sein! Es hat uns ja keiner befohlen im Hinspiel so destruktiv zu agieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nun ich seh das ganz anders, die haben vor Allem 2 Halbzeit einfach nur mehr situativ agiert! Die stehen hinten relativ kompakt und vorne brauchen wir glaub ich gar nicht bereden! das war nur das nötigste!

Es wurde ja auch gesagt (ich glaub von Dragovic) dass die meistens in HZ 2 "eingehen" oder einfach das Tempo nach vorne nicht halten können.

Ich kann mir bei deren Erfahrung und Möglichkeiten nicht vorstellen, dass die "nur das Nötigste" tun. Die Gefahr, dass das zu wenig ist, ist VIEL zu groß. Das haben wir ihnen gestern 2 Mal bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kein Tor gegen Donezk gehört Novota. Sonnleitner sollte laufen, nicht stehen bleiben.

Naja, Novota ist ziemlich lange im Kurzen stehen geblieben und ist allgemein sehr behäbig, aber auch ich geb ihm da kaum eine Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

nun ich seh das ganz anders, die haben vor Allem 2 Halbzeit einfach nur mehr situativ agiert! Die stehen hinten relativ kompakt und vorne brauchen wir glaub ich gar nicht bereden! das war nur das nötigste!

Ja, da hast du recht, aber für mich gehört zum trocken runterspielen dazu, dass es zu keiner nennenswerten Torchance kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, Novota ist ziemlich lange im Kurzen stehen geblieben und ist allgemein sehr behäbig, aber auch ich geb ihm da kaum eine Schuld

Gestern beim 1:0? Jeder hat darauf gewartet, dass Sonnleitnrr zurück köpfelt. Keine Ahnung was der gestern hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kein Tor gegen Donezk gehört Novota. Sonnleitner sollte laufen, nicht stehen bleiben.

Das eh nicht. Trotzdem hätten von ihm beide Situationen anders gelöst werden können. Finde halt nur solide und nicht anschütten ist für Rapid zu wenig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nun ich seh das ganz anders, die haben vor Allem 2 Halbzeit einfach nur mehr situativ agiert! Die stehen hinten relativ kompakt und vorne brauchen wir glaub ich gar nicht bereden! das war nur das nötigste!

Sie sind einfach nicht mehr so reingekommen u wussten, dass wir mehr riskieren werden als sie. Angesichts der entwicklung u schlussphase.kann von kontrolle oder "situativ" reagieren keine rede sein. Die hatten respekt vor uns u angst, wenn sie auf ihr drittes tor spielen von uns eins eingeschenkt bekommen - schönes lob von shakhtar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gestern beim 1:0? Jeder hat darauf gewartet, dass Sonnleitnrr zurück köpfelt. Keine Ahnung was der gestern hatte.

das schon aber dann bevor das Tor viel, stand er zu lange im Kurzen und dann schlussendlich kaum Reaktionsmöglichkeit, wie auch immer... Donetsk hat da enormes Anpressen betrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

verdient wäre es gewesen, aber auch Donetsk ist verdient weiter so objektiv und ehrlich muss man dann am Ende auch sein! Es hat uns ja keiner befohlen im Hinspiel so destruktiv zu agieren!

Seh' ich genauso. Über beide Spiele hinweg ist auch Donetsk verdient weiter. Dennoch wäre ein Aufstieg von uns nicht unverdient.

Wir haben den großen Vorteil, dass wir unser Spiel bis zu 95. Minute spielen können. Wir stecken nicht zurück, bleiben konzentriert und bringen auch von der Bank Qualität. Man hat gesehen, dass die es zwar routiniert und ruhig runter spielen wollten, dass genau das aber gegen uns sehr gefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sie sind einfach nicht mehr so reingekommen u wussten, dass wir mehr riskieren werden als sie. Angesichts der entwicklung u schlussphase.kann von kontrolle oder "situativ" reagieren keine rede sein. Die hatten respekt vor uns u angst, wenn sie auf ihr drittes tor spielen von uns eins eingeschenkt bekommen - schönes lob von shakhtar.

wie du meinst, von Angst kann jedoch keine Rede sein, aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Das eh nicht. Trotzdem hätten von ihm beide Situationen anders gelöst werden können. Finde halt nur solide und nicht anschütten ist für Rapid zu wenig..

Manchmal frage ich mich schon, was manche für einen Torhüter haben wollen. Er sollte gut auf der Linie sein, reaktionsschnell, bei hohen Bällen muss er sicher sein, er sollte als 11 Feldspieler aktiv am Spiel teilnehmen, er muss Spiele entscheiden können. Generell hat er alle gefährlicheren Bälle abzuwehren, da es sonst nur eine solide Leistung ist. Ich glaube manchen muss die Illusion genommen werden, dass wir keinen Manuel Neuer bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.