[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

Spitzenspieler

Seh ich auch so. die Schiedsrichter in Österreich haben null Qualität. Keiner pfeift was wichtiges international, haben alle an Minderwertigkeitskomplex. Aber einem Offiziellen zu unterstellen absichtlich für die eine oder andere Seite zu pfeifen ist was anderes. Seh nicht ein warum das immer so leicht dahergesagt wird. Vor allem bei einem 5:2. Der Freistoß zum 1. Tor war für mich eine Gratwanderung. Ein Schiri gibt ihn, der nächste halt nicht. Sieht man ja wie unsicher trotz der zahlreichen Zeitlupen man sich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Nach dem Konter zum 1:4 hattet ihr mehr vom Spiel. Davor waren wir mindestens auf Augenhöhe. Ihr hattet schon auch Glück mit Entscheidungen (Hands Petsos bei 0:0-ja auch sowas wurde schon gepfiffen auch wenn es hart ist, "Foul" vor dem 0:1). Natürlich lag es aber auch an unserer Chancenauswertung.

und genau da sehe ich den unterschied, ihr seids (noch) nicht auf augenhöhe, wir haben ein eingespieltes team, da hat jeder schon seinen laufweg und viele angriffe laufen durch automatismen ab, wir haben euch einmal anrennen lassen wie ajax und haben genauso wie gegen ajax die schwachpunkte gnadenlos ausgenützt, da war gestern der unterschied und sonst nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch scheißegal, eure IVs haben bei freistößen besser aufzupassen, in der saison bekommt jede mannschaft freistöße und elfer zu recht oder unrecht, die verteidigung muss besser stehen

Ist nicht scheissegal. Gibt es die Fehlentscheidung nicht, ist es egal wo die Verteidiger stehen. Ihr geht NICHT in Führung dadurch. Das du versuchst die Pfiffe von denen ihr profitiert schön zu reden ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ist nicht scheissegal. Gibt es die Fehlentscheidung nicht, ist es egal wo die Verteidiger stehen. Ihr geht NICHT in Führung dadurch. Das du versuchst die Pfiffe von denen ihr profitiert schön zu reden ist mir auch klar.

dann gehen wir durch eine andere aktion in führung, ihr habt nicht wegen des freistoßes verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finds schon etwas lächerlich wie man sich auf so einen Freistoss einschiessen kann.

Jetzt mal nur diese Freistossmöglichkeit für sich genommen:

Ist das eine es extrem gefährliche Strafstossentfernung?!

Ist es so schlimm wie ein Elfmeter, der eine hohe Wahrscheinlichkeit auf ein Tor mitsichbringt?!

Hatte die Austria keine Zeit den ganzen Strafraum zu besetzen?!

Weil ein paar manche tun so, als der Freistoss automatisch das Tor bedeutete. Im Endeffekt ja, weil wir halt das Tor machen konnten.

ABER: hätte jeder Freistoss von genau dieser Position zu einem Tor geführt?

Wenn ja, dann peinlich für die Austria..

Was ich damit sagen möchte ist, dass das bei Abstand kein Freistoss mit Torgarantie war!

Stimmt. Gorgon ärgert mich in dieser Situation mehr als der Schiri. Und trotzdem ist dieses Foul nicht zu geben.

Und witzig auch das sowohl Fink als auch ich daham dieses Tor vorraus gesagt haben. Es war halt wieder sooo typisch dass wir so in Rückstand gehen.

Aber wie gesagt. Der Hauptschuldige bei dem Tor kann nur der Gorgon sein. Er ist einer der kopfballstärksten Spieler der Liga und steht nur da und schaut zu wie ein Stangl!!! seelenruhig eindrücken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann gehen wir durch eine andere aktion in führung, ihr habt nicht wegen des freistoßes verloren

Kannst du nicht sagen und wir genauso wenig ,weil keiner weiss wie das Derby dann gelaufen wäre.

Also bringen dir diese Floskeln gar nix.

Und wenn der Schiri da ein foul gibt vor dem ersten tor,dann muss er aber auch einen elfer in der 2.halbzeit wegen eines schubsers an kehat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds schon etwas lächerlich wie man sich auf so einen Freistoss einschiessen kann.

Jetzt mal nur diese Freistossmöglichkeit für sich genommen:

Jetzt mal nur diese Freistossmöglichkeit für sich genommen:

Gibt es sie nicht, geht ihr nicht mit der ersten Aktion in Führung. Wir waren am Drücker und bis dahin das bessere Team! Es hat den Spielverlauf auf den Kopf gestellt.

Danach war es schwer zu spielen. Ihr seid tief gestanden und habt auf Konterchancen gewartet, die sich auf grund des Spielstandes ergaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Kannst du nicht sagen und wir genauso wenig ,weil keiner weiss wie das Derby dann gelaufen wäre.

Also bringen dir diese Floskeln gar nix.

Und wenn der Schiri da ein foul gibt vor dem ersten tor,dann muss er aber auch einen elfer in der 2.halbzeit wegen eines schubsers an kehat

und weiter? ich klammerts euch so sehr an eine sehr strittige aktion, dass ihr nicht wahrhaben wollt, dass wir abgeklärter und besser als ihr waren

Interessant sowas zu wissen

du bist ein vogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann gehen wir durch eine andere aktion in führung, ihr habt nicht wegen des freistoßes verloren

oder unsere mannschaft ist nicht verunsichert, drückt 5-10 minuten weiter und macht das 1:0, was das ganze spiel ziemlich verändert hätte. vermutlich hätten wir dann mit diesen defensivschwächen und der leider absolut nicht guten IV trotzdem verloren, aber bis zu diesem freistoß war rapid eigentlich kaum vorhanden und die austria das klar bessere team, also diese gewissheit die du da hast find ich vermessen, die wär angebracht wenn rapid bis dahin dauerdruck auf unser tor ausgeübt hätte und nicht nach 18 minuten in denen die austria das klar bessere team war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und weiter? ich klammerts euch so sehr an eine sehr strittige aktion, dass ihr nicht wahrhaben wollt, dass wir abgeklärter und besser als ihr waren

du bist ein vogel

Wo wart ihr denn besser bis zum Freistoß? :ears:

Den Vogel kannst dir behalten du Clown

+ignore

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was ich trotz allem positiv anmerken möchte ist, dass wir in jeder Parite zu Chancen und Toren kommen. Dass es oftmals Standards sind, stört mich nicht im geringsten. Lange genug, waren unsere Standards ein laues Lüfterl.

Jetzt gilts halt die nächsten Partien bis zum Länderspiel positiv zu gestalten, was mMn möglich ist.

Mattersburg, Salzbug und Admira stellen sich uns in den Weg. Da erhoffe ich mir trotz allem 6-9 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wurde schon viel richtiges über dieses Spiel geschrieben: Die Fehler in der Defensive (besonders die rechte Seite mit Gorgon Koch Shikov), der ungünstige Spielverlauf mit zumindest strittigen Schiedsrichterentscheiden und letztlich der gute Gegner der diesmal verdient gewonnen hat.

Aber eines ist für mich auch klar: Das ist das LETZTE Mal diese Saison, dass es Rapid so einfach mit uns haben wird! Denn, und das war klar zu sehen:

- Es steht wieder ein TEAM am Platz das zusammen kämpft

- Unsere taktische Grundstruktur ist wieder auf Ballbesitz ausgerichtet - wie es für eine Austria Pflicht sein sollte!

- Wir über Spieler verfügen (Kayode, Holzhauser) die den Unterschied ausmachen können.

Am wichtigsten ist aber, das Thorsten Fink genau diese Spiele braucht um erkenne zu können wo wir besser werden müssen. Wahrscheinlich wird es sogar noch einige mehr dieser Spiele brauchen (zum Leidwesen von uns Fans), aber das ist unumgänglich. Aus etwas Distanz betrachtet haben wir die ersten Schritte in die richtige Richtung schon gemacht. Mehr darf man imMoment nicht erwarten.

Einzige wirkliche Enttäusching war für mich Gorgon (trotz der Tore): Wär so wenig zurückarbeitet uns seinen Manschaftskollegen, der eh schon Schwierigkeiten hat, im Stich läßt, hätte bei mir nichts am Platz verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.