[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit dieser Abwehr sollte man auch nicht so hoch stehen und so offensiv spielen. Vor allem wenn man weiß, dass Rapid sehr konterorientiert spielt und diese auch perfekt umsetzt....Fink sollte schon in Grödig gesehen haben,dass wir bei Kontern schrecklich ausschauen hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Steht das da irgendwo?

Nein.

Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass alles Eitel Wonne ist.

Der Begriff Milchmädchenrechnung zeigt ja schon, dass hier vereinfacht gedacht wird.

Als ich ins Stadion kam, stands 0:3; für mich haben da zunächst einmal alle orsch gespielt.

Unterm Strich, bleibt aber halt die Tatsache, dass er uns an einem Scheißabend halbwegs mit 2 Toren irgendwie mit einem blauen Auge aus der Affäre gezogen hat.

In der absoluten Gewissheit, dass er es besser kann.

Defensiv (wo er mir auch in Grödig nicht wahnsinnig gefallen hat) wie offensiv. Immerhin waren es ja "nur" Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grosser schwachpunkt war gestern das dm. in der defensivbewegung haben holzhauser und vor allem vukojevic rabenschwarze tage erwischt.

die grünen sind durchmarschiert wie nix. hoffe das war bei ognjen nur ein total verpatzter tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit dieser Abwehr sollte man auch nicht so hoch stehen und so offensiv spielen. Vor allem wenn man weiß, dass Rapid sehr konterorientiert spielt und diese auch perfekt umsetzt....Fink sollte schon in Grödig gesehen haben,dass wir bei Kontern schrecklich ausschauen hinten

Ich habs weiter vorne schon geschrieben. Fink hat bei Amtsantritt gesagt: "Wer mich holt, bekommt Spektakel." Wir haben nach 4 Spieltagen ein Torverhältnis von 9:8. Wir werden glaub ich diese Saison noch das eine oder andere 3:3 oder 4:2 erleben (hoffentlich kein 2:5 mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wann hätte Dibon vorher das 1:0 machen sollen?

Hm wenn man Sonnleitner,SH,Kainz in der Mannschaft hat ,dann sollte man lieber nicht versuchen bei anderen vereinen nach ungustln zu suchen

Ernst gemeinte Frage: Ich hab jetzt schon wiederholt gelesen, dass Sonnleitner und Kainz solche Ungustln sein sollen. Wie wird das begründet? Die einzigen Dinge, die mir bei Sonnleitner einfallen, ist die eine Aussage ("in der Liga nicht genug gefordert") und sein vermeintlicher Musikgeschmack. Die Aussage ist zwar verwegen und, wenn man will, großkotzig, aber nichts, was ich soo schlimm finden würde.

Bei Kainz fällt mir überhaupt nichts ein, und ich hab auch keine sachlichen Argumente gelesen, nur die unnötigen Meldungen über sein Aussehen, die eh nur blödes Gerede sind und ich nicht ernst nehme.

Will eigentlich nur wissen, obs bei den Beiden wirklich etwas gibt oder die Leute nur "daher reden".

Umgekehrt verstehe ich auch nicht, was an z.B. Kayode so unsympathisch sein soll. Im Interview hat er nett gewirkt und selbst wenn er öfter schwalben würde (natürlich gibts hier auch Grenzen), würde das meine persönliche Meinung zu ihm nicht verschlechtern.

Einzig Friesenbichler fand ich beim Draufsteigen enorm grindig, eine solche Aktion würde ich aber auch bei einem Rapidspieler unter aller Sau finden.

Edit: emotional unsympathisch ist mir z.B. Rotpuller. Kenn ihn zwar nicht persönlich, aber bei gefühlt jedem Spiel, dass ich von ihm gesehen habe hat er zum Teil schlimme Abwehrfehler gemacht, um nach der selben Aktion seine eigenen Mitspieler anzustänkern, selbst wenn die teilweise keinen Fehler gemacht haben. Kommt mir total kontraproduktiv vor, wollt daher schon länger fragen, wie das die Austria-Fans sehen.

bearbeitet von Chronatog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ernst gemeinte Frage: Ich hab jetzt schon wiederholt gelesen, dass Sonnleitner und Kainz solche Ungustln sein sollen. Wie wird das begründet? Die einzigen Dinge, die mir bei Sonnleitner einfallen, ist die eine Aussage ("in der Liga nicht genug gefordert") und sein vermeintlicher Musikgeschmack. Die Aussage ist zwar verwegen und, wenn man will, großkotzig, aber nichts, was ich soo schlimm finden würde.

 

Bei Kainz fällt mir überhaupt nichts ein, und ich hab auch keine sachlichen Argumente gelesen, nur die unnötigen Meldungen über sein Aussehen, die eh nur blödes Gerede sind und ich nicht ernst nehme. 

 

Will eigentlich nur wissen, obs bei den Beiden wirklich etwas gibt oder die Leute nur "daher reden".

 

Umgekehrt verstehe ich auch nicht, was an z.B. Kayode so unsympathisch sein soll. Im Interview hat er nett gewirkt und selbst wenn er öfter schwalben würde (natürlich gibts hier auch Grenzen), würde das meine persönliche Meinung zu ihm nicht verschlechtern.

 

Einzig Friesenbichler fand ich beim Draufsteigen enorm grindig, eine solche Aktion würde ich aber auch bei einem Rapidspieler unter aller Sau finden. 

 

Edit: emotional unsympathisch ist mir z.B. Rotpuller. Kenn ihn zwar nicht persönlich, aber bei gefühlt jedem Spiel, dass ich von ihm gesehen habe hat er zum Teil schlimme Abwehrfehler gemacht, um nach der selben Aktion seine eigenen Mitspieler anzustänkern, selbst wenn die teilweise keinen Fehler gemacht haben. Kommt mir total kontraproduktiv vor, wollt daher schon länger fragen, wie das die Austria-Fans sehen.

Ich geh jetzt nur mal kurz auf sonnleitner ein: Aussagen wie "was die austria Dienstag oder Mittwoch macht (cl spielen war gemeint), interessiert mich nicht, da geh ich lieber tauben füttern". Solche Aussagen machen ihn einfach nicht beliebt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich geh jetzt nur mal kurz auf sonnleitner ein: Aussagen wie "was die austria Dienstag oder Mittwoch macht (cl spielen war gemeint), interessiert mich nicht, da geh ich lieber tauben füttern". Solche Aussagen machen ihn einfach nicht beliebt bei uns.

Versteh, danke. Find ich zwar nicht so schlimm, aber "...machen ihn einfach nicht beliebt bei uns" dürfte es genau treffen.

Was ist mit Kainz? Zu dem fällt mir wie gesagt nichts Negatives ein (solange man kein Sturm-Fan ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Versteh, danke. Find ich zwar nicht so schlimm, aber "...machen ihn einfach nicht beliebt bei uns" dürfte es genau treffen.

Was ist mit Kainz? Zu dem fällt mir wie gesagt nichts Negatives ein (solange man kein Sturm-Fan ist).

Der Kainz ist laut einigen sogenannten Fans hier eine missgeburt. Würde einige Male gestern/vorgestern gepostet. Da ist so ziemlich da letzte jemanden so bezeichnen... Dabei ist es nur a teppertes spiel,,,,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Kainz ist laut einigen sogenannten Fans hier eine missgeburt. Würde einige Male gestern/vorgestern gepostet. Da ist so ziemlich da letzte jemanden so bezeichnen... Dabei ist es nur a teppertes spiel,,,,.

Es ist eh das Letzte, aber manche Leute reden/denken halt so. Das wollte ich aber eh nicht thematisieren, weil man sowas im Internet aus verschiedensten Gründen ja massenhaft findet. Wollte nur wissen, ob's bei Kainz irgendwas Bestimmtes gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es ist eh das Letzte, aber manche Leute reden/denken halt so. Das wollte ich aber eh nicht thematisieren, weil man sowas im Internet aus verschiedensten Gründen ja massenhaft findet. Wollte nur wissen, ob's bei Kainz irgendwas Bestimmtes gab.

ja natürlich, der hat schon zu viele starke spiele bei euch abgeliefert :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sei ma ned bös, aber was soll gorgon noch alles machen ? fakt ist, daß wir so gut wie keine abwehr haben. und das duo shikov/stronati war gegen die grüne offensive selbstmord mit ansage. das haben die meisten vorher schon gewußt. einen hummels oder ramos kann der fink leider auch nicht herzaubern.

Seinen Arsch am Strafraum 10m Richtung Gegner zu bewegen oder nach einem Freistoss in einem Kopfballduell zu gehen, kann eindeutig nicht zu viel verlangt sein. Weil wenn das auch schon zuviel verlangt ist, können wir gleich mit dem Kicken aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.