[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Beim 1:5 hätte der Aussenverteidiger Koch Beric übernehmen müssen. Koch stand mutterseelenallein und wie ein Unbeteiligter irgendwo abseits des Geschehens herum. Shikov wollte das kurze Eck absichern. Denkt und spielt Koch mit passiert gar nix.

Naja, da waren noch 2 (?) Verteidiger am kurzen Eck zwischen Schobesberger und Tor - von daher geht die Bewegung von Sikov in die falsche Richtung, da das kurze Eck ja abgesichert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Noch was, den SympathiePreis gewinnt ihr mit Holzhauser, Friesenbichler, Kayode, Fink & Co heuer nicht.....sehr schmutzig

Was willst du mit so einer dummen Aussage bezwecken? Auch ich finde einige eurer Kicker unsympathisch.

Hätte nicht gehört das Fink jemanden aufforderte den Gegner umzutreten so wie es Jancker mal machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei allem "so schlecht wars eh nicht" (was eh stimmt) stehen doch 5 Trümmer daheim gegen die Grünen. Das geht nicht, das ist inakzeptabel. Stronati und Koch mag ich nie mehr sehen.

Ja und Nein. 3 von 5 Tore wären in einem "normalen" Spiel nicht gefallen. Punkto Koch und Stronati gebe ich Dir was gestern betrifft recht!

Warum wurde Hahn eigentlich auf die Tribüne geschickt? Hat er Hameter die Wahrheit gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rapid ist momentan einfach enorm effektiv, da sind andere Mannschaften schon 0-7 untergegangen. Bis zum 0-3 jede Chance ein Tor, da kannst du nichts machen. Machen schon, weil abgesehen davon, dass das für mich kein Foul war, Stangl niemals so frei dastehen darf. Die Fehler muss man aber eben auch erst ausnützen.

Rapid ist gerade bei der Ernte guter Arbeit, während die Austria eben erst bei der Aussaat ist. Das ist der große Unterschied. Man hat ja gesehen, dass es gar nicht daran liegt, Chancen herauszuspielen. Hätte man dieselbe Effektivität an den Tag gelegt, wäre es anfangs der 2.HZ irgendwann 3-3 gestanden, aber man ist einfach noch nicht so weit (wie Fink auch zu Beginn der Saison gesagt hat).

Alles was danach kam, werte ich jetzt erst gar nicht. Man war hinten und hat eben versucht und riskieren müssen. Das passiert dann eben und spielt einer Mannschaft wie Rapid einfach in die Karten. Sie haben sich den klaren Sieg verdient, aber es war nicht so schlecht wie es das Ergebnis aussehen lässt.

Im Defensivverbund läuft einiges verkehrt. Die Abwehrreihe hat in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt und musste dann gegen ein Rapid in Form mit einem Lauf ran, da war vorher klar, dass das schiefgehen wird. Personell ist das allerdings zu 3/4 aber auch nicht Erste Wahl. Da und in Finks Arbeit liegt meine Hoffnung, dass sich das im weiteren Verlauf der Saison verbessern wird.

Vorne wird man auch ein wenig umstellen müssen. Mir hat Larry bisher gut gefallen, aber in der Mitte gefiel er mir noch besser. War mit Zulechners Leistungen eigentlich ganz zufrieden, aber Larry kommt durch seinen unbremsbaren Speed ganz einfach zu ganz anderen Chancen und wird früher oder später auch wieder treffen. Würde Kehat in der Mitte einsetzen und links Tajouri aufbauen, denke aber nicht, dass der in den Planungen eine Rolle spielt. Schade, aber ich bin auch nicht Trainer der Austria mit der Visitenkarte Finks.

+1 danke für eine korrekte und vorallem nicht wimmernde beurteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aha, wären wir schon bei 3 Roten Karten für uns. Nur weiter so. Werden sicherlich noch 2-3 mehr bei genauerer Überlegung.

Kayode vielleicht. Hat er doch glatt 2x euren Goalie direkt absichtlich angeschossen als er auf ihn zugelaufen ist???

Oder Gorgon beim Torjubel? War sicherlich kein Torjubel sondern eine Todesdrohung...

Kumm owa Oida.

du aber auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

glaubst du nicht es würde helfen wenn ihr mehr die fehler bei euch analysieren würdet als das glück und sonstige umständer der rapidsiege zu hinterfragen. ich bin überzeugt das euer trainer das so macht.

ich denke das das ergenis gestern in der höhe zu hoch war. rapid ist derzeit besser eingespielt (nona), das wird bei euch noch kommen.

trotzdem kann ich nicht eine niederlage an einer fehlentscheidung des schiedsrichters festmachen. schon gar nicht zu diesem zeitpunkt.

lg

Lern bitte lesen. Niemand behauptet, dass das Spiel an EINER Fehlentscheidung gescheitert ist. Falls Du das nicht herausliest oder lesen kannst bzw. willst, macht jegliche weitere Diskussion eigentlich keinen Sinn.

Die Mehrzahl hier wird wissen, dass es nicht nur an der/den Fehlentscheidungen gelegen ist, sondern man auch selbst zur Genüge Verbesserungspotential hat. Was man nicht wegdiskutieren kann und braucht, ist, dass eine Fehlentscheidung nicht selten Auswirkungen auf den Spielverlauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unglaublich, diese marketingmaschinerie. die haben, außer einem el-fixplatz, noch nix erreicht. :facepalm:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/10-Gruende-fuer-Rapids-Erfolgslauf/200249225

Das is echt pervers.

Am besten der Schmäh mit den eigenen Jugendspielern :lol:

Pavelic, Hofmann.....ähm, jo....

Das wars dann... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt pervers.

Am besten der Schmäh mit den eigenen Jugendspielern :lol:

Pavelic, Hofmann.....ähm, jo....

Das wars dann... :lol:

Schaub kann man schon mal vergessen :davinci: Schrammel kann man auch dazuzählen, auch wenn der dazwischen bei Ried war. Könnten aber schon mehr sein, Wydra und Behrendt sind halt vor kurzem gegangen.

Als Fan eures Vereins muss man echt ein hartes Leben haben :laugh:

Und du reiß dich mal zam in einem fremden Channel, gilt auch für andere wie GrüneJacke etc, sowas braucht keiner und ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und du reiß dich mal zam in einem fremden Channel, gilt auch für andere wie GrüneJacke etc, sowas braucht keiner und ist lächerlich.

Kann man dann bei sowas auch einmal eingreifen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zahlen lügen nicht. Die Statistik zeigt, dass es eigentlich sehr ausgeglichen und auf Augenhöhe war.

Ballbesitz

48,5%

51,5%

Zweikämpfe

49,5%

50,5%

Eckbälle

7

6

Torschüsse

16

17

Torschüsse außerhalb Strafraum

7

3

Torschüsse innerhalb Strafraum

9

14

Kopfballchancen

1

4

Abseits

0

0

Fouls

11

15

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.