Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. August 2015 es kann im horr gsd jeder sitzen wo er will und auch in der grünen wäsch bei toren kurz jubeln. alles kein problem. aber mittlerweile ist es das 4. oder 5. derby wo einige glauben zusätzlich auf nord c/d auch noch provozieren zu müssen. langsam sollte man sich von vereinsseite etwas überlegen. das geht auf dauer nicht gut. DSC_0799.JPG Ist wahrscheinlich ein Aufnahmeritual um bei den Ultras aufgenommen zu werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. August 2015 Fazit: Abwehrleistung unter aller Würde, da muss man auf Larsen, Windbichler, Rotpuller hoffen. Und mit Friesenbichler und Zulechner im Sturm werden wir nicht viel gewinnen heuer. Da wird man sich von einem Legionär trennen müssen um einen Platz für einen Stürmer zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. August 2015 Rotl darf einfach nicht der zweite InnenVerteidiger sein.da muss vorher ein anderes her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 bravo, endlich mal eine objektive sicht der dinge....im endeffekt ist es scheißegal ob es foul war oder nicht, wie frei stangl zum kopfball kommt wird nicht diskutiert, denn da liegt der grund des tores und nicht ob der freistoß gerechtfertigt war, du spricht die szene mit dibon ein paar minuten vorher an, da hab ich mir auch schone gedacht wie kann der so freistehen.... gut, dann braucht man über keine fehlentscheidung mehr diskutieren. auch nicht über das bericabseits gegen wac, denn danach gabs noch einige abwehrfehler bis zum tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 13. August 2015 Ist mir bei den letzten Derbys auch schon aufgefallen. Wie behindert muss man sein, dass ma sich in Grün mitten rein setzt und dann no deppat stänkert. Wenns dann eine aufs Maul gibt, wundert man sich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Rotl darf einfach nicht der zweite InnenVerteidiger sein.da muss vorher ein anderes her. er ist sogar der erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 13. August 2015 Fazit: Abwehrleistung unter aller Würde, da muss man auf Larsen, Windbichler, Rotpuller hoffen. Und mit Friesenbichler und Zulechner im Sturm werden wir nicht viel gewinnen heuer. Da wird man sich von einem Legionär trennen müssen um einen Platz für einen Stürmer zu haben Welcher Stürmer wäre denn bezahlbar und jetzt noch zu bekommen, der uns weiter hilf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Fazit: Abwehrleistung unter aller Würde, da muss man auf Larsen, Windbichler, Rotpuller hoffen. Und mit Friesenbichler und Zulechner im Sturm werden wir nicht viel gewinnen heuer. Da wird man sich von einem Legionär trennen müssen um einen Platz für einen Stürmer zu haben ronivaldo? wozu hat man den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 ronivaldo? wozu hat man den? das weiss auch nur der Parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 Ich weiß nicht welchen ORF du empfängst - "Der ORF" war Oliver Polzer, und selbst der hat zuerst eine Mannberührung ausgemacht. Und falls du das nicht glaubst, hör nach: http://is.gd/vgPOxG . Die Aussage Hackmairs, der ebenfalls ein Foul ausmacht, darfst du dir selber raussuchen. Der Handselfmeter wurde zurecht nicht gegeben. Dich möchte ich sehen, wie deine Hände aussehen wenn du das Gleichgewicht hältst. Mit Pech wird sowas gegen dich gepfiffen, ist aber definitiv kein Muss. Die Hand war hinter seinem Rücken, und irgendwo muss sie hin. über diesen freistoß zu diskutieren ist eigentlich lächerlich, sogar weber und krankl haben gemeint dass es eine klare fehlentscheidung ist. Welcher Stürmer wäre denn bezahlbar und jetzt noch zu bekommen, der uns weiter hilf?! djuricin wird imme rbilliger. wobei ich an freisenbichler glaube, der macht uns heuer noch 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. August 2015 Welcher Stürmer wäre denn bezahlbar und jetzt noch zu bekommen, der uns weiter hilf?! Djuricin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) gut, dann braucht man über keine fehlentscheidung mehr diskutieren. auch nicht über das bericabseits gegen wac, denn danach gabs noch einige abwehrfehler bis zum tor natürlich kannst diskutieren, ihr tuts aber so als hätten wir in der 95. minute einen elfer geschenkt bekommen und gewonnen....ihr habts in der 2. hälfte auch eine unmenge von freistößen und ecken, wieso habts kein tor gemacht? weil wir in der abwehr besser und konzentrierter waren....wir waren klar besser und das ist nun einmal tatsache bearbeitet 13. August 2015 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. August 2015 Rapid ist momentan einfach enorm effektiv, da sind andere Mannschaften schon 0-7 untergegangen. Bis zum 0-3 jede Chance ein Tor, da kannst du nichts machen. Machen schon, weil abgesehen davon, dass das für mich kein Foul war, Stangl niemals so frei dastehen darf. Die Fehler muss man aber eben auch erst ausnützen. Rapid ist gerade bei der Ernte guter Arbeit, während die Austria eben erst bei der Aussaat ist. Das ist der große Unterschied. Man hat ja gesehen, dass es gar nicht daran liegt, Chancen herauszuspielen. Hätte man dieselbe Effektivität an den Tag gelegt, wäre es anfangs der 2.HZ irgendwann 3-3 gestanden, aber man ist einfach noch nicht so weit (wie Fink auch zu Beginn der Saison gesagt hat). Alles was danach kam, werte ich jetzt erst gar nicht. Man war hinten und hat eben versucht und riskieren müssen. Das passiert dann eben und spielt einer Mannschaft wie Rapid einfach in die Karten. Sie haben sich den klaren Sieg verdient, aber es war nicht so schlecht wie es das Ergebnis aussehen lässt. Im Defensivverbund läuft einiges verkehrt. Die Abwehrreihe hat in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt und musste dann gegen ein Rapid in Form mit einem Lauf ran, da war vorher klar, dass das schiefgehen wird. Personell ist das allerdings zu 3/4 aber auch nicht Erste Wahl. Da und in Finks Arbeit liegt meine Hoffnung, dass sich das im weiteren Verlauf der Saison verbessern wird. Vorne wird man auch ein wenig umstellen müssen. Mir hat Larry bisher gut gefallen, aber in der Mitte gefiel er mir noch besser. War mit Zulechners Leistungen eigentlich ganz zufrieden, aber Larry kommt durch seinen unbremsbaren Speed ganz einfach zu ganz anderen Chancen und wird früher oder später auch wieder treffen. Würde Kehat in der Mitte einsetzen und links Tajouri aufbauen, denke aber nicht, dass der in den Planungen eine Rolle spielt. Schade, aber ich bin auch nicht Trainer der Austria mit der Visitenkarte Finks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 13. August 2015 Da hast du ja nicht unrecht, nur kann man schon diskutieren wie das Spiel gekippt ist.Es war auf jeden Fall entscheidend, dass ihr wiedereinmal durch eine Fehlentscheidung auf die Siegerstraße geführt worden seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. August 2015 es kann im horr gsd jeder sitzen wo er will und auch in der grünen wäsch bei toren kurz jubeln. alles kein problem. aber mittlerweile ist es das 4. oder 5. derby wo einige glauben zusätzlich auf nord c/d auch noch provozieren zu müssen. langsam sollte man sich von vereinsseite etwas überlegen. das geht auf dauer nicht gut. Kann man halt schwer verhindern. Gut, wenn sie grüne Kleidung tragen, sollte man sie in C/D gar nicht mehr reinlassen, aber wenns "inkognito" unterwegs sind, sind solche Aktionen kaum vermeidbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts