[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. Das bekommt auf der Welt genau keiner gepiffen.

In England lachens 1 Jahr über so eine Entscheidung.

Das war a sliding Tackling.

Wie gesagt, wir können den Spielbetrieb einstellen, wenn sowas gepiffen wird.

Das der Pieffke unter Artenschutz steht, das is ja eh bekannt, aber alle Grünen. Traurig.

Er spielt halt gleichzeitig Gegner und Ball!

Piefke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Auf dich hab ich förmlich gewartet...

Wusste, du suchst die Fehler nur bei anderen...

Danke!!! Deine Tränen versüßen das gestrige Derby!!!

Danke, Danke, Danke!!!!11111!!!111

Heut is Welt-Linkshänder Tag, du weißt was du zu tun hast oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:1 - Geschenk des Schiris! Die Frechheit daran, dass der Linienrichter keine 4m entfernt steht und ernsthaft wachelt!

0:2 - Geschenk der IV

0:3 - schönes Tor, ob er den jemals wieder so trifft sei dahingestellt

Aus den ersten drei Aktionen simma 0:3 im Rückstand, obwohl bis dahin sicher nicht die schlechtere Mannschaft.

Unmittelbar nach der Pause kommen wir wie die Feuerwehr aus der Kabine, Novotna hält den Lary-Schuss ohne bis heute zu wissen wie, dann rennst trotz Powerplays wie im Eishockey in einen Bilderbuch Konter, es steht 1:4 und der Abend ist vorbei. (Beim 2:5 zeigt dann Novota seine wirkliche Klasse!)

Fazit: verdienter Sieg der Kinder aus Mordor, Ergebnis natürlich viel zu hoch! Wir haben unsere Schwächen gestern gesehen, ist aber nichts, was nicht so zu erwarten war zu Beginn und vor allem nichts, was nicht halbwegs kurzfristig änderbar ist.

Die Schattenkinder wiegen sich derzeit in einem Hoch, spielen aber mmn über ihrem wahren Niveau. Wir werden auf Dauer sicher um die TOP3 mitspielen, wieweit nach oben was geht wird davon abhängen, welche Lehren man aus spielen wie in grödig oder gestern mitnimmt!

P.S.: jeden einzelne Ohrfeige auf Nord gestern war verdient, hätt ich mich als Kind/Jugendlicher so gebärdet, wär ich vermutlich keine 20 geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir dürfen trotzdem nicht vergessen wie oft und kinderleicht die über unsere rechte Seite gekommen sind.

Schiri hin oder her .... (obwohl ich auch der Meinung bin, dass es KEIN Faul war)

Der Meinung bin ich auch.

Was hat bitte den Gorgon gestern geritten beim 0:1 so absolut wiederstandslos zuzuschauen wie uns der Stangl zum Tor einköpft?

Sowas versteh ich nicht. Ehrlich.

Und wie kann man einen Hofmann soooo alleine in unserer Spielhälfte herumirren lassen?

Auch wenn wir stellenweise ned schlecht waren und auch die Grünen in der 1. Hz. 3 von 4 Chancen eiskalt verwertet haben, haben wir bis zum 0:3 eine Topchance gehabt und wie gesagt die Grünen eben vier.

Sowas darf daheim einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich würde mich gerne um die Weichteile des Schiris kümmern und der blonden Tussi vom ORF mal zeigen, was man mit einer Pimmelklemme so machen kann, das war kein Foul egal was die beiden Gehirnzombies des ORF faseln.

Meinst du die Situation vorm 0:1? Hast du dir die Szene mal genau angesehen? Holzhauser spielt den Ball, ja, aber vorher spielt er Auer. Darüber kann man sehr wohl streiten.

Ihr seid meiner Meinung nach gestern an der (auch mir fast unheimlichen) Effizienz von Rapid gescheitert. Bis zum 0:3 war die Austria in meinen Augen einen Tick besser, warum es 0:3 gestanden ist, konnte zu dem Zeitpunkt keiner so wirklich sagen. Die Nerven und der Frust darüber haben sich dann am Schiedsrichter entladen und das hat euch dann das Genick gebrochen. Warum da auch ein internationaler Topmann wie Fink derart in Rage gerät...Gut getan hats euch jedenfalls nicht.

Wirklich gefürchtet habe ich mich in den ersten 10 Minuten dewr 2. HZ. Paradoxerweise trotz sicher klingender 3:1 Führung. Mit dem Hofmann Tor wars dann erledigt.

Kayode hat einen Speed, das sieht man selten. Auch wenn er vorm Tor oft ein bissl patschert war, der is Bällen nachgegangen und hat sie erobert, mit denen man als Zuseher schon abgeschlossen hat. Die Laufduelle mit M. Hofmann die er gewonnen hat, obwohl er zwischenzeitlich sogar ausgerutscht und am Boden gelegen ist, das war schon abartig...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Situation vorm 0:1? Hast du dir die Szene mal genau angesehen? Holzhauser spielt den Ball, ja, aber vorher spielt er Auer. Darüber kann man sehr wohl streiten.

Streiten kannst darüber nur in unserem Umfeld, bei unseren Orschloch-Refs, der Freistoß war nie und nimma zu geben und wird dir auch in keiner normalen Liga gepfiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja. Erster Ärger ist mal verflogen. Trotz des deutlichen Ergebnisses habe ich uns eigentlich gar nicht so schlecht gesehen. Der Spielverlauf mitsamt den Pfiffen von Hameter plus Abstimmungsproblemen haben uns schnell auf die Verliererstrasse gebracht. Jetzt heißt es wich einfach wieder schnell erfangen und gegen Mattersburg einen 3er einzufahren, damit wieder in Ruhe gearbeitet werden kann. Das Rückschläge nach diesen schlechten Saisonen eintreten werden war zu befürchten. Jetzt gilt es diese so schnell wie möglich wegzustecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Streiten kannst darüber nur in unserem Umfeld, bei unseren Orschloch-Refs, der Freistoß war nie und nimma zu geben und wird dir auch in keiner normalen Liga gepfiffen!

In welcher Liga und wieviele Schiris was wie pfeifen ist auch nicht relevant. Auer wird klar zuerst getroffen (bitte einfach noch mal anschauen). Aus seiner Position heraus hätte er sonst gar nicht die Möglichkeit gehabt den Ball überhaupt zu spielen. Krasse Fehlentscheidungen sind was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Liga und wieviele Schiris was wie pfeifen ist auch nicht relevant. Auer wird klar zuerst getroffen (bitte einfach noch mal anschauen). Aus seiner Position heraus hätte er sonst gar nicht die Möglichkeit gehabt den Ball überhaupt zu spielen. Krasse Fehlentscheidungen sind was anderes.

Keiner schreibt von krass, Fehlentscheidung is es dennoch, außer man setzt die Regeln von Mannschaftsschach ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Streiten kannst darüber nur in unserem Umfeld, bei unseren Orschloch-Refs, der Freistoß war nie und nimma zu geben und wird dir auch in keiner normalen Liga gepfiffen!

Rapid war aber besser, das muss man so klar sagen. Ein verdienter Sieg!

Thorsten Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Auf dich hab ich förmlich gewartet...

Wusste, du suchst die Fehler nur bei anderen...

Danke!!! Deine Tränen versüßen das gestrige Derby!!!

Danke, Danke, Danke!!!!11111!!!111

Sei stolz auf dich, provokanter Dodl!

Offensichtlich auch für den Schiri!

Bitte mal kurz folgendes auf der Zunge zergehen lassen: DER ORF (ja, selbst euer Haus- und Hofsender!!!!) spricht von einer skandalösen Fehlentscheidung nach 12 Minuten ( beim Stand von 0-0 Anm.) nicht auf Handselfer von Petsos zu entscheiden! Dafür folgte dann ja 2 Minuten später ein noch erstaunlicherer Pfiff auf der anderen Seite um alles wie gewohnt ins Lot zu befördern.

Ich muss wirklich meinem Hut ziehen vor diesem allerseits sportlich fairen und nie die Macht des Augenblicks ausnutzenden Verein! BRAVO RAPID! Mit diesem Equipment (Schiris, Liris, Kommissionare)habtt ihr euch wirklich zu einer unschlagbaren Truppe gemausert! GRATULATION!! :super:

Ich weiß nicht welchen ORF du empfängst - "Der ORF" war Oliver Polzer, und selbst der hat zuerst eine Mannberührung ausgemacht. Und falls du das nicht glaubst, hör nach: http://is.gd/vgPOxG . Die Aussage Hackmairs, der ebenfalls ein Foul ausmacht, darfst du dir selber raussuchen.

Der Handselfmeter wurde zurecht nicht gegeben. Dich möchte ich sehen, wie deine Hände aussehen wenn du das Gleichgewicht hältst. Mit Pech wird sowas gegen dich gepfiffen, ist aber definitiv kein Muss. Die Hand war hinter seinem Rücken, und irgendwo muss sie hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Keiner schreibt von krass, Fehlentscheidung is es dennoch, außer man setzt die Regeln von Mannschaftsschach ein.

Genug Leute hier schreiben von krasser Fehlentscheidung. Nachdem die Regeln die Entscheidung decken kann man nicht einmal von einer Fehlentscheidung sprechen. Die Reihenfolge des Kontakts Ball-Spieler ist die Intreressante. Darüber kann man diskutieren. Der Kontakt zwischen Holzhausers Oberschenkel und Auers Wade ist in meinen Augen klar der Erste. Ohne diesen hätte es zum Ballkontakt gar nicht kommen können. Daher geht die Entscheidung in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.