[Nach] SV Grödig - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Du meinst also Fink kritisiert lieber seinen eigenen Spieler als den schiedsrichter? Klar muss er nicht sagen dass er ein Pfosten ist, aber diplomatisch dass es seiner Meinung nach eine Fehlentscheidung war. Und es war sicher nicht brutal, aber der Ball war weg und somit halt eine Tätlichkeit, aus der Rasner natürlich viel herausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War für mich auch ein Elfmeter. Spricht für Schütti, wenn einem die Szene fast entfällt bei soviel Schwachsinn wie er gepfiffen hat. Wahnsinn :lol:

Tja, kenne einen seiner ehemaligen Chefs, war zufällig mit ihm beim 2:2 Altach-Salzburg, beim Seeger-Selbstfaller hat die ganze Tribüne gelacht. Er war bei einer Leasing-Firma, wurde überall als "UNBRAUCHBAR" gegangen :lol: Jetzt ist er Fahrlehrer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, kenne einen seiner ehemaligen Chefs, war zufällig mit ihm beim 2:2 Altach-Salzburg, beim Seeger-Selbstfaller hat die ganze Tribüne gelacht. Er war bei einer Leasing-Firma, wurde überall als "UNBRAUCHBAR" gegangen :lol: Jetzt ist er Fahrlehrer :D

Kommt jetzt nicht überraschend. :D Schütti :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

tjo ballbesitz alleine hilft halt nichts.

unglaublich wie viel wir heute um den strafraum herumgespielt haben. von rechts nach links und von links nach rechts geflankt haben.

wenn er den elfer gibt, muss er auf der anderen Seite auch einen geben. warum Fink auf die Tribüne musste weiss wohl nur der Schüttler

klarer auf die tribüne kann man wohl nicht, die flasche hat er vom feinsten weggekickt. haltungsnoten 10/10. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du meinst also Fink kritisiert lieber seinen eigenen Spieler als den schiedsrichter? Klar muss er nicht sagen dass er ein Pfosten ist, aber diplomatisch dass es seiner Meinung nach eine Fehlentscheidung war. Und es war sicher nicht brutal, aber der Ball war weg und somit halt eine Tätlichkeit, aus der Rasner natürlich viel herausgeholt hat.

Ja, das meine ich.

An SR-Entscheidungen kann kein Trainer etwas ändern. Da kann er auch für die Zukunft nichts positiv beeinflussen.

Daß Rotpuller nicht besonders intelligent agiert hat, insbesondere bei einem Spieler, bei dem über die gesamte Spielzeit ersichtlich war, daß er besser in einer Schauspielschule aufgehoben wäre, ist klar. Nur bedeutet das nicht, daß es eine rote Karte war.

Eine Tätlichkeit ist es für mich, wenn der Gefoulte aufspringt und dem Gegner einen Kopfstoss versetzt, ihm eine auflegt, wegstösst etc. Und selbst da geben viele nur gelb und dann oft für beide Seiten. Das gesehene war bestenfalls ein übermotivierter Zweikampf. Unnötig, aber kommt in einem Spiel vermutlich x-Mal vor. Absolut lächerlich, hier rot zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tatar jetzt auf sky "...qua ihrer jugend..."

der typ spielt seine rolle als oberlehrer so gezwungen lächerlich aber anstatt ihn zu enttarnen befeuern die medien diese pseudointellektuelle show

Gerade dieses Oberlehrer hafte ist ja das lustige. Frag mich nur wie man da als Moderator keinen lachkrampf bekommt :laigh: bzw wie Tatar so ernst sein kann das kann er doch nicht alles ernst meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Gegen grödig ist es verdammt schwer zu spielen. Die stellen sich hinten rein und lauern auf konter (die sie auch sehr sauber spielen). Nach dem 0:2 und einer roten (sic!) kann man über das unentschieden glücklich sein. Vorallem der Moral gibt das sicher einen Schub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine Tätlichkeit ist es für mich, wenn der Gefoulte aufspringt und dem Gegner einen Kopfstoss versetzt, ihm eine auflegt, wegstösst etc.

Wenn man, um sich abzulenken, Google mit den keywords "Schüttengruber" und "Insultierung" los schickt, dann, nun ja, kommt man auf originelle Boards mit Foren drin......

http://www.erotikforum.at/threads/80595-tipico-Bundesliga-Der-Fussball-Diskussionsthread-im-EF-!/page2063

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kannst angeblich nicht vergleichen, da schwabs foul rohes Spiel uns rotls eine Tätlichkeit war. Sehr kurios, aber so hätte ich es verstanden.

Das ist mir schon klar, trotzdem hat man ja irgendwie ein Gerechtigkeitsempfinden - da bekommt einer für ein Psychofoul 2 Spiele und ein anderer für eine Tätlichkeit :lol: 3 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also Fink kritisiert lieber seinen eigenen Spieler als den schiedsrichter? Klar muss er nicht sagen dass er ein Pfosten ist, aber diplomatisch dass es seiner Meinung nach eine Fehlentscheidung war. Und es war sicher nicht brutal, aber der Ball war weg und somit halt eine Tätlichkeit, aus der Rasner natürlich viel herausgeholt hat.

Euch Helden möchte ich sehen, wenn ihr so eine rote GEGEN euch bekommt. Da wird gebeichlert was das Zeug hält und zwar zurecht. Es war keine. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorallem wenn man bedenkt das der Rapidler den Salzburger ungestraft umstossen darf,was noch eher rot ist als das von Rotpuller heute.

Unterm Strich ist es aber so, dass Fink stinksauer auf Rotpuller ist und (zitat) "er sich was einfallen lassen wird". Margreitter ante portas? i would not be disappointed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.