[Nach] SV Grödig - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Austrianer

So einen hast aber in Wahrheit in Ö in min 4/10 Partien, wenn nicht öfter.

Wird sind einfach keine Profiliga. Die Hälfte der Mannschaften hat keine Berechtigung in der Liga wenn man sich deren Stadien und Infrastruktur ansieht. Die Hälfte der Schiris ist blind, da spreche ich gar nicht von irgendeiner "Parteiigkeit". Die Zuschauer bleiben aus usw.

Furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Witzfigur sondergleichen der Typ. Wie man so einen als Experten engagieren kann ist eigentlich unglaublich. Da hat sogar der ORF bessere Leute als der exklusive Pay-TV Sender.

wieso kann man hier nachlesen, das volk schreit nach sprücheklopfern wie tatar, schinkels oder künne. da bekommt man sogar schon mal das attribut "intellektuell" zugewiesen wenn man ein im duden nachgeblättertes fremdwort einstreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wieso kann man hier nachlesen, das volk schreit nach sprücheklopfern wie tatar, schinkels oder künne. da bekommt man sogar schon mal das attribut "intellektuell" zugewiesen wenn man ein im duden nachgeblättertes fremdwort einstreut.

Die Antithese zu Barca hat aber schon was - das wirst sogar Du zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in den 3 Partien aufgefallen ist und das sollte uns zu denken geben,dass wir auf der rechten seiten null Gefahr erzeugen.

Also von Gorgon und Koch kommt mal gar nix. Und das macht mir schon sorgen.

Eventuell nächste Partie mit De Paula und Tajouri auf der rechten seite probieren und Kehat statt Grünwald im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da du auch im live thread dauernd von 12 Mann sprichst, was genau hat er gegen euch gepfiffen bis auf die letzte Aktion? Mmn rotpuller rote klar, Fink ist auch der Meinung ;) schüttengruber war auf beiden Seiten mies

Also der Elfer war net viel. Wenn so ein Elfer gg euch gepfiffen werden gehen bei euch die Wogen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fink muss es einfach schaffen aus Ballbesitz auch Kapital zu schlagen.

Sonst ist alles für die Katz.

Das muss natürlich nicht von heute auf morgen passieren, das ist schon klar, aber Dauerzustand kann das heute Gebotene auch nicht sein.

Unfassbar; in so einer Partie darfst normalerweise niemals in Rückstand geraten.

wie ich geschrieben habe: Einen hätten wir ihnen schon reingedrückt.

Aber Kompliment bei diesen Rahmenbedingungen ein 0:2 wettzumachen darf nicht als selbstverständlich gelten.

Stimmt absolut.

aber im Sturm und auch hinten besteht Handlungsbedarf, Kayode alleine wird es nicht richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

schon zu geben mmn. Und wieso Fink auf die tribüne musste weiß ich nicht, beim Interview hat er aber gesagt dass er sich über rotpuller so aufgeregt hat.

War klar ersichtlich. Die Standpauke erhielt der Rotl. Schüttengruber nutzte halt die Gelegenheit etwas erlerntes aus dem Schirikurs umzusetzen. Leider passte er dabei nie auf oder er ist einfach zu dämmlich denn er verwechselt immer alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Stimmt absolut.

aber im Sturm und auch hinten besteht Handlungsbedarf, Kayode alleine wird es nicht richten.

Winbichler ist halt aus meiner Sicht genau diese Verstärkung.

Rotl auch über weite Strecken (mehr als) brav.

Denen trauert ich das schon zu.

Vorne ists halt wies ist. Mal schauen vllt. ist es ja Friesenbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schon zu geben mmn. Und wieso Fink auf die tribüne musste weiß ich nicht, beim Interview hat er aber gesagt dass er sich über rotpuller so aufgeregt hat.

Er wird sich natürlich hinstellen und sagen, daß Schütti ein Vollpfosten ist. Auch wenn es stimmt, bringt das keinem mehr etwas. Diesbezüglich ist ihm mehr Hirn zuzutrauen als z.B. einem Kühbauer.

Hätte ein Stöger auch nicht gemacht, auch wenn er ihn während des Spieles alles geheißen hätte. Und macht ein Fink auch nicht.

Die rote Karte war aber ohne wenn und aber ein Witz, denn wenn man bei so etwas rot gibt, kann man während eines ganzen Spieles 5,6 Spieler vom Platz schicken. Und daß der Typ keine Ahnung vom Regelwerk und speziell roten Karten hat, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-pause-fuer-pannen-schiri-schuettengruber/131.009.687

Der gehört einfach aus dem Verkehr gezogen - Punkt. Und zwar im Sinne der gesamten Bundesliga. Der ist ja nicht mal in der Lage, seine Fehler nach 30maligen Studium zu erkennen. Was natürlich impliziert, daß er sie immer wieder machen wird.

Was nichts mit unserer Leistung zu tun hat - da können wir auch unabhängig von Schiedsrichtern selbstkritisch sein.

Und daß Fink unmittelbar danach auf der Tribüne landete, braucht eigentlich auch keine Erklärung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antithese zu Barca hat aber schon was - das wirst sogar Du zugeben.

warum man wegen so einem standardsatz abgefeiert - weil er das wort antithese verwendet hat? ist sowieso ein blödsinn, dazu müsste barcelona einmal eine these sein. ich kann mich auch noch an sein auf bewunderung wartendes gschau nach der phrase erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.