[Nach] SV Grödig - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Unterm Strich ist es aber so, dass Fink stinksauer auf Rotpuller ist und (zitat) "er sich was einfallen lassen wird". Margreitter ante portas? i would not be disappointed.

Aber hast du ihn verfolgt, bzw bist du sicher, dass sich das mit Margreitter nicht entscheidend nach hinten entwickelt hat?

Außerdem glaube ich, Franz Gruber und Lukas Rotpuller haben irgendwas gemeinsam, das in "Den Wurschtl kann kaner derschlagen"-Status resultiert. Mag sein, dass Fink will, aber gewollt haben schon einige einiges. Ging aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gewonnener Punkt nach 0:2, das kann man mitnehmen.

Dennoch finde ich einige Personalien nicht gut.

Tajouri, DDP und Kvasi würde ich lieber sehen als Zuli, AG, Koch.

Ich befürchte das bei uns fast alles von der Tagesform eines Kayode abhängt.

Aber gut, erst 3 Spiele gespielt.

Derby ist der erste Gradmesser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar, trotzdem hat man ja irgendwie ein Gerechtigkeitsempfinden - da bekommt einer für ein Psychofoul 2 Spiele und ein anderer für eine Tätlichkeit :lol: 3 Spiele.

Wir sind aber nur die austria und nicht der Aushängeverein von österreich :(

Unterm Strich ist es aber so, dass Fink stinksauer auf Rotpuller ist und (zitat) "er sich was einfallen lassen wird". Margreitter ante portas? i would not be disappointed.

Es war trotzdem nicht rot zu geben. Genauso wie ich den elfer nicht für okay empfinde. Da kannst in vielen Spielen ansonsten 3-4 davon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kannst angeblich nicht vergleichen, da schwabs foul rohes Spiel uns rotls eine Tätlichkeit war. Sehr kurios, aber so hätte ich es verstanden.

Die Nicht-Vergleichbarkeit ist dadurch gegeben, dass das eine im EC und das andere in der Liga war.

Im EC gibt es generell geringerer Sperren, da auch wesentlich weniger Spiele zu spielen sind. Sperren von mehr als 3 Spielen sind im EC höchst ungewöhnlich - zumindest die 3 Spiele hätte sich Schwab jedoch in jedem Fall verdient ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Sieg nach 0:2 Rückstand und in Unterzahl! Das macht der tatsächliche Rekordmeister doch schon wie der angebliche!

Für mich das "Wunder von Grödig"!

Und nach dem Ausschluss der Ausgleich noch in der Austria Viertelstunde. Für mich eine legendäre Leistung, die als immaterielles Weltkulturerbe gewürdigt werden sollte. Wer schreibt den Antrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieg nach 0:2 Rückstand und in Unterzahl! Das macht der tatsächliche Rekordmeister doch schon wie der angebliche!

Für mich das "Wunder von Grödig"!

 

Und nach dem Ausschluss der Ausgleich noch in der Austria Viertelstunde. Für mich eine legendäre Leistung, die als immaterielles Weltkulturerbe gewürdigt werden sollte. Wer schreibt den Antrag?

für den sieg hat der heroische kampf nicht gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Gedanken zum Spiel,..

Zum 0:1 muss man sich mal das im ganzen anschauen,.. der Angriff kommt über unsere rechte Seite,.. Gorgon ist im nirgendwo,.. dadurch "muss" Koch unmotiviert und meiner Meinung nach ned ideal nach vorne rausrücken um den Gegenspieler zu stellen und macht damit den Raum bzw. die Schnittstelle in den 16er auf wo Shikov es nicht mehr schafft die sich öffnende Lücke zu schliessen,.. wer in dieser Szene Shikov alleine die Schuld am 0:1 gibt,sollte sich einem anderen Hobby widmen,.. Stricken soll super sein,..

Im übrigen sind beinahe alle Angriffe über die anfällige rechte Seite entstanden,... bedingt durch einen schwachen Koch,.. und dem nicht vorhandenen Gorgon der dann Koch auch noch regelmässig im Stich gelassen hat in der Rückwärtsbewegung.

Zum Elfer,.. auch dieser wurde über unsere rechte Seite vorbereitet und man kann den wohl leider geben,.. und ja,.. wenn mit selben masstäben gearbeitet werden würde hätten wir auch einen Elfer bekommen müssen.

Die Rote war unbestreitbar und geht als klare Tätlichkeit durch ,.. einfach weil der Ball bereits 2 Kontakte und einige Meter weiter war,.. ich hoffe das der Idiot mit seine 11 Zechn endlich ausgschissn hat!!

Positiv war das wir trotz allen Gnackwatschn in der Partie geblieben sind und noch das Xerl geholt haben, das sich Fink ehrlich über die grenzenlose Dummheit vom Rotl aufgeregt hat,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die die grünen kannst beim häusl raushängen. 

Aber wenn doch die Presse schreibt, dass die grünen so toll und mächtig sind.

Die Nicht-Vergleichbarkeit ist dadurch gegeben, dass das eine im EC und das andere in der Liga war.

Im EC gibt es generell geringerer Sperren, da auch wesentlich weniger Spiele zu spielen sind. Sperren von mehr als 3 Spielen sind im EC höchst ungewöhnlich - zumindest die 3 Spiele hätte sich Schwab jedoch in jedem Fall verdient ...

Trotzdem gehört allgemein umgedenkt. Wenn jeder alles so hin nimmt, ändert sich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Partie kann ich trotz schwächster Saisonleistung was abgewinnen. Aussichtslos scheinenden Rückstand bei extremen Bedingungen aufgeholt, wenn Friese nicht zu Unrecht am Schluss zurückgepfiffen wird, hätten wir es vielleicht komplett gedreht. Negativ,dass aus der Überlegenheit in HZ 1 nichts gemacht werden konnte, Larry hatte zudem einen schwachen Tag, auch Gorgon hab ich kaum auffällig gesehen. Vuko und Holzhauser dafür sehr stabil, Holzi öfters auch mit guten Pässen, endlich auch wieder gefährlich durch Standards. Rottis Foul war nicht klug, aber eher eine Gelbe, sollte trotzdem net passieren, selbst bei 50 Grad am Platz. Ein bisschen vermisse ich DDP, ich denke,er hätte uns heute helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum man wegen so einem standardsatz abgefeiert - weil er das wort antithese verwendet hat? ist sowieso ein blödsinn, dazu müsste barcelona einmal eine these sein. ich kann mich auch noch an sein auf bewunderung wartendes gschau nach der phrase erinnern.

Gusto sind verschieden, aber der Eine reagiert auf eine saudumme Frage eines Reporters mit

der nächste mit

und er halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach der roten Karte klar besser!Wozu hat schüttengruber bitte bei der letzten aktion auf foul entschieden?!

Ja, wozu? Ein Mysterium, zumal wenn man sich seine schöne Bilanz mit Austria in Erinnerung ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei so viel Ballbesitz sollte mehr heraus schauen, da müsste man halt schneller in die Tiefe spielen oder einzeln etwas versuchen. Ja ich weiß, gegen mauernde Grödiger (anders kann man das Unspiel nicht bezeichnen, da hatte der Deutsche bei den Grazern schon recht!) ist es schwer, bei der Hitze sind zudem die Verteidiger eher im Vorteil. Dennoch, die Einstellung war o.k. auch mit 10 Mann hat man noch daran geglaubt und den Ausgleich geschafft.
Rotpuller, na ja, war natürlich blöd und unnötig, aber wie der Grödiger da reagiert hat und den toten Mann gespielt hat, war auch nicht korrekt. So schlimm war der Rempler auch wieder nicht, in England hätte man das ignoriert und gar nicht gepfiffen. Ich verstand da Fink, dass er sich über den Schiri aufregte.
Und dann diese Aktion abzupfeifen, als Friesenbichler zum Schluss allein auf das Tor laufen konnte, war auch unenglisch. Da war gar nichts.
Mit dem Unentschieden kann ich leben. Weniger mit der Tatsache, dass beide Standard IV jetzt im Derby und gegen Mattersburg ausfallen.
Da werden halt wir einmal tief stehen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Spiel derzeit besteht aus Ball herumgeschiebe, Chancen in HZ 1 zwei - bei 80% Ballbesitz einfach zu wenig!

Kayode - Schell und läuft viel, Pässe sind in den ersten 3 Partien keine angekommen, sieht man von den Prallern nach hinten ab! Ausbaufähig!

Ich bin überzeugt, dass wir in die richtige Richtung gehen und auch Lary sich entwickeln wird, derzeit kann man aber nur mit der Punkteausbeute restlos zufrieden sein, Luft nach oben absolut vorhanden

Und was mich am allermeisten nervt ist das elendige herungeschwalbe, einem FAK unwürdig!!!

Edit: und rotpuller hat sich in meinen Augen für lange Zeit für einen Bank- bzw Tribünenplstz empfohlen! Leistung zwar stark verbessert, solche Aktionen gehen aber gar nicht, sind einer Austria unwürdig - Danke das TF das so angesprochen hat...

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.