[Nach] SV Grödig - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

nach dem arschlochspielverlauf muss man mit dem X noch zufrieden sein schätze ich...

das rotlfoul natürlich grundätzlich nicht viel, aber da klares revanchefoul somit auch klar rot....leider

vermutlich kriegt er dafür 2 spiele, und somit soviel wie schwab :lol:

Zum Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=mMCNx64IdA8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt schon! Bei 10 gegen 12 und 2 Toren Rückstand noch Remis zu holen ist mehr als in Ordnung.

Erste Hz hätte man schon ein Tor erzielen müssen, um das Spiel anders aussehen zu lassen. Das Am Ende sogar noch eine sehr gute Chance von Friesenbichler, die leider durch einen Herrn Sch. vereitelt wurde.

Leider war man heute nicht gefährlich genug und zweite Hz auch defensiv nicht gut. Das Spiel von Grödig war natürlich vorhersehbar und man macht trotzdem solche Fehler. Einfach nur dumm. Rot für Rotl ok.

Hoffe die Spieler wachen jetzt auf. Das es Rückschläge geben wird war klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Endeffekt muss man zufrieden sein, diesen Rückstand aufgeholt zu haben. Rotpuller hat seinen Platz in der IV mit dieser Aktion endgültig verspielt, da bin ich mir sicher. Fink war auch nach dem Spiel immer noch brennend heiß wegen dieser unnötigen Aktion. ("Er schadet damit der Mannschaft, das muss er wissen. Ohne diesem Ausschluss hätten wir noch gewinnen können...)

Erste HZ haben wir klar dominiert, auch wenn Chancen Mangelware waren. Kayode muss in der 1. Minute das Tor machen, das war eine 1000er. Dann muss auch Grödig aufmachen.

Zweite HZ war turbulent. Die Führung fiel aus der ersten guten Aktion der Grödiger. Das 2:0 aus einem mMn geschenkten Elfer. Dann der Anschlusstreffer aus dem Freistoß. Und danach diese Trottelaktion vom Rotpuller im MF (!!!), klare Rote wegen Revanchefoul. Gott sei Dank dann das Eigentor und somit der Ausgleich.

Grödig hatte dann mehr vom Spiel, ABER: die letzte Aktion des Spiels wieder eine Fehlentscheidung vom Schütti, der darf Friesenbichler da nie im Leben zurückpfeifen, das war gar nichts.

Wurscht, für die Moral dürfte diese Aufholjagd sehr gut sein. Und die Sperre vom Rottl im Derby sehe ich sogar positiv, diesen Psycho brauche ich ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt muss man zufrieden sein, diesen Rückstand aufgeholt zu haben. Rotpuller hat seinen Platz in der IV mit dieser Aktion endgültig verspielt, da bin ich mir sicher. Fink war auch nach dem Spiel immer noch brennend heiß wegen dieser unnötigen Aktion. ("Er schadet damit der Mannschaft, das muss er wissen. Ohne diesem Ausschluss hätten wir noch gewinnen können...)

Erste HZ haben wir klar dominiert, auch wenn Chancen Mangelware waren. Kayode muss in der 1. Minute das Tor machen, das war eine 1000er. Dann muss auch Grödig aufmachen.

Zweite HZ war turbulent. Die Führung fiel aus der ersten guten Aktion der Grödiger. Das 2:0 aus einem mMn geschenkten Elfer. Dann der Anschlusstreffer aus dem Freistoß. Und danach diese Trottelaktion vom Rotpuller im MF (!!!), klare Rote wegen Revanchefoul. Gott sei Dank dann das Eigentor und somit der Ausgleich.

Grödig hatte dann mehr vom Spiel, ABER: die letzte Aktion des Spiels wieder eine Fehlentscheidung vom Schütti, der darf Friesenbichler da nie im Leben zurückpfeifen, das war gar nichts.

Wurscht, für die Moral dürfte diese Aufholjagd sehr gut sein. Und die Sperre vom Rottl im Derby sehe ich sogar positiv, diesen Psycho brauche ich ohnehin nicht.

Sollten auch nicht vergessen, war Spiel 3 unter einem neuen Trainer. Dafür, vor allem nach der letzten Saison, war das ein sehr gelungener Saisonstart.

Bin jetzt sehr gespannt wie unsere neue Spielweise mit viel Ballbesitz gegen die Grünen auswirkt, denke dieses viele hintenrum spielen dient in erster Linie um Ballsicherheit und Selbstvertrauen in die Mannschaft zu bekommen.

Als nächsten Schritt wird Fink dann wohl mehr Augenmerk auf das vertikale Spiel legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei 35 Grad gegen eine Grödiger Menschenmauer angerennt, die irgendwie das Kunststück geschafft haben (zum zeitpunkt des 2. Treffers) aus 15% Ballbesitz und 2 Chancen ebenso viele Tore zu machen.

dazu ein recht zweifelhafter Elfer und eine einfach dumme Aktion von Rotl.

Aus diesen Voraussetzungen einen Punkt aus Grödig mitzunehmen find ich eigentlich in Ordnung, in 9 von 10 fällen gewinnen wir so eine Partie auch.

Dass wir noch einige offentlichlische Schwächen haben, vorallem im Spiel nach vorn, ist bekannt aber ich deke man konnte sie nicht erwarten, dass das Werkl von anfang an läuft.

Zumal einige Personalien noch zweifelhaft sind (Zulechner, Grünwald) bzw. uns vorallem Windbichler heute extrem abgegangen ist (das 0:1 hätten wir mit ihm nie kassiert)

Man darf den Saisonstart durchaus als Gelungen betrachten, 7 Punkte aus 3 Spielen, davon 2 auswärts, ist wirklich gut zumal das Werkl wie bereits erwähnt einfach

nicht von Anfang an auf 100% laufen kann.

Nun kann man ruhig ins Derby gehen, auch eine Niederlage wäre da Punktetechnisch kein Drama.

Da wir 3/4 Stammverteidigern vorgeben müssen, könnten die Vorrausetzungen besser sein, aber die Saison ist ja noch lang,

Aja noch ein Wort zu Grödig: Sie haben gegen 3 der nominell oberen Tabellenhälfte 5 Punkte geholt,

Defensiv stellen sie sich geschickt an und ihre Konter sind gefährlich.

Niemals steigen die ab ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

btw: Fink hat auf Rotpuller geschrien, hat man auch laut und deutlich verstanden: "Du hast alles kaputt gemacht!"

Zurecht. Unnötige Aktion, die einfach nicht passieren darf.

Bei 35 Grad gegen eine Grödiger Menschenmauer angerennt, die irgendwie das Kunststück geschafft haben aus 15% Ballbesitz und 2 Chancen ebenso viele Tore zu machen.

Naja es waren doch ein paar mehr Chancen. 1.Hz war nichts, aber 2.Hz waren einige gefährliche Gelegenheiten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Fink muss es einfach schaffen aus Ballbesitz auch Kapital zu schlagen.

Sonst ist alles für die Katz.

Das muss natürlich nicht von heute auf morgen passieren, das ist schon klar, aber Dauerzustand kann das heute Gebotene auch nicht sein.

Unfassbar; in so einer Partie darfst normalerweise niemals in Rückstand geraten.

wie ich geschrieben habe: Einen hätten wir ihnen schon reingedrückt.

Aber Kompliment bei diesen Rahmenbedingungen ein 0:2 wettzumachen darf nicht als selbstverständlich gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zurecht. Unnötige Aktion, die einfach nicht passieren darf.

Naja es waren doch ein paar mehr Chancen. 1.Hz war nichts, aber 2.Hz waren einige gefährliche Gelegenheiten dabei.

Meinte auch bis zum 2:0, dannach hatten sie mehr Chancen (und auch mehr Ballbesitz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, wenn man auf heisse luft verströmende blender steht

Eine Witzfigur sondergleichen der Typ. Wie man so einen als Experten engagieren kann ist eigentlich unglaublich. Da hat sogar der ORF bessere Leute als der exklusive Pay-TV Sender. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, wir können mit dem Ergebnis nach dem Erlebten leben.

Daß es kein Sieg wurde, liegt in meinen Augen in erster Linie an der Defensive. Da haben wir insgesamt viel zu viel zugelassen.

Ansonsten war es zwar zu Beginn kein Augenschmaus, aber gegen so einen Gegner braucht man eben Geduld. Insofern haben wir das richtige gemacht - nur den eben den Fehler, hinten fahrlässig zu agieren. Geht man 1:0 in Führung, wird die Sache wohl erheblich lösbarer, da die Grödiger ja kein Spiel machen können.

Schüttengruber unterirdisch.

Elfer habe ich nicht genau gesehen (hat für mich so nach 50:50 ausgesehen), Rote war ein Witz (bei der Art des Zweikampfes habe ich jetzt auch nichts revancheverdächtiges gesehen), ein Handspiel übersehen, bei klaren gelben Karten gibt er nichts, klare Fouls läßt er weiterlaufen, keine Fouls pfeift er ab.

Endlich weg mit dem Typen - das ist doch eine Zumutung für die ganze Bundesliga. Der wurde ja schon einmal aus dem Verkehr gezogen - soll er sich ein Betätigungsfeld in der Unterklasse suchen, in der Bundesliga hat der nichts verloren.

However - daß es noch viel Arbeit gibt, wußten wir vorher auch. Immerhin in Unterzahl noch ein X geholt nach 0:2. Es dürfte also auch so einiges stimmen.

Und mir ist es nicht ganz unrecht, wenn wir wieder ein wenig am Boden der Realität sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.