Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Gott

Auch wenns mir weh tut die gains zu verpassen, aber XRP kommt mir nicht ins Haus.

Cardano ist sehr interessant, und mir gefällt der wissenschaftliche Ansatz. Aber die haben nicht einmal ein gscheites Wallet noch irgendein funktionierendes Produkt. Das ist für mich einfach zu krass überbewertet derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
narf schrieb vor 8 Stunden:

Mal eine Frage in die Runde: Welche Coins befinden sich derzeit in eurem Portfolio? (Mengen interessieren mich maximal relativ - keine absoluten Zahlen)

Ich mach gern den Anfang: XRP (70%), ADA, XRB, TRX, IOT, CFT, DOGE, XLM, XMR (<1%), BCN (<1%)

BTC, XRP, XEM, DGB, SC, BCC, IOTA (demnächst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
narf schrieb vor 18 Stunden:

Mal eine Frage in die Runde: Welche Coins befinden sich derzeit in eurem Portfolio? (Mengen interessieren mich maximal relativ - keine absoluten Zahlen)

Ich mach gern den Anfang: XRP (70%), ADA, XRB, TRX, IOT, CFT, DOGE, XLM, XMR (<1%), BCN (<1%)

Es gibt tatsächlich jemanden der den Doge Coin hat ?? Is ja geil :D

XRP (30), XLM (40), XRB (20), ETH (10) - alle Angaben in % und zwar ca .. 

_1912_ schrieb vor 12 Stunden:

Naja, man bedenke: Internet of Things = Internet of Shit.

darf ich dich fragen, woher diese Auffassung kommt ? Also grad in meiner Branche (SAP, IT) ist das seit ca 3 Jahren das Thema schlechthin. Jeder will seine Maschinendaten in Echtzeit auswerten und verbessern können. Da kommst ums IOT Thema ned herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
stifflor schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt tatsächlich jemanden der den Doge Coin hat ?? Is ja geil :D

 

meine Arbeitskollegen haben sich auch damit eingedeckt, musste auch lachen dass es in Österreich weitere Leute gibt die auf Doge setzen :lol:

Bildergebnis für doge coin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

und welche Exchange habts ihr ? Ich zahl bei Bitpanda ein (kurze und schnelle Verifizierung) und schiebe es dann auf kraken. Hab mir dann auch noch einen Account auf Bitgrail angelegt um XRB zu handeln. Und kann man auf eurer aktuell auch einen Benutzer anlegen und verifizieren ? hehe das scheint ja aktuell das große Problem zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
stifflor schrieb vor 30 Minuten:

Es gibt tatsächlich jemanden der den Doge Coin hat ?? Is ja geil :D

 

Hatte vor Jahren welche, als man damit fröhlich damit um sich warf im Dogecoin Subreddit, und auch selber welche gemined afair. Keine Ahnung mehr wo die Wallet ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
stifflor schrieb vor 40 Minuten:

Es gibt tatsächlich jemanden der den Doge Coin hat ?? Is ja geil :D

XRP (30), XLM (40), XRB (20), ETH (10) - alle Angaben in % und zwar ca .. 

darf ich dich fragen, woher diese Auffassung kommt ? Also grad in meiner Branche (SAP, IT) ist das seit ca 3 Jahren das Thema schlechthin. Jeder will seine Maschinendaten in Echtzeit auswerten und verbessern können. Da kommst ums IOT Thema ned herum...

DOGE waren ein Wettgewinn :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 23 Minuten:

und welche Exchange habts ihr ? Ich zahl bei Bitpanda ein (kurze und schnelle Verifizierung) und schiebe es dann auf kraken. Hab mir dann auch noch einen Account auf Bitgrail angelegt um XRB zu handeln. Und kann man auf eurer aktuell auch einen Benutzer anlegen und verifizieren ? hehe das scheint ja aktuell das große Problem zu sein

Coinbase und Binance :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
SilverShark schrieb vor 5 Minuten:

Coinbase und Binance :)

okay ... komm irgendwie mit beiden ned ganz klar ... würd halt auch gern ein paar mehr kleinere Coins traden, aber bei Kraken hast die halt kaum ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.