Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Fly like an airliner
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

okay ... komm irgendwie mit beiden ned ganz klar ... würd halt auch gern ein paar mehr kleinere Coins traden, aber bei Kraken hast die halt kaum ... 

Dafür ist Kraken von der User Experience halt 1a - was ich mich mit Coinbase herumgeärgert habe etwa, hätte ich so bei Kraken noch nicht erlebt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

okay ... komm irgendwie mit beiden ned ganz klar ... würd halt auch gern ein paar mehr kleinere Coins traden, aber bei Kraken hast die halt kaum ... 

Ich bin auf Kraken und Binance. Wenn du deine Euro bereits auf Bitpanda einzahlst, dann gibt es mMn keinen Grund für Kraken. Kraken ist die reinste Katastrophe. Die Seite ist ständig down. Ich benutze Kraken nur, weil ich dort schon verifiziert bin und Euros einzahlen kann. Gestern wollte ich ETH von Kraken zu Cryptopia schicken. Normalerweise dauert das ca. 45 Minuten. Nach mehreren Stunden war die Transaktion immer noch nur "initiated", also habe ich sie gecancelled. Meine ETH sind aber seitdem nicht mehr zurückgekommen.

Ansonsten benutze ich ausschließlich Binance, bzw. Cryptopia und KuCoin für kleinere Coins. Binance ist mMn die mit Abstand beste Exchange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin auf Kraken und Binance. Wenn du deine Euro bereits auf Bitpanda einzahlst, dann gibt es mMn keinen Grund für Kraken. Kraken ist die reinste Katastrophe. Die Seite ist ständig down. Ich benutze Kraken nur, weil ich dort schon verifiziert bin und Euros einzahlen kann. Gestern wollte ich ETH von Kraken zu Cryptopia schicken. Normalerweise dauert das ca. 45 Minuten. Nach mehreren Stunden war die Transaktion immer noch nur "initiated", also habe ich sie gecancelled. Meine ETH sind aber seitdem nicht mehr zurückgekommen.

Ansonsten benutze ich ausschließlich Binance, bzw. Cryptopia und KuCoin für kleinere Coins. Binance ist mMn die mit Abstand beste Exchange.

Binance also ... ja die haben relativ viel... kann man dahin auch ETH schicken ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
berninat0r schrieb vor einer Stunde:

PnCEJ2G.jpg

bin nicht unzufrieden (links der damalige kaufpreis pro coin, rechts der ungefähre derzeitige wert). kaufzeitraum war ende november bis mitte dezember.

Von welcher Seite ist der Screenshot? Ich bin immer auf Coinmarketc, dort kann man sich aber das eigene nicht zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

besitze seit mitte 2017 folgende Coins: LTC, ETH, XMR, XRP und XLM .. bisher sehr gut performt :)

Bezüglich binance... gibts jemanden der mein Referal sein möchte? Würd mich grad dort anmelden. Bisher nur auf kraken und coinbase aktiv. Aber ich hätte gerne ein paar kleine Altcoins in meinem Portfolio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lobi schrieb vor 9 Minuten:

besitze seit mitte 2017 folgende Coins: LTC, ETH, XMR, XRP und XLM .. bisher sehr gut performt :)

Bezüglich binance... gibts jemanden der mein Referal sein möchte? Würd mich grad dort anmelden. Bisher nur auf kraken und coinbase aktiv. Aber ich hätte gerne ein paar kleine Altcoins in meinem Portfolio.

PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Von welcher Seite ist der Screenshot? Ich bin immer auf Coinmarketc, dort kann man sich aber das eigene nicht zusammenstellen.

cointracking.info

man muss aber bedenken, dass es dort auch 2 bezahlpakete gibt. bei der free version hast du zb max. 200 trades. für jemanden, der täglich tradet wird das deshalb wohl auch nix sein, außer man gönnt sich die unlimited/pro version. leider haben die auch grad bissl serverprobleme aufgrund hoher zugriffszahlen, deswegen ist die seite manchmal etwas langsam, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.