Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
#17 schrieb vor 8 Minuten:

XRB geht auch weiterhin ab. Inzwischen schon bei 18$ obwohl es gestern auf 11$ gefallen ist.

Da waren Preismanipulationen auf bitgrail schuld. Und ganz wichtig, auf binance Voten für RaiBlocks, damit es gelistet wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forza_rossoneri schrieb vor 30 Minuten:

Es gäbe schon einige richtig lässige coins, das Budget würde man halt brauchen:(

Ich kann mich derzeit auch nicht entscheiden, welche Coins ich mir noch zulegen soll. Zur Auswahl stehen die folgenden:

  • NEO
  • noch mehr TRX
  • EOS
  • VeChain
  • LISK
  • und ein paar kleinere wie XSPEC, KIN, Xtrabytes, Oyster Pearl oder Quantstamps

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Mein Portfolio besteht eigentlich zu 90% aus xrb und WTC. Wenn der Kurs von xrb bis Mitte Jänner noch unter 25 ist Werd ich dann nochmal 1000€ ausgeben dafür, ansonsten wird WTC aufgestockt. 

Ein paar kleine hab ich auch, Just for fun, vielleicht ist ja ein Treffer dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forza_rossoneri schrieb vor 15 Stunden:

Es gäbe schon einige richtig lässige coins, das Budget würde man halt brauchen:(

Spannend, ich find in den Top 100 keine 5 denen ich einen tatsächlichen sinnvollen Usecase zuschreiben könnte. Der Großteil hat was von Tech Demo, wird meiner Meinung nach aber nie zum Einsatz kommen. 

Selbst meine 400k Power Ledger müssen jetzt recht bald am Markt etabliert werden und weltweite Kooperation unterschrieben sonst ist der Usecase für die Wirscht und der Q3 Event das Todesurteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Doena schrieb vor 56 Minuten:

zeigt wohl einmal mehr wie unberechenbar das ganze ist :) 

Was hätte denn passieren sollen? Milanista hat ja leider auch keine Antwort gegeben warum es passieren hätte sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pesce schrieb vor 12 Stunden:

Mein Portfolio besteht eigentlich zu 90% aus xrb und WTC. Wenn der Kurs von xrb bis Mitte Jänner noch unter 25 ist Werd ich dann nochmal 1000€ ausgeben dafür, ansonsten wird WTC aufgestockt. 

Ein paar kleine hab ich auch, Just for fun, vielleicht ist ja ein Treffer dabei. 

Die 25 sind heute noch möglich. Bei WTC bin ich noch am überlegen. Mein Gedankengang dahinter ist ja eher der, dass es da noch etwas dauern wird, bis der Kurs ordentlich steigt. Langfristig aber sicher eine gute Investition.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Die 25 sind heute noch möglich. Bei WTC bin ich noch am überlegen. Mein Gedankengang dahinter ist ja eher der, dass es da noch etwas dauern wird, bis der Kurs ordentlich steigt. Langfristig aber sicher eine gute Investition.

Echt? Was soll da bitte der Usecase sein hinter Wtc? Abseits vom schrecklichen Team dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Die 25 sind heute noch möglich. Bei WTC bin ich noch am überlegen. Mein Gedankengang dahinter ist ja eher der, dass es da noch etwas dauern wird, bis der Kurs ordentlich steigt. Langfristig aber sicher eine gute Investition.

Ja klar, WTC wird so richtig 2019 abgehen. Aber jetzt ist es halt Recht günstig. Wobei selbst zum aktuellen Stand ist es mmn eigentlich unterbewertet. 

SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Echt? Was soll da bitte der Usecase sein hinter Wtc? Abseits vom schrecklichen Team dahinter. 

WTC wird den Einzelhandel revolutionieren, finde das ist Usercase genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pesce schrieb vor 2 Minuten:

Ja klar, WTC wird so richtig 2019 abgehen. Aber jetzt ist es halt Recht günstig. Wobei selbst zum aktuellen Stand ist es mmn eigentlich unterbewertet. 

WTC wird den Einzelhandel revolutionieren, finde das ist Usercase genug?

Wennst mir noch versuchst zu erklären wie dann können wir darüber gerne diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Wennst mir noch versuchst zu erklären wie dann können wir darüber gerne diskutieren. 

Schau dir YouTube Videos an zu Walton Chain, weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.