Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

SP3 schrieb vor 17 Minuten:

Spannend, ich find in den Top 100 keine 5 denen ich einen tatsächlichen sinnvollen Usecase zuschreiben könnte. Der Großteil hat was von Tech Demo, wird meiner Meinung nach aber nie zum Einsatz kommen. 

Selbst meine 400k Power Ledger müssen jetzt recht bald am Markt etabliert werden und weltweite Kooperation unterschrieben sonst ist der Usecase für die Wirscht und der Q3 Event das Todesurteil. 

Ich glaub einfach, dass 2018 viele coins ordentlich abgehen werden. Welche sich dann tatsächlich durchsetzen werden, steht ohnehin in den Sternen. Aber der Hype hält an und geht Stück für Stück in den Mainstream über. Merke ich zumindest in meinem Bekanntenkreis. Da interessieren sich immer mehr Leute aus unterschiedlichsten Berufs- und Bildungsschichten dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pesce schrieb Gerade eben:

Schau dir YouTube Videos an zu Walton Chain, weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt?

Wenn das alles ist worauf deine Aussage basiert schreib ich dir gerne nächste Woche wenn ich wieder in Wien bin eine Analyse warum das BS ist. Am Handy geht's grad nicht so leicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Usecases haben sicher viele Coins. Die Frage ist halt immer, ob die Vision, die die Entwickler haben, auch wirklich so aufgeht. Im Prinzip ist es aber wurscht ob der Usecase irgedwann erfüllt ist, solange Leute daran glauben und weiter fleißig Geld reinpumpen und man selber den Kurs immer verfolgt, um rechtzeitig aussteigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
SP3 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn das alles ist worauf deine Aussage basiert schreib ich dir gerne nächste Woche wenn ich wieder in Wien bin eine Analyse warum das BS ist. Am Handy geht's grad nicht so leicht. 

Kannst du gerne machen, gerne auch per PM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pesce schrieb vor 1 Minute:

Kannst du gerne machen, gerne auch per PM. 

Also mir wäre es in diesem Thread lieber. Ist sicher auch im Sinne aller anderen die hier mitlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
#17 schrieb Gerade eben:

Also mir wäre es in diesem Thread lieber. Ist sicher auch im Sinne aller anderen die hier mitlesen.

Ja wenn es euch interessiert dann ist das natürlich auch gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
SP3 schrieb vor 4 Stunden:

Spannend, ich find in den Top 100 keine 5 denen ich einen tatsächlichen sinnvollen Usecase zuschreiben könnte. Der Großteil hat was von Tech Demo, wird meiner Meinung nach aber nie zum Einsatz kommen. 

Selbst meine 400k Power Ledger müssen jetzt recht bald am Markt etabliert werden und weltweite Kooperation unterschrieben sonst ist der Usecase für die Wirscht und der Q3 Event das Todesurteil. 

was verstehst du unter sinnvollen usecase ('potentielle massentauglichkeit' oder 'aktuelle massentauglichkeit'? oder was ganz anderes?) bzw. bist du auch so nett, die (drei-vier?) projekte zu nennen, die du sinnvoll findest (glaub neben powr investierst du in ltc, wenn ich mich nicht täusche)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 12 Stunden:

Die 25 sind heute noch möglich.

Inzwischen steuern wir auf die 30 zu. Hauptverantwortlich dafür ist wohl das Voting auf Binance, bei dem XRB derzeit auf Platz 1 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
#17 schrieb am 29.12.2017 um 17:18 :

So denken wohl viele Leute. Ich verstehe es aber ehrlich gesagt nicht. Ich habe weniger als eine halbe Stunde gebraucht, um mich auf Bitgrail zu registrieren, Ethereum von Binance zu Bitgrail zu schicken und dann damit XRB zu kaufen. Dafür dass XRB schon fast in den Top 20 ist, wird - so kommt es mir zumindest vor - extrem wenig darüber geredet. Jeder redet über Verge, Ripple und noch ein paar andere Coins, aber fast niemand über XRB, obwohl das einer der erfolgreichsten Coins im Dezember war. Das wird sich hoffentlich ändern, sobald man XRB auch auf größeren Exchanges kaufen wird können.

ab 05.01 solls ihn bei Binance (? ich glaub die Exchange wars) zu kaufen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Fender schrieb vor 4 Stunden:

Ich danke euch echt für den Tipp mit XRB! Minimum Withdrawal auf bitgrail wurde übrigens auf 1 XRB gesenkt.

Zahlst mir halt eine Runde :D:)

 

Mittlerweile auf 34$.  Binance voting und für nächste Woche Größe Neuigkeiten angekündigt + Android/iPhone Wallet bis Ende Jänner sind denk ich die momentanen Preistreiber.

 

Bis 5.1. geht das binance voting, danach dauert es,denk ich, wohl noch einige Zeit bis es wirklich auf binance ist. 

Edith: 37$

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

hab grad nachgeschaut. hab am 30.11 meine erste Einzahlung bei Bitpanda getätigt. Seitdem meinen Einsatz mehr als verdoppelt. Leiwande Gschichte das Ganze. Leider kann ich keine IOTA kaufen auf Kraken und auch ned auf Panda. Werd jetzt aber trotzdem monatlich meinen Einsatz erweitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.