Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

you only hear lies
SilverShark schrieb vor 52 Minuten:

Könnt ihr a gute App Empfehlen bzgl. Preisalarm einstellen? :D

Ein Freund will wetten ob ich es schaff, ein Monat lang net auf coinmarketcap zu schaun :looolguy:

schaust halt nur auf live coin watch :davinci:

bzgl preisalarm: auf blockfolio kannst sowas einstellen. so oft wie ich den preis überprüf (doenas 'fünf' mal pro tag) ists unnötig. aber es is praktisch weil zB der xrp preis nicht durch den koreanischen markt verzerrt wird.

MetaSF schrieb vor 4 Minuten:

ja ja ja... bla bla...

Aber ernsthaft, hat schon wer von euch Erfahrung auf dem Gebiet oder bleibts ihr beim Kaufen/Traden..?

is mir zu sinnlos bei dem energieaufwand. bei proof of stake coins bekommst mit weniger energie auch nette belohnungen und musst dafür keine grakas kaufen. bei ark erhälst du zB 10% pro jahr ca. und musst nichtmal online sein.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Birdy90 schrieb vor 10 Minuten:

schaust halt nur auf live coin watch :davinci:

bzgl preisalarm: auf blockfolio kannst sowas einstellen. so oft wie ich den preis überprüf (doenas 'fünf' mal pro tag) ists unnötig. aber es is praktisch weil zB der xrp preis nicht durch den koreanischen markt verzerrt wird.

is mir zu sinnlos bei dem energieaufwand. bei proof of stake coins bekommst mit weniger energie auch nette belohnungen und musst dafür keine grakas kaufen. bei ark erhälst du zB 10% pro jahr ca. und musst nichtmal online sein.

Danke bzgl. der XRP Info :)
Hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum der XRP zZ immer ca. 0,50 Cent geringer auf Binance gehandelt wird :D Dachte mir schon, dass da irgendeine Verzerrung drin wäre. Die anderen Coins sind immer relativ gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Da sich bei mir in den letzten Wochen der ursprüngliche Betrag vervierfacht hat, habe ich heute 50% mal ausbezahlt. 

Die restlichen 50% sind in Coins, von denen ich immer noch viel erwarte. Bin zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 4 Minuten:

und wie kommst an das Geld dann ran ? 

machst halt einen kleinen ausflug nach Bregenz, wo du dich verfährst und in Liechtenstein landest...sei doch etwas kreativ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Derni schrieb vor 5 Minuten:

und wie kommst an das Geld dann ran ? 

kannst dir ja eine Bankomatkarte schicken lassen um 10 € ... hebst die Kohle ab und gut is ... und wennst wirklich fette Gewinne machst, dann leistest dir halt den Flug nach Altenrhein (Peopels Air fliegt eh jeden Tag hin) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie es aussieht kann man RaiBlocks bald auf KuCoin kaufen. Unter den Vermögenswerten scheint es schon auf, aber kaufen und verkaufen kann man es noch nicht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stifflor schrieb vor 8 Minuten:

entweder so ... oder du machst dir a anonymes Konto in Liechtenstein (dauert keine 10 Minuten) und du hast einen IBAN und BIC ;) 

Ich glaub wenn nicht alles zusammenbricht dann wird die Finanz ziemlich genau auf meine Geldflüsse schauen sobald ich mein Portfolio aufgelöst hab. Da versteuer ich lieber die paar Tausend Euro die ich unter einem Jahr gehalten habe. Zum Steuerberater geh ich ja sowieso und die Daten bekommt er von Cointracking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wie es aussieht kann man RaiBlocks bald auf KuCoin kaufen. Unter den Vermögenswerten scheint es schon auf, aber kaufen und verkaufen kann man es noch nicht.

bei BitGrail kannst sie jetzt schon kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.