Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Gast
stifflor schrieb vor 6 Minuten:

bei BitGrail kannst sie jetzt schon kaufen 

Habe ich bereits letztes Jahr. Da es aber jetzt auch auf KuCoin geht und das eine aufstrebende und deutlich professionellere Exchange als Bitgrail ist, wird sich das hoffentlich positiv auf den Preis auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
#17 schrieb Gerade eben:

Habe ich bereits letztes Jahr. Da es aber jetzt auch auf KuCoin geht und das eine aufstrebende und deutlich professionellere Exchange als Bitgrail ist, wird sich das hoffentlich positiv auf den Preis auswirken.

das hoffe ich natürlich auch ... angeblich soll XRB ab nächster Woche bei einigen Exchanges kaufbar sein und daher erwarten sich einige einen enormen Preisanstieg ... ist ja seit letzter Woche schon verdoppelt (gut eingebrochen is er auch wieder ein wenig) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Wie es aussieht kann man RaiBlocks bald auf KuCoin kaufen. Unter den Vermögenswerten scheint es schon auf, aber kaufen und verkaufen kann man es noch nicht.

Bei Binance geht er ja auch demnächst live. In der Umfrage führt er deutlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narf schrieb vor 16 Minuten:

Bei Binance geht er ja auch demnächst live. In der Umfrage führt er deutlich. 

Laut Reddit plant der derzeit Zweite, Experience Points, die meisten Stimmen in den letzten Stunden des Votings abzugeben. Aber selbst wenn XRB das Voting nicht gewinnt, wird es früher oder später auf Binance sein. Dazu ist es einfach schon viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Also mein Ziel mit Rai ist der Platz von ripple. 

 

 

#17 schrieb vor 51 Minuten:

Laut Reddit plant der derzeit Zweite, Experience Points, die meisten Stimmen in den letzten Stunden des Votings abzugeben. Aber selbst wenn XRB das Voting nicht gewinnt, wird es früher oder später auf Binance sein. Dazu ist es einfach schon viel zu groß.

Angeblich werden neue Accounts vom voting ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich gibt es derweil 4 Szenarien. Alts liefen die letzten Wochen hervorragend, der BTC ist jetzt am Weg zum starken ~16k Widerstand - mit der niedrigsten Dominance wie eh und je.

Für mich realistisch:
1. Durchbricht er den Widerstand entsteht vielleicht ein oldschool Bullrun und eine alte Dominance von ~60% wird hergestellt -> Alts Bluten

2. Er schafft es wieder nicht und korrigiert -> mögliche allgemeine Marktkorrektur (von der auch Milanista geschrieben hat)
 

Für mich unwahrscheinlicher:
3. Nichts der gleichen passiert. Ein Alt nach dem anderen überschlägt sich und der BTC hält seine jetztige Dominance.

Für mich sehr unwahrscheinlich:
4. Kommendes Flippening mit XRP/ETH.

 

Sehe die kommenden Tage/Wochen als sehr interessant und richtungsweisend für mögliche Trends der nächsten Monate.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stifflor schrieb vor 18 Stunden:

und welche Exchange habts ihr ? Ich zahl bei Bitpanda ein (kurze und schnelle Verifizierung) und schiebe es dann auf kraken. Hab mir dann auch noch einen Account auf Bitgrail angelegt um XRB zu handeln. Und kann man auf eurer aktuell auch einen Benutzer anlegen und verifizieren ? hehe das scheint ja aktuell das große Problem zu sein

Ich kauf bei der Post und zahls dann auf BitPanda ein (dann hat man keine BTC Käufe am Konto).

Dann für die meisten Trades Binance (für mich das Beste, das es derzeit am Markt gibt) und für kleine Coins und Shitcoins KuCoin (wenn sich jemand anmelden will Bescheid geben, gibt ein recht cooles Referral System).

Hab den Thread jetzt erst gefunden und durchgesuchtet, die meisten haben ja ein feines Portfolio. :D Ich halte VEN, XRB, REQ, IOTA und DBC. 

XRP kommt mir auch nicht ins Haus, schön dass einige ähnlich denken.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Warum ist es noch nicht auf Binance oder anderen Großen?

Wenn alles glatt geht kommt es bald auf binance. Den devs war\ist es aber nicht wichtig, denen ist ihr fertiges Produkt wichtiger. Heute endet auch das binance voting und es wurde nirgendwo offiziell erwähnt, also von raiblocks Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 8 Stunden:

entweder so ... oder du machst dir a anonymes Konto in Liechtenstein (dauert keine 10 Minuten) und du hast einen IBAN und BIC ;) 

brauchst da nicht ~200.000€ Mindesteinlage? Zumindest hab ich irgend so was noch im kopf
vielleicht verwechsle ich da aber auch was

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
forza_rossoneri schrieb vor 24 Minuten:

brauchst da nicht ~200.000€ Mindesteinlage? Zumindest hab ich irgend so was noch im kopf
vielleicht verwechsle ich da aber auch was

das geht seit 2014 garnicht mehr ;) seit dem Steuerabkommen. 

Das war meinerseits nur ein Schmee. Man wird Ihnen (Steuer) ab einer gewissen Summer wahrscheinlich nimma auskommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nijate schrieb vor 5 Stunden:

 Ich halte VEN, XRB, REQ, IOTA und DBC. 

Sehr nett. Auf den DBC Zug bin ich gestern auch aufgesprungen und VeChain habe ich inzwischen auch. Bei mir kamen noch Substratum und Oyster Pearl dazu, alles dank den krassen Gains von Tron in den letzten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Laut Reddit plant der derzeit Zweite, Experience Points, die meisten Stimmen in den letzten Stunden des Votings abzugeben. Aber selbst wenn XRB das Voting nicht gewinnt, wird es früher oder später auf Binance sein. Dazu ist es einfach schon viel zu groß.

 

pesce schrieb vor 8 Stunden:

Also mein Ziel mit Rai ist der Platz von ripple. 

Angeblich werden neue Accounts vom voting ausgeschlossen.

Die Registrierung auf Binance ist nach wie vor deaktiviert. Wenn man sich da mal nicht verspekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich möchte alle, also selbst die kleinsten, Coins vom Exchange runternehmen und in Cold Wallets verstauen. Jetzt lese ich immer wieder, dass da einige unsicher sein sollen.

Meine Frage an Wissende: Wie kann eine Wallet, die einzig auf meinem (nur zu Übertragungszwecken angesteckten) USB Stick liegt, unsicher sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.