wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. August Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Lambo wirds keiner, aber wohl wieder den richtigen Zeitpunkt für einen Einstieg erwischt vor paar Wochen Ich hätte mich im April bissl mehr reinhauen sollen aber so ist's ca aktuell ein Monatsgehalt plus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten: Ich hätte mich im April bissl mehr reinhauen sollen aber so ist's ca aktuell ein Monatsgehalt plus ^^ bitcoin hab ich nur damit ich die ralley live an meiner kohle sehe, da hab ich gesamtgesehen nur 5% meiner langzeitkohle drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. August Bis jetzt gab es noch kein höheres Hoch, insofern würde ich noch vorsichtig sein (müsste dann bei 82.800 USD sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts