SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Wer war eig derjenige, der sich nicht getraut hat in der 2.hz mal aus 40-50m draufzuhaun als deren goalie draussen war? Sah aus stadionsicht wie ein sicheres tor aus wenn man da einfach draufghaut hätte

Beric, hatte allerdings den Ball nicht richtig unter Kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bis Minute 15 waren wir auf Augenhöhe, SHFG und Stangl hatten zwei schöne Chancen.

Nach dem Tor sind wir regelrecht eingebrochen, Auer ein ums andere Mal ausgetanzt, vom völlig lustlosen Schobesberger kam keine Unterstützung. Eigentlich haben sich beide eine Pause verdient.

Hz zwei dann sehr ansprechend. Mit Petsos eine Führungsspieler, der als einer der wenigen Verantwortung übernommen hat.

Schwab mit Psychofoul.

Schaub hat frischen Wind gebracht, Grahovac Stabilität.

Ja, und wie gegen Ried: DANKE Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wer war eig derjenige, der sich nicht getraut hat in der 2.hz mal aus 40-50m draufzuhaun als deren goalie draussen war? Sah aus stadionsicht wie ein sicheres tor aus wenn man da einfach draufghaut hätte

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat sich sehr schnell ein Ajax Spiel dazwischengeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

+++ stangl. der spielte eine toppartie, grad sein gegenspieler mit der 21 (el zhari) war ausgezeichnet, machte aber gegn stangl selten einen stich.

+ novota. klasse partie, beim 2:0 wirkte er zwar ein bisschen so wie koch beim 0:1 gegen famagusta aber da war er wohl am falschen fuß

+ auers 2. hälfte, die war recht ansehnlich

+ kainz, sehr bemüht und mit einigen guten aktionen

+ schaub!

+ der schiedsrichter. lies richtig viel laufen und hatte das spiel mmn zu jedem zeitpunkt unter kontrolle, gefällt!

~ schwab. erste hälfte schwach, zweite richtig stark, grad die aktion vor der roten war spitzenmäßig, danach halt vieeeel zu übertrieben, darf sich nicht wundern wenn er 4 spiele steht. das war blöd bis dorthinaus, da braucht er sich nicht wundern, dass der schiri schon nach 0,4 sekunden mit der roten vor ihm steht

~hofmann. der spielte auch weit unter seinen fähigkeiten, kann mich leider an keine gute aktion erinnern.

noch worte zu ajax, die haben ein richtig gutes team, bazoer, riedewald und veltman sind schon richtige klassekicker. bei cilessen wusste ich zuerst nicht dass es er ist und nicht der ersatzkeeper. da dachte ich mir schon dass das heute schön werden könnte, mit solch einem schwindligen tormann. am ball war der ja richtig mies und sonst auch alles andere als stark

forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich danke herzlichst!

+++ stangl. der spielte eine toppartie, grad sein gegenspieler mit der 21 (el zhari) war ausgezeichnet, machte aber gegn stangl selten einen stich.

+ novota. klasse partie, beim 2:0 wirkte er zwar ein bisschen so wie koch beim 0:1 gegen famagusta aber da war er wohl am falschen fuß

+ auers 2. hälfte, die war recht ansehnlich

+ kainz, sehr bemüht und mit einigen guten aktionen

+ schaub!

+ der schiedsrichter. lies richtig viel laufen und hatte das spiel mmn zu jedem zeitpunkt unter kontrolle, gefällt!

~ schwab. erste hälfte schwach, zweite richtig stark, grad die aktion vor der roten war spitzenmäßig, danach halt vieeeel zu übertrieben, darf sich nicht wundern wenn er 4 spiele steht. das war blöd bis dorthinaus, da braucht er sich nicht wundern, dass der schiri schon nach 0,4 sekunden mit der roten vor ihm steht

~hofmann. der spielte auch weit unter seinen fähigkeiten, kann mich leider an keine gute aktion erinnern.

noch worte zu ajax, die haben ein richtig gutes team, bazoer, riedewald und veltman sind schon richtige klassekicker. bei cilessen wusste ich zuerst nicht dass es er ist und nicht der ersatzkeeper. da dachte ich mir schon dass das heute schön werden könnte, mit solch einem schwindligen tormann. am ball war der ja richtig mies und sonst auch alles andere als stark

forza!

Zustimmung!

Hast deinen Zug erwischt? :D das warst du oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Novota ist alles, nur kein Rapid-Einser-Goalie. Kann jetzt nur aus Stadionsicht reden, aber das 2-0 geht doch auf seine Kappe? Seine Abschläge bzw. Pässe treiben mich auch in den Wahnsinn. 2x hat er gut gehalten, aber das erwarte ich mir von einem Rapidgoalie auch. Auer war heute schwer überfordert. Schwab wtf, ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie einen Schiri so schnell zu Rot greifen sehen, der hatte die Karte ja schon gefühlt in der Luft, da war noch garkeine Berührung da. Schwere Psychoaktion, und in der Phase des Spiels extrem unnötig und bitter. Auch die Situation war komplett egal, war ja keine kritische Position oder so.

Der viel geschimpfte Stangl heut mit einer sensationellen Leistung, ich ziehe meinen Hut. Wenn er so weiterspielt, wird Schrammel nicht extrem fehlen, da mach ich mir über die RV weit mehr Sorgen. Grahovac hat mir eigentlich auch nicht schlecht gefallen, kann mich an ein paar sehr wichtige Zweikämpfe erinnern, wo er einen schnellen Angriff von Ajax verhindert hat, bzw. einmal wunderbar einen langen Pass in die Spitze abgefangen, glaub das war nach einem Ballverlust nach einer Ecke.

Kainz :love:

Schaub hat auch extrem viel Schwung reingebracht. Den würde ich im Rückspiel gerne von Beginn an sehen, Schobesberger darf dann gerne als Joker kommen.

Was für eine Partie, nach dem Spielverlauf natürlich extrem geil. Da hab ich mir für mein Stadioncomeback echt das richtige Spiel ausgesucht. Nüchtern betrachtet war Ajax absolut schlagbar, bei ihren Topchancen haben wir einfach komplett versagt, da war eigentlich nichts dabei, wo ich sage, die waren uns richtig überlegen. Ganz im Gegenteil eigentlich.

Wer war das ganz am Ende, der uns fast noch das 2-3 beschert hätte, weil er einen Ball zu Novota durchgelassen hat, und sich ein Ajax Spieler dazwischen gedrängt hat? Sonnleitner?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, lieber Ernesto: wie hat dir grahovac heute gefallen? :D

Schwab grauenvoll, bitte sowas darf nicht sein.

Auer schwach, schobesberger Defensiv Aber nicht vorhanden, das haben die meisten eh schon richtig erkannt.

Stangl - weiter so!

Petsos wurde mir hier noch zu wenig erwähnt. Mit hat er gut gefallen, aber Beurteilungen aus C1 sind schwer, hat jemand eine profundere Meinung als ich dazu?

Beric wie schon gegen Ried zT einfach nicht vorhanden aber wenn er da sein muss ist er da und macht das Tor. Bitte bleib.

Kainz überirdische Leistung. Großartig!

Stimmt, der findet wohl allmählich wieder zu alter Stärke.

Ich glaube das die 4er Kette deswegen teilweise so kopflos agiert hat weil die IV auf Grund von Auer's defensiv schwäche in der 1.Hz. ziemlich auseinandergerissen wurde (Ergebnis bekannt),

was das DM stärker nach Hinten gebunden hat und somit die einzige funktionierende Schnittstelle zw. Def. und Off. auf unserer linken Seite zu finden war.

Die Krux ist wohl das Auer und Schobesberger (noch) nicht harmonieren.

Rückspiel bitte mit Grahovac und Schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus stadionsicht ist auers stellungsspiel einfach eine katatrophe. Unglaublich wie viele chancen er ajax dadurch ermöglicht hat. Wobei er sich offensiv endlich bissl was getraut hat. Stangl auf der anderen seite sehr stark. Bin froh wenn pavelic wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Aus stadionsicht ist auers stellungsspiel einfach eine katatrophe. Unglaublich wie viele chancen er ajax dadurch ermöglicht hat. Wobei er sich offensiv endlich bissl was getraut hat. Stangl auf der anderen seite sehr stark. Bin froh wenn pavelic wieder fit ist.

Nicht nur Auer..

Insbesondere in der ersten Hälfte dürfte man die total falsche Taktik gehabt haben im Vorfeld und war dann ziemlich überrascht wie Ajax gespielt hat...

So was sollte eigentlich nicht mehr passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ich danke herzlichst!

Zustimmung!

Hast deinen Zug erwischt? :D das warst du oder?

SO EIN SCHEISS!

ich geh schweren herzens in minute 85 um den massen bei der ubahnstation zu entgehen, zeitlich dafür alles im plan. schau aufs handy, scottyapp sagt zug ht 30 minuten verspätung :fuckthat:

sitz jetzt schon knapp 40 min am hauptbahnhof :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.