SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Unglaubliches Spiel!

Das wir nicht in Debakel gelaufen sind und jetzt sogar noch eine sehr kleine Chance auf den Aufstieg haben hätte ich zur Pause nicht erwartet. Vor allem für die Moaral und die Partie am Sonntag war das ganz wichtig.

Stangl hat seine Chance genützt, aug den kann man wohl setzten solange Schrammel ausfällt, Auer ist halt auch oft (wie schon von einigen erwähnt) von Schobesberger alleine gelassen worden. Könnte es sich für Pavelic ausgehen bis zum Rückspiel?

Grahovac habe ich eigentlich recht gut gesehen, der war genau der richtige um dagegenzuhalten.

Und schaub hat auch sehr viel frischen Wind reingebrachtt.

0:2 Hinten, sich zurückkämpfen, einen Mann (vollkommen zurecht) weniger, niemals aufgeben!

Rapid!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

weil ähnliche aktionen (wenn auch nicht ganz so irre) schon öfters von ihm zu sehen waren

also ich hab da keine Aktionen im kopf, die für mich drazan like wären.....ich sag es aber noch einmal eine Mannschaft braucht auch grätzn ;)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also ich hab da keine Aktionen im kopf, die für mich drazan like wären.....ich sag es aber noch einmal eine Mannschaft braucht auch grätzn ;)

Aber zwischen grätzen und der aktion gestern sind aber welten, das war schon fast schwere körperverletzung und das mit voller absicht!!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das wie von Schwab sind eher Aussetzer als eine grundsätzliche Spielweise. Er ist ja eben keine Grätzn, die in jedem Spiel irgendwelche Aktionen liefert.

Allerdings ist er jetzt kein Teenager mehr - und gerade wenn man da eine Vorgeschichte hat, sollte sowas eigentlich nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da keine Aktionen im kopf, die für mich drazan like wären.....ich sag es aber noch einmal eine Mannschaft braucht auch grätzn ;)

bei Rapid nicht, wie er noch bei der Admira war hat er sturm spieler todorovski mit einem ähnlichen einsteigen mal das Schienbein gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Morgen,

so wieder in der Arbeit ;)

Meine zwei Fragen wären gewesen obwohl sich die erste erledigt hat (Schwab hat zu Recht die Rote bekommen), da ich die zwei Aktionen nicht so genau gesehen habe im Stadion...

War das erste Tor Abseits oder hats von Sektor D nur so ausgesehen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

doch, doch

ansatzweise hat schwab immer wieder gezeigt dass solche Aktionen in ihm stecken

hm wie gesagt in unserem dress hab ich so eine Aktion von ihm nicht in Erinnerung....

kurier heute:

Barisic: wir wollen uns für dieses foul bei ajax entschuldigen. Das ist nicht unser Stil. Er wir eine saftige Strafe bekommen, aber ich verzeihe ihm

Schwab: Es tut mir wirklich leid. Ich habe die Situation völlig falsch eingeschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Na oida :lol:

Mein tiefes Mitgefühl dafür :D komm gut heim :D

danke :)

knapp 5 stunden hat die zugfahrt nach ibk dauert, im überfüllten ungarischen nachtzug durch österreich tuckern, das war wunderbar. die längste zeit natürlich nicht schlafen können, generell bis st. pölten musste ich stehen. im waggon waren ein haufen flüchtlinge, tragisch, der schaffner mit allem überfordert.

hätt der sixt um mitternacht noch offen ghabt, i wär ausgstiegen und selbst gfahren. :D

jetzt sitz i in der arbeit :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

was mich so richtig bei schwabs foul anzipft, war der umstand, dass er zu dem zeitpunkt (aus stadionsicht) so richtig stark wurde. der hat das spiel förmlich an sich gerissen und war die minuten davor auf der 8 der dreh- und angelpunkt unseres spiels, so möcht ich schwab sehen.

auch die aktion direkt vor dem foul, war extraklasse, dann hat er sich den ball zu weit vorgelegt und wollte wohl noch retten was zu retten war, ging halt voll in die hose. da möcht ich ihm nicht die große verletzungsabsicht andichten, aber über die konsequenzen darf er sich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

. Könnte es sich für Pavelic ausgehen bis zum Rückspiel?

Der Mann hat jetzt ein paar Wochen nicht mit dem Ball trainiert und die komplette Vorbereitung verpasst, ich hoffe nicht dass der im Rückspiel am Feld steht, damit würde man sich ja sämtlicher Chancen für das Rückspiel berauben

erstes tor teilen sich sonnleitner und petsos (geht nicht konsequent zurück), beim zweiten sehe ich sonnleitner als hauptursache.

Ich will jetzt Auer nicht freisprechen von Schuld, aber der ist erst sein ein paar Wochen bei der Mannschaft und ist solche Spiele einfach nicht gewöhnt - noch dazu hat er sich erfangen in Hälfte 2, für Sonnleitner hingegen war es schon die x-te Partie gegen solche Gegner und gerade auf ihn sollte man sich da verlassen können, aber das war gestern leider gar nix, Unsicherheitsfaktor hoch 10, für mich der schwächste Mann auf dem Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erste hälfte war leider sehr naiv.

in der rückwärtsbewegung hat man die seiten viel zu schwach abgesichert, weil die av´s bei eigenem ballbesitz extrem offensiv agiert haben.

ich weiß nicht ob das vom trainer so vorgegeben war, aber an eine situation kann ich mich eben erinnern wo sich petsos in der rückwärtsbewegung in die zentrale orientiert hat, obwohl eig eh eine überzahl situation war und außen ist eine 1 gg 1 situation entstanden, die man sich gegen diese einzelspieler von ajax nicht erlauben darf. das war aber eben nur eine situation von vielen wo man auer total im stich gelassen hat. da kam auch von schobesberger zu wenig unterstützung.

dass ein auer, der mit ziemlicher sicherheit zum ersten mal vor so einer kulisse gespielt hat, erstmals mit dem ganzen drumherum fertig werden muss, sollte man, bevor man auf ihn hinhaut, schon berücksichtigen.

in der 2. hälfte ist ajax zum glück die luft ausgegangen, anders kann ich mir das zurückschalten nämlich nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.