SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Beric gleich nochmal um 1,2 Mio raufsetzen.


Passt schon. Wir machen das wie damals bei Lok Moskau. Schade, dass Valachovic nicht mehr bei uns spielt.

Sonnleitner macht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Damit du auch mal eine Antwort auf deine Ergüsse bekommst....

Hofmann ist in solchen Spielen sehr wichtig egal wie viel Dynamik er hat....

ge bitte in Halbzeit 1 war der Niveau-Unterschied schon extrem groß. Vom Fernseher ausgesehen dachte man wenn er ihr am Ball seid, da beginnt die Zeitlupe. Im Ernst. Mit Schaub und auch Grahovac ist mehr Dynamik und mehr Durchschlagskraft reingekommen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man sich die tore anschaut, Ajax hat nach dem Ausschluss im MF nicht mehr gescheit verteidigt.

Jetzt wirds aber ein offenes Spiel mMn

Ja so nen guten Blick fürs Spiel hab ich nicht, mein Eindruck war das man in der ersten Hälfte die Hosen voll hatte,

und mein Eindruck ist so wie ich das schon öfter verfolgt hab, das ein Gegentor dann oft wahre Wunder bewirkt.

Das war auch beim Salzburg Spiel so. Salzburg war find ich total unterlegen in der zweiten hz.

Könnten sie das von der ersten Minute an auf den Platz bringen, währ die europäische top 50 auch nicht mehr

so unrealistisch. Aber wie gesagt ich kann das nicht so gut einschätzen. Aber das ist mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stangl offensiv erfrischend stark. Defensiv auch besser als Auer auf links, wobei ich die Schuld nicht komplett bei Auer suchen würde. Da hat Schobesberger einen ordentlichen Anteil.

Hofmann leider abermals schwächer als Schaub. Der hat zusammen mit Grahovac die nötige Stabilität nach dem dummen Foul von Schwab gebracht.

Im Endeffekt hat man sich eine kleine Chance gewahrt. Hätte Ajax etwas konsequenter gespielt, würd das wohl anders ausschauen. Nächste Woche beide Hälften so konsequent wie die 2. und es ist was drin.

Aja, die Novota-Kritiker sollten sich fürs erste auch zurückhalten. Die 93. war bärenstark.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was machen Schwab...

Dem sein Foul und das gif dazu habens sogar auf reddit geschafft...

Payer hat gesagt das Schwab der meinung war der Gegner geht genauso rein und er hatte angst sich zu verletzen. Darum ist er so hingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.