SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Anyone?

frage: war das internet im Stadion nur bei mir so scheiße :ratlos:


Nicht nur Auer..
Insbesondere in der ersten Hälfte dürfte man die total falsche Taktik gehabt haben im Vorfeld und war dann ziemlich überrascht wie Ajax gespielt hat...
So was sollte eigentlich nicht mehr passieren...

oder ajax ist einfach doch stärker als viele geglaubt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie vor dem Spiel schon gesagt, besser wir probieren selbst unser Spiel durchzuziehen. Ajax wie erwartet gut, aber keine Übermannschaft. Das Ball herumgeschiebe in deren Hälfte ist so dermaßern nervig, wär ihnen des öfteren beinahe in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

frage: war das internet im Stadion  nur bei mir so scheiße :ratlos:

oder ajax ist einfach doch stärker als viele geglaubt haben

bei mir ging auch nix. wundert mich aber nicht wenn +40k handys aufs internet zugreifen wollen.

damals im kiew gabs ein supertolles wlan im stadion :allah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: war das internet im Stadion nur bei mir so scheiße :ratlos:

Bei mir geht's im Stadion meistens gar nicht (A1 , Handy: OnePlusOne)

In Weiz is gangen :D.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte man nach 10-15 Minuten doch auf offensiveres Pressing setzen können, nachdem Ajax nur den Ball hinten herumgeschoben hat und nach vorne 0 bei denen ging. Das Gegentor war halt wieder Schwachstelle Außenverteidigung.

Btw. Berics Tor :allaaah:

Die Stimmung war auch stärker als erwartet. Zumindest was die Kurve betrifft.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

SO EIN SCHEISS!

ich geh schweren herzens in minute 85 um den massen bei der ubahnstation zu entgehen, zeitlich dafür alles im plan. schau aufs handy, scottyapp sagt zug ht 30 minuten verspätung :fuckthat:

sitz jetzt schon knapp 40 min am hauptbahnhof :fuckthat:

Na oida :lol:

Mein tiefes Mitgefühl dafür :D komm gut heim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin der Meinung, dass neben Schwab auch Klassen Gelb Rot hätte sehen müssen. Generell einfach bei jedem Foul beim Schiri und gemeckert. Die Gelbe für Petsos übertrieben, bei Ajax hätte es da keine Gelbe gegeben.

------------

Jetzt mal ein neutrales Posting. Bazoer? Hat mir verdammt gut gefallen, das wird ein ganz großer. Für sein Alter der Denker und Lenker, guter Spielaufbau, defensiv auch vorhanden, Kopfballspiel brauchbar. Restliche Mannschaft von Ajax besteht aus lauter arroganten Spielern, zumindest für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

UNFASSBAR !

Das ist Rapid ! :support:

+ Stangl, Petsos, Kainz

- M. Hofmann, Auer, Schwab

Also was Schwab da gemacht hat, war einfach nur irr. Auer wieder mal defensiv schwach, dafür Stangl ganz passabel. Hofmann hatte einige Bälle direkt zum Gegner gespielt gehabt, dürfte seiner Nervösität geschuldet gewesen sein. Petsos war heute ganz brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

kann man dieser mannschaft endlich mal beibringen (siehe 3-3 gegen redbull vergangene saison), dass auch spitzenspiele 2 halbzeiten und daher über 90min gehen? dieses ewige 1.hz-verschlafen kotzt mich schon dermaßen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwab hat sich gfälligst zu entschuldigen!

vor allem bei seinem opfer, und dann kann er gleich mal sein halbes monatsgehalt an die gruft überweisen.

so ein volltrottel!

!!!

Unterschreibe ich voll, am Mittelkreis so deppert um einen unerreichbaren Ball so reinzugehen. Grahovac war auch gut, der versteht als einer der wenigen von uns, was gesunde Härte bedeutet.

Bertl vor allem in HZ 2. europäische Klasse bewiesen. Super den Ball gehalten Assist und Tor, das ist Nikica äh Robert Beric.

Stangl kriegt auch noch ein Sonderlob, defensiv bärenstark.

Novota konnte sich auch endlich zum Schluss gegen Fischer auszeichnen.

Stimmung super wie immer, aber "AAusgesperrte mit uns" wenn die Hütte Koch ist doch fragwürdig...

Spielaufbau vom Maxl leider nichtmal bundesligatauglich, zumindest heute.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.