SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ge bitte in Halbzeit 1 war der Niveau-Unterschied schon extrem groß. Vom Fernseher ausgesehen dachte man wenn er ihr am Ball seid, da beginnt die Zeitlupe. Im Ernst. Mit Schaub und auch Grahovac ist mehr Dynamik und mehr Durchschlagskraft reingekommen.

Weil wir meist zurück gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wird wieder sowas in der art. steht lange torlos und die jungen Ajaxler schmeissen immer mehr die nerven weg.

OoKn funktioniert nur entgegen der Intention des Ausführenden. Das ist viel zu offensichtlich so.

:davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich probiers:

- Sonnleitner unterirdisch

- Auer überfordert, aber mit Fortdauer der Partie immer besser reingekommen

- Stangl: 1er mit Sternchen

- Schobesberger hat hoffentlich heute aufgezeigt bekommen, dass er noch einen weiten Weg vor sich hat

- Schwab: GEISTESKRANK.

Fürs Rückspiel: alles oder nichts. Würde Schaub beginnen lassen und Hofmann oder Schobesberger als Joker draußen lassen. Nutz statt Schwab wäre eine Überlegung. Auf den AV-Positionen muss man sich ernsthaft was überlegen. Wenn Stangl immer so spielt, wie heute - super. Nur bezweifel ich das. Und bei Auer hoffe ich einfach mal auf einen rabenschwarzen Tag heute.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Auer und Grahovac sind alles nur keine Profifussballer

das draufhauen auf Grahovac wird irdendwann lächerlich. Würde gerne deine Begründung dafür hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja so nen guten Blick fürs Spiel hab ich nicht, mein Eindruck war das man in der ersten Hälfte die Hosen voll hatte,

und mein Eindruck ist so wie ich das schon öfter verfolgt hab, das ein Gegentor dann oft wahre Wunder bewirkt.

Das war auch beim Salzburg Spiel so. Salzburg war find ich total unterlegen in der zweiten hz.

Könnten sie das von der ersten Minute an auf den Platz bringen, währ die europäische top 50 auch nicht mehr

so unrealistisch. Aber wie gesagt ich kann das nicht so gut einschätzen. Aber das ist mein Eindruck.

dein blick ist nicht der schlechteste, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Da spielt aber stark die letzte Aktion rein. Hatte heute einige Male eine gute Spielerföffnung dabei.

Mag sein. Trotzdem Fehler Ende nie. Empfehle dazu das zweite Gegentor, bei dem er an der Flanke nur brav hin- bzw. mitläuft, statt zu attackieren. DIe letzte MInute is sowieso unverzeihlich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

So, lieber Ernesto: wie hat dir grahovac heute gefallen? :D

Schwab grauenvoll, bitte sowas darf nicht sein.

Auer schwach, schobesberger Defensiv Aber nicht vorhanden, das haben die meisten eh schon richtig erkannt.

Stangl - weiter so!

Petsos wurde mir hier noch zu wenig erwähnt. Mit hat er gut gefallen, aber Beurteilungen aus C1 sind schwer, hat jemand eine profundere Meinung als ich dazu?

Beric wie schon gegen Ried zT einfach nicht vorhanden aber wenn er da sein muss ist er da und macht das Tor. Bitte bleib.

Kainz überirdische Leistung. Großartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.