SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Mag sein. Trotzdem Fehler Ende nie. Empfehle dazu das zweite Gegentor, bei dem er an der Flanke nur brav hin- bzw. mitläuft, statt zu attackieren. DIe letzte MInute is sowieso unverzeihlich.

Und noch ein paar andere Aussetzer .. Fand ihn auch grauenhaft.

Ok, kann gut sein, hab anscheinend auf seine übliche Schwäche stärker geachtet. Beim Gegentor gibts aber auch nur eine Mitschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Petsos wurde immer stärker, hat mit seinem Foul vor der Pause auch ein Zeichen gesetzt und ist als Leader vorneweg gegangen. Hat heute mMn mehr Führungsqualitäten bewiesen als Hofmann.

Leider hat er das 0-2 eingeleitet. Sonst stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ok, kann gut sein, hab anscheinend auf seine übliche Schwäche stärker geachtet. Beim Gegentor gibts aber auch nur eine Mitschuld.

Für mich aber ein beträchtlicher Teil. Schon während des hohen Balls auf Milik trabt er zu ihm hin, um ihm danach bei Haken & Flanke zuzuschauen. Auch bei der RIesenchance, bei der ein Ajax-Spieler am Schluss rechts vorbei schießt, lässt er sich (gemeinsam mit Auer) billigst ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Großartiger Kampfgeist, dafür einmal ein riesengroßes Lob an die gesamte MannSchaft. Herausragend heute mmn kainz, beric hat sehr viel gearbeitet und beim Tor trotz annahmefehler wieder eiskalt zugeschlagen. Stangl hat auch positiv überrascht, wirklich schwach War heute eigentlich keiner, nur sind wir leider im Kopf immer wieder einen Schritt zu langsam. Vl fällts uns auch auf den Kopf dass bei den Testspielen kein Gegner von internationalem topformat dabei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sonnleitner wirklich mit einigen dummen fehlern, die du auf dem level nicht machen darfst.

schobesberger hat wirklich noch viel zu lernen. und sollte auf alle fälle noch bei uns bleiben.

auer hat dann als erstes von petsos mehr unterstützung in der 2. halbzeit bekommen und dann von schaub. dadurch hatte er es leichter. dennoch hat er noch viel zu lernen. ich bin hier jedoch ganz bei narya, der wird was. der gefällt mir.

bei stangl kann ich mal sagen, ich hab es ja gesagt. wirklich gute partie von ihm. der wird auch sicher noch ein paar schwächere partien haben. aber der gefällt mir sehr gut.

kainz war stark. vor allem sein tor. der laufweg. ein wahnsinn.

beric auch wirklich gut. hat gezeigt, dass er auf dem level kein problem hätte. ist sicher nicht billiger geworden.

novota wieder wie zu beginn bei uns, als er jeden überrascht hat. stark.

schaub hat sich wirklich gut entwickelt. der wird immer kompletter. würde ihn auf alle fälle in den nächsten spielen von beginn bringen.

leider hatten wir in der ersten halbzeit einen beistrich in der hose. mehr ist nicht zu sagen. 2. halbzeit wirklich gutes spiel und zeigt welches potential wirklich in der mannschaft steckt in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.