SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Um Schwab tut es mir leid, der macht sich sicher auch Vorwürfe. Kann mir nicht vorstellen, dass er ihm weh tun wollte. Payer sagt grad, dass Schwab ihm erzählt hat, er hätte selbst Angst gehabt dass er sich wehtut. Quasi Eigenschutz.

Aber so DARF man natürlich NIE reingehen. Da wird es völlig zurecht eine saftige Sperre hageln.

Stangl und Kainz waren exzellent. Schaub hat viel Schwung gebracht.

Glaub nicht dass noch viel drinnen ist, aber man wird es probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Novota war heute echt gut, besonders nach dem Fehler von sonni.

Unpackbar das Rapid zu 10. besser spielt als vor dem Ausschluss.

Da sieht man was eigentlich in der Manschaft steckt.

Währen sie von der ersten Minute an so da gewesen währs ein klarer Sieg geworden.

Ich seh positiv aufs Rückspiel, ich denke sie ham ihre Lektion gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grahovac hätte vielleicht statt Schwab von Anfang an mehr Sinn gemacht.

Letzten Endes ist genau das eingetreten was man befürchten musste, das DM musste zu sehr in der Verteidigung aushelfen, da (mit Ausnahme von Stangl) die AV ziemlich gewackelt hat.

2. Hälfte Kampf :love:

Rückspiel wird schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

EC Saison für Schwab wohl vorbei. Zum Glück wurde Hlinka nominiert :davinci:

Im Mittelfeld haben wir zum Glück eine recht gute Besetzung und Schwab ist nicht gerade einer unser Besten.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ich glaube ein paar ASB User schulden dem Stangl eine Entschuldigung. Dem wurde ja von fast jedem Zweiten hier die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Jetzt können auch andere ihre Eier zeigen. Hehe

wenn er auf dem level weiterspielt, bin ich der erste, der diesbezüglich die hosen runterlässt.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Im Mittelfeld haben wir zum Glück ein recht gute Besetzung und Schwab ist nicht gerade einer unser Besten.

Schwab war gegen Ried schon gut. Ob Nutz das bringt weiß ja derzeit keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajax war am Anfang eigentlich absolut nicht im Spiel, wir haben es ihnen richtig aufgezwungen ins Spiel zu kommen. Die rechte Seite war übel, das lag aber nicht ausschliesslich an Auer, Schobesberger nach hinten überhaupt nix. Man darf aber auch nicht so hoch stehen. Im Zentrum immer wieder ein Loch von 30m und mehr zwischen MF und Abwehrreihe.

Nach dieser ersten Hälfte und dann noch Schwabs dummheit ist das eigentlich ein sensationelles Ergebnis welches wir noch holen konnten. Ajax darf man nicht spielen lassen, individuell sind da natürlich ganz feine Spieler dabei.

Im Rückspiel kann schon noch was gehen, aber da muss alles zusammen passen und man darf taktisch nicht wieder 1hz. lang pennen und einen Strich in der Hose haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.