pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Gute zweite Hälfte. Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ich bin unterm Strich zufrieden. Schwab geht mir gerade massiv auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Im Endeffekt halt versöhnlich, für die schlimme 1. HZ. Reichen wird es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Gratulation! Schön zurückgekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Auer und Grahovac sind alles nur keine Profifussballer Stangl sehr gut! Schaub muss in Amsterdam von Beginn an spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Inkl Ausschluss ist das Unentschieden eig wie ein Sieg. Ein Rückstand is schon bitter, aber so ein Comeback ist nicht selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Hatte Ajax überhaupt einen gefährlichen Angriff über die Stangl-Kainz-Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Also Grahovac fand ich in der kurzen Zeit ok, war der überhaupt aufwärmen? Besonders negativ ist mir da nix aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ajax stark reden incoming …Also dass die Niederländer heute gut gewesen wären, kann mir keiner weismachen.Matchplan war klar: Taktisch und technisch ist man unterlegen, daher die erste Halbzeit irgendwie rüberbiegen und dann Gas geben.Dementsprechend planlos war man auch in der 1. Hz. Speziell Auer wusste nicht, wo sein Kopf stand und niemand half ihm. Nach der Pause wurde dann mit typischen Rapid-Tugenden gefightet, nur die hält man halt nicht 90 Minuten durch.Wärs das Auswärtsspiel gewesen, könnte man mit dem Ergebnis zufrieden sein, so wirds schwer. Aber immerhin ein Pünktchen für Österreich geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Hätt ich mir nicht gedacht. Ajax ist selber Schuld, wenn sie das Fußball spielen einstellen. Wenn Ajax diese Einstellung im Rückspiel auch behält, ist da was drin. Sonst wird's sehr schwer (no na ned). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Das mit Grahovac seh ich ganz anders. Der hat sehr viel stabilität reingebracht ins Spiel. Edit: Von Auer auch. Mit dem werden wir noch viel Freude haben. Auer und Grahovac sind alles nur keine ProfifussballerStangl sehr gut! Schaub muss in Amsterdam von Beginn an spielen! bearbeitet 29. Juli 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ohne Schwab wäre es ned möglich gewesen, und Payer hatte mim 2:2 recht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Bin fix und fertig Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) die chancen haben sich sicherlich nicht verschlechtert. im rückspiel einen Valachovic bauen und das playoff ist perfekt. zu chancen wird man sicher kommen. Ajax hat mich eigentlich wenig beeindruckt. bearbeitet 29. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Schobesberger hat eure Abwehr destabilisiert. Mit Schaub und va. Grahovac kam Stabilität rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts