pironi

SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)

560 Beiträge in diesem Thema

Ajax stark reden incoming …

Also dass die Niederländer heute gut gewesen wären, kann mir keiner weismachen.

Matchplan war klar: Taktisch und technisch ist man unterlegen, daher die erste Halbzeit irgendwie rüberbiegen und dann Gas geben.

Dementsprechend planlos war man auch in der 1. Hz. Speziell Auer wusste nicht, wo sein Kopf stand und niemand half ihm. Nach der Pause wurde dann mit typischen Rapid-Tugenden gefightet, nur die hält man halt nicht 90 Minuten durch.

Wärs das Auswärtsspiel gewesen, könnte man mit dem Ergebnis zufrieden sein, so wirds schwer. Aber immerhin ein Pünktchen für Österreich geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich mir nicht gedacht. Ajax ist selber Schuld, wenn sie das Fußball spielen einstellen.

Wenn Ajax diese Einstellung im Rückspiel auch behält, ist da was drin. Sonst wird's sehr schwer (no na ned).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Grahovac seh ich ganz anders. Der hat sehr viel stabilität reingebracht ins Spiel.

Edit: Von Auer auch. Mit dem werden wir noch viel Freude haben.

Auer und Grahovac sind alles nur keine Profifussballer

Stangl sehr gut! Schaub muss in Amsterdam von Beginn an spielen!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die chancen haben sich sicherlich nicht verschlechtert. im rückspiel einen Valachovic bauen und das playoff ist perfekt.

zu chancen wird man sicher kommen.

Ajax hat mich eigentlich wenig beeindruckt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.