Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

The cake is a lie

Zumindest als Wechselspieler. Da er offensiv auf den Flanken über die zentrale Position bis zur falschen neun alles spielen kann.

Hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass er für Kayode reinkommt, wo der eh etwas angeschlagen war nach dem Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schauts eigentlich mit Stryger aus? Hab da irgendwas von September im Kopf, aber bin mir nicht mehr sicher. Wenn der fit ist bin ich auf Finks Entscheidung für den RAV gespannt. Vor allem sollte (Traummodus an) bis dahin recht souverän agieren und sich Koch bis dahin nicht so schlecht anstellen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gewiss würde man Altach mit Tajouri stärken. Allerdings sehe ich das Signal das durch den angeblichen Umgang mit Tajouri an unsere Jugendspieler ausgestrahlt wird langfristig fataler als einen starken Tajouri beim SCR Altach.

Ehrlich gesagt fällt mir jetzt gerade keiner ein, der veriehen wurde (zumal BL), eine starke Saison spielt .... und dann nichts lieber tun würde, als zurückzukehren und ums Leiberl wieder kämpfen zu müssen. Keiner macht gerne einen Schritt zurück vom starke Saison-Stammspieler, solange wir nicht wieder mit Abstand über 8-9 andere Teams in der Liga zu stellen sind. Und das sind wir ja wohl beileibe nicht, wenn ich hier von vernünftigen Zielen (!) wie Platz 4 lese.

Es hat schon seinen Sinn junge Leute zurückzuholen, ohne ihnen gedanklich bereits eine fixe Kaderrolle zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit Stryger aus? Hab da irgendwas von September im Kopf, aber bin mir nicht mehr sicher. Wenn der fit ist bin ich auf Finks Entscheidung für den RAV gespannt. Vor allem sollte (Trummodus an) bis dahin recht souverän agieren und sich Koch bis dahin nicht so schlecht anstellen.

Er ist schon seit 2-3 Wochen voll im Training und wird bald soweit sein um ein Thema zu werden für den Kader. Jedenfalls hat er sehr gut trainiert wo ich zuschauen war und wirkt wieder wie der alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser sportnetartikel zeigt wiedereinmal die peinliche seite der österr. medienlandschaft.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4780790/FC-Arbeitslos_Diese-ExBundesligaKicker-sind-noch-auf-Vereinssuche

sowohl vorsah als auch holland sind längst bei vereinen, trotzdem wird die story als aufhänger gebracht. genauso wie laola.at wo in der saisonvorschau der sturm des fak mäßig bewertet wird mit dem hinweis, dass noch ein zentraler stürmer gesucht wird, der mit freisenbichler längst da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wie schauts eigentlich mit Stryger aus? Hab da irgendwas von September im Kopf, aber bin mir nicht mehr sicher. Wenn der fit ist bin ich auf Finks Entscheidung für den RAV gespannt. Vor allem sollte (Traummodus an) bis dahin recht souverän agieren und sich Koch bis dahin nicht so schlecht anstellen.

Hab gestern erst in Minute 55 bemerkt, dass Koch auch spielt. KA ob das gut oder schlecht ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hab gestern erst in Minute 55 bemerkt, dass Koch auch spielt. KA ob das gut oder schlecht ist :D

koch hatte den spielstarken jacobo gut im griff. der kam überhaupt nicht ins spiel. so gesehen hat er defensiv einen guten job gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab gestern erst in Minute 55 bemerkt, dass Koch auch spielt. KA ob das gut oder schlecht ist :D

Je weniger man Koch bemerkt, desto besser spielt er gerade. Daher, gestern war das eine gute Leistung von ihm, da er unauffällig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dieser sportnetartikel zeigt wiedereinmal die peinliche seite der österr. medienlandschaft.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4780790/FC-Arbeitslos_Diese-ExBundesligaKicker-sind-noch-auf-Vereinssuche

sowohl vorsah als auch holland sind längst bei vereinen, trotzdem wird die story als aufhänger gebracht. genauso wie laola.at wo in der saisonvorschau der sturm des fak mäßig bewertet wird mit dem hinweis, dass noch ein zentraler stürmer gesucht wird, der mit freisenbichler längst da war.

Ich finde in der Diashow weder Holland noch Vorsah.

Die laola1-Saisonvorschau war definitiv vor dem Friesenbichler-Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wir mal des es nur eine leichte (1.Grad) ist, dann wäre er in zwei Wochen wieder fit, sonst :(

Laut Kurier nur eine Zerrung. Denk aber heute oder spätestens morgen haben wir eine genauere Diagnose. Dann kann man auch ungefähre Prognosen abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.