Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich habs zumindest so gehört von einem Spieler dem es so begründet wurde. Aber deine Theorie klingt auch nicht ganz abwegig. Witzig ist es auf alle Fälle. :D

In der Sportwoche spricht Almer aber auch von einem Bademeister, den man einstellen müsste, um den Whirlpool behalten zu dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fun Fact, wir mussten unseren Pool in der Kraftkrammer durch 6 Badewannen ersetzen, da das Amt für eine solche Größe einen Bademeister! vorschreibt. :lol: :lol:

Ich würd sagen, das schreit nach Rettungsring und einer knallroten Badehose in XXL für unseren lieben Vance ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Vance so schnell schwimmt wie läuft,ersaufen die leute auch in der badewanne :D

lustig, bist du deppert. auch wenn tatsächlich jährlich genug leute in der badewanne oder in gewässern unter 0,5 m tiefe ertrinken, haben jetzt alle kurz gelacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich meine im Rahmen der Umstellung des ÖFB von der "Ausländerbeschränkung", die EU-rechtswidirig war, jedenfalls is es seit dem Zeitpunkt nimmer in den Statuten zu finden. Ergäbe auch keinen Sinn mehr, weil die Ausländeranzahl im Amateurbereich ja jetzt per se nimmer beschränkt ist, dafür gibts von den Landesverbänden wieder Systeme.

Kleiner Exkurs: In NÖ gibts z.B. jetzt eine Eigenbauspieler / Verbandsspieler Regelung, bei der ein Spieler, egal welche Staatsbürgerschaft nach einer gewissen Zeit in Österreich (glaub 5 Jahre) als "Verbandsspieler" zählt und du darfst ned mehr als 2 solche haben, is aber je nach Landesverband verschieden, keine Ahnung wie das z.B. in Wien ausschaut.

Zeitgleich ham sie diesen Passus mit "vor dem 18. Lebensjahr in Österreich gemeldet und U22" beim Österreichertopf eingeführt. Im Endeffekt is das eh genau das selbe wie bei der Gleichstellung, gleiche Formulierung, es hat sich also eig. nix geändert, es heißt nur offiziell nimmer so.

Bin mir jetzt ned ganz sicher, aber ich glaube, das müsste vor der letzten Saison oder vor 2 Saisonen gewesen sein.

Merci, muss mich mal schlau machen, die Änderung habe ich nicht mitbekommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schreibs einfach mal hier rein. Denke da passts am besten.

Gibts für die aktuelle Saison wieder eine Datei zum Download wo alle Austria Spiele zb. im den Outlook Kalender eingebundem werden können? Wenn ja wo?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Wahrheitsgehalt zwar fraglich wenns in der Österreich steht, aber sollte was dran sein wär ich nicht so begeistert.

"Da die Austria mit Marios Pechlivanis einen neuen Flügelspieler holte, könnte sich für den FAC eine Tür auftun. Denn Ismael Tajouri ist bei der Austria wenig gefragt, könnte als Kooperationsspieler zum FAC stoßen. Entscheidung morgen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmm, Wahrheitsgehalt zwar fraglich wenns in der Österreich steht, aber sollte was dran sein wär ich nicht so begeistert.

"Da die Austria mit Marios Pechlivanis einen neuen Flügelspieler holte, könnte sich für den FAC eine Tür auftun. Denn Ismael Tajouri ist bei der Austria wenig gefragt, könnte als Kooperationsspieler zum FAC stoßen. Entscheidung morgen"

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Hmm, Wahrheitsgehalt zwar fraglich wenns in der Österreich steht, aber sollte was dran sein wär ich nicht so begeistert.

"Da die Austria mit Marios Pechlivanis einen neuen Flügelspieler holte, könnte sich für den FAC eine Tür auftun. Denn Ismael Tajouri ist bei der Austria wenig gefragt, könnte als Kooperationsspieler zum FAC stoßen. Entscheidung morgen"

Dann sollens ihn gleich nach Altach verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.