Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Ich kenne die Arbeit von Kmen zu wenig um sie beurteilen zu können, aber ich hätte seine Worte auf die Behandlungserfolge bezogen.

Wenn Kmen hier "süffisant" erwähnt wird, noch dazu in einem Satz eines aktuell verletzten Spielers, dann brauch ich nur 1+1 zusammenzählen, was wer wie meint bzw. wie seine Intention dahingehend ist. Auch wenn derjenige das dann auf "lustige" und gleichzeitig belehrende Art versucht anders darzulegen.

Aber wurscht. Ich gehe davon aus, RW hätte sich auch verletzt, wenn Kmen nicht Arzt bei der Austria wäre. Auch wenn der User Landstraßer Steinbock natürlich etwas ganz anderes gemeint hat. Das ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn Kmen hier "süffisant" erwähnt wird, noch dazu in einem Satz eines aktuell verletzten Spielers, dann brauch ich nur 1+1 zusammenzählen, was wer wie meint bzw. wie seine Intention dahingehend ist. Auch wenn derjenige das dann auf "lustige" und gleichzeitig belehrende Art versucht anders darzulegen.

Aber wurscht. Ich gehe davon aus, RW hätte sich auch verletzt, wenn Kmen nicht Arzt bei der Austria wäre. Auch wenn der User Landstraßer Steinbock natürlich etwas ganz anderes gemeint hat. Das ist mir klar.

Kannst du das belegen, dass er sich auch dann verletzt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kannst du das belegen, dass er sich auch dann verletzt hätte?

Also ich schätze mal dass der steinbock nicht die Verletzung ansich gemeint hat sondern dass der Heilungsverlauf mit Kmen "nicht so gut funktioniert" bzw. sich verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

unser Co über seinen Arbeitstag bei der Austria, Zusammenspiel mit dem Trainer usw.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/07/viola-talk-mit-assistenzcoach-sebastian-hahn/

wieder mal ein Top Interview, wirklich schön zu sehen dass sich nach der letzten Saison einiges geändert hat, wirkt alles wesentlich moderner und kompetenter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

unser Co über seinen Arbeitstag bei der Austria, Zusammenspiel mit dem Trainer usw.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/07/viola-talk-mit-assistenzcoach-sebastian-hahn/

wieder mal ein Top Interview, wirklich schön zu sehen dass sich nach der letzten Saison einiges geändert hat, wirkt alles wesentlich moderner und kompetenter :super:

2 deutsche am ruder zu haben kann wahrlich kein fehler sein, wenns um fußball geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber von gligoroski haben manche geschwärmt weil er so tolle Interviews gab :facepalm: und weil er der möchtegern videoanalytiker war

Herz auf die Hand- Wer hat den bitte vorher gekannt? War er nicht der Einfädler des Shikov-Transfers? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.